Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhatsA** Gruppe "Zeigefreudig"

WhatsA** Gruppe "Zeigefreudig"
Hallo habe mal gedacjt frage huer mal rum wie ihr zu einer WhatsA** gruppe steht wo man spontan das posten kann was man zeigen will

Mal angenommen man hat ein quickie und nur handy dabei und der ort ist so geil das man ihn zeigen will dann einfach in der gruppe schreiben
Vielleicht entstehen auch so einigen freundschaften

Bin auf eure Meinungen gespannt was ihr so denkt über diese idee


Gruß
A7_raser
*********ollen Paar
34 Beiträge
Whatsa**
...findest du nicht das es etwas zu persönlich wird, wenn hier jeder seine Handynummer preisgibt?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
zum einen das und nicht jeder hat whatsa**...

zudem kann man auch mit dem handy fix bei joy online gehen und einen entsprechenden hinweis (ggf. auch mit foto) posten *zwinker*
ich
Finds gut. Hatte die idee auch schon.
*********ollen Paar
34 Beiträge
Klar...
....reizvoll sicherlich, aber leider auch zu zugänglich für Kinder und andere welche das Handy einsehen können oder könnten bei Verlust..*zwinker*
Absolut ...
... uninteressant für uns.

Wer sich kennenlernen will schreibt dann sowieso one-to-one

Grüße aus dem Zentrum Europas *top*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Wir denken mal, es ist jedem freigestellt, Andere User per persönlicher Nachricht einzuladen, in WA aktiv zu werden. Das ist eine private Geschichte.
Wir für unseren Teil, würden es nur ungern haben, wenn andauernd das Handy mit ungefilterten Nackig-Bildern bombardiert wird. Wir haben auch ein Leben außerhalb des Joyclubs. Man kann auch nicht immer soo vorsichtig sein.

Hier schauen wir, wenn das Umfeld rein und sicher ist.
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir.....
fänden es auch nicht wirklich prickelnd unsere Nummern einfach rumzureichen....

Zudem bietet der Joy alle möglichkeiten sich zu verabreden.... Das öffentliche posten von Handynummer ist hier ja eh untersagt.

Dazu kommt ja noch das Whatss*** ja nicht der sicherste Service ist und eh nicht mehr genutzt wird....(Datenschutz)

.......und wenn ich mal überlege wie viele Gruppen sich in dem tool bilden und dann alle 2,36 Sek. eine neue Nachricht kommt -> nein danke.


LG PolGerCpl
Es war nur son gedanke klar das sicherste ist whats nicht abet wo kann man sich heute online noch sicher fühlen?

Wer Interesse hat kann mir ne Nachricht schreiben und machen dann privat eine gruppe auf

Ich danke euch aber schonmal jetzt für eure Meinungen


Euer raser
Wickr
Hallo an Allen,

Schaut