Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vorstellungsthread
Diese Gruppe hat nun mittlerweile 4969 Mitglieder und es werden Täglich mehr.

Hier habt Ihr die Möglichkeit euch der Gruppe vorzustellen und euch natürlich von eurer besten Seite zu zeigen
*huebschmach*




Über Bilder von euch, würden wir uns zu Eurer Vorstellung in diesem Thread freuen *blume*

Bitte achtet darauf bei FSK18 Fotos diese auch so zu Markieren *g* Danke


Das Mod Team
heißt euch *herz*lich Willkommen,
und wenn noch Fragen auftauchen, dann schreibt uns gerne an *genau*

*******tch Mann
92 Beiträge
Dann mache ich wohl mal den Anfang
Landschaftspark Duisburg
*******paar Paar
919 Beiträge
In der Eifel
Schön das ihr hier Bilder postet, aber vielleicht solltet Ihr auch etwas über euch schreiben. Immerhin ist das hier der Vorstellungsthread *ja*

*******paar Paar
919 Beiträge
Über uns

Hallo zusammen,

wir sind ein aufgeschlossenes, nettes und humorvolles Paar, absolut seriös und gepflegt.

Wir sind auf der Suche nach erotischen Abenteuern und nicht nach einer schnellen Nummer.
Wir möchten auch die Menschen mit dene wir zusammen sind näher kennen lernen.

Uns gibt es nur zusammen.
Wir sind entweder im Bereich 53... oder im Bereich 56... zu finden.
Also ran an die Tasten, freuen uns über jede Mail die uns erreicht.

*alarm* Einzelherren können es sich sparen uns anzuschreiben,
die suchen wir uns nach Bedarf selber aus!! *alarm* *nono* *nono* *nono*

*beep* Nochmal an alle Profile und Singelmänner ohne geprüftes Mitglied und ohne Profilfoto kommt Ihr sofort auf Igno
Danke das ist unsere Entscheidung OK
So wie Ihr entscheidet kein Profilbild und nur sehen gibt es nicht
Yepp das ziehen wir durch *beep*

LG Elke und Gerd


*alarm* PS Paare ohne Gesichtsbilder und wo nur sie zu sehen ist bekommen von uns kein find ich gut Posting das geht bei uns garnicht !!!! *alarm* *nono*

Wir suchen: Frau Frau, Paar Paar
für: Flirt, Freizeit, Sex
Region:
Rheinland - Pfalz - Ahrweiler / Bad Neuenahr
Mobilität: Ja, bis etwa 100 km
meine Vorstellung
einen Gruss an alle Gruppenmitglieder,

ich bin in dieser interessanten Gruppe als Fotograf Mitglied geworden weil ich Kontakt zu Menschen suche die das Talent haben sich in aller Natürlichkeit zu zeigen.
Ich persönlich fühle mich besser hinter der Kamera und respektiere die Menschen die den Drang in sich haben sich zeigen zu wollen wie die Natur sie geschaffen hat.
Kommt dann noch dazu dass sich derjenige Mensch bereit ist seine Gefühle und Neigungen offen zu zeigen dann kann ein vollkommenes Bild entstehen.

Info zu meiner Person seht Ihr auf meinem Profil.
Ich freue mich auf interessante Kontakte.

Jo
huhu
Hallo!
Hey
Bin neu. Hab mehr zu zeigen!
*********zwei Paar
94 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe. Wir mögen es beide sehr uns zu zeigen und beobachten zu lassen. Ab und zu chatten wir per Cam mit anderen Pärchen. Viel lieber zeigen wir uns aber real. Sei es am FKK-Strand, in Saunas oder Clubs - es macht uns einfach an von anderen beobachtet zu werden und uns zu zeigen *zwinker* Wir freuen uns darauf hier in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen um uns über interessante Themen auszutauschen.

Liebe Grüße
Tina & Mark



P.S.: Um es gleich mal vorweg zu nehmen und den Herren der Schöpfung ein bisschen Arbeit zu ersparen: Wir suchen hier keine Einzelherren, auch nicht als Paarprofil getarnte! *nono*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Jaaaaaaaaaaa
Wir danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
tja was soll ich alles über uns erzählen, vieles könnt Ihr durch das Lesen unseres Profils erfahren.
Sind seit 8 Jahren im Joy und haben hier viel erlebt, positiv wie negativ.

Ich zeige mich sehr gerne entweder beim Shooten drinnen wie draußen, oder auch gerne beim *pimper* obwohl auch ich mal Phasen habe wo ich mir sage ne heute hab ich kein Bock darauf mir zuschaun zu lassen, los ab ins Stoppzimmer mit Akteuren unserer Wahl.

LG Swingi
********nn88 Mann
27 Beiträge
Auch hier
Auch ich habe den Weg in diese Gruppe gefunden. Freue mich auf eine nette Zeit hier.
Danke für die Aufnahme

Lg
Variofarmer
Vielen Dank....
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Mein Name ist Mark, und ich komne aus dem schönen Münste. Schon vor einiger Zeit habe ich meine große Lust am Zeigen entdeckt.Ich präsrntiere mich gerne und genieße es beobachtet zu werden. Nach Lust und Laune zeige ich mich auch gerne mal in Dessous. Ebenso erfülle ich Fotowünsche. Natürlich bereitet es mir auch großen Spaß, andere Zeigefreudige zu sehen *g* Ich hoffe hier auf viele anregende Kontakte! lg Mark
hallo zusammen...
...ich freue mich sehr hier bei euch zu sein und bin sehr gespannt auf intensive Diskussionen, neue Erkenntnisse und erotische Bekanntschaften *freu*
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme !!
Hallo zusammen!
Ich freue mich über die Aufnahme. Ich bin relativ zeigefreudig und habe seit einem Jahr auch FKK für mich entdeckt. Im freien lasse ich die Kleidung also auch mal weg. Freue mich über nette Bekanntschaften. Gerne einfach anschreiben.
Allen schon mal Merry Christmas !! *zwinker*
Dann machen wir das auch mall
Über uns

Hallo zusammen,

wir sind ein aufgeschlossenes, nettes und humorvolles Paar, absolut seriös und gepflegt.

Wir sind auf der Suche nach erotischen Abenteuern und nicht nach einer schnellen Nummer.
Wir möchten auch die Menschen mit dene wir zusammen sind näher kennen lernen.

Uns gibt es nur zusammen......Wir sind entweder im Bereich 991... oder im Bereich 99192... zu finden.
Also ran an die Tasten, freuen uns über jede Mail die uns erreicht.

Lg.Er Sie
******xis Mann
111 Beiträge
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns über die Aufnahem und viele Anregungen, die man hier bekommt. Wir wünschen Euch allen einen schönen Advent.

LG

Lisa und Chris
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle,

danke für die schnelle Aufnahme
Ich wünsche euch allen eine fröhliches Weinachten und vorerst ein schönen 4. Advent
Auch wir
bedanken uns ganz herzlich für die super rasche Aufnahme hier in der Gruppe. Wie man in unserem Profil unschwer erkennen kann, machen wir unseren Vorlieben des Voyeurismus und des zuschauen kein Geheimnis. Wir freuen uns auf diese Gruppe und hoffen, pö à pö das eine oder andere beitragen zu können. Allen hier noch eine schöne Weihnachtszeit. LG Vera und Jürgen
**********ft_88 Paar
29 Beiträge
Die Neuen :-)
Hallo liebe Gemeinde

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Mitte.
Wir würden uns freuen hier Gleichgesinnte zu Treffen, die in unserem Alter sind.
Und wer weiss...vielleicht kann man ja mal ein Photoshooting zu vier starten...

lg
C+T
********than Mann
15 Beiträge
Hallo!

Ich glaube, ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt, obwohl ich schon etwas länger in dieser Gruppe bin. Dann will ich das hier mal kurz nachholen.
Die meisten und wichtigsten Infos stehen auf meiner Profilseite. Sollten dennoch fragen sein, fragt einfach per Mail.
In Bezug auf diese Gruppe sei gesagt, dass mein Interesse bisher eher in puncto Zu- und ansehen liegt. Wenn also eine nette Dame oder ein sympathisches Pätchen einen Zuschauer wünschen, können sie sich gerne hier melden. Allerdings sei angemerkt, dass ich nichts bei mir machen kann und in Sachen Mobilität auf den ÖPNV angewiesen bin.

Schöne Grüße!! *g* :p
******408 Mann
91 Beiträge
:-)
Hey Ho
Ersteinmal SCHÖNE WEIHNACHTEN an ALLE *g*
Nun DANKE für die Schnelle aufnahme ihr seit ja schneller als die Feuerwehr *g*
Ich freu mich sehr darauf hier neue Kontackte knüpfen zu können ich hoffe man liest sich *g*
cu
Euer Grisu *g*
*******paar Paar
919 Beiträge
Meine Nikuläusin und ich wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und Geile Feiertage
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Schön
dass wir nun auch dabei sein dürfen. Wir leben in Hamburg und nachdem wir uns hier mal ein wenig umgeschaut haben, werdet ihr bestimmt bald auch was von uns zu sehen bekommen. Wer es gar nicht abwarten kann, darf gerne unser Profil durchstöbern *zwinker*
Hallo *wink*

freuen uns über die Aufnahme in eurer Gruppe, und Austausch, Erfahrungen, Meinungen und Anregungen mit euch zu teilen.

Wünschen euch schönes, besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüsse
Die OneLife_OneLoves
*****iss Paar
3.650 Beiträge
*willkommen* allen Neuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.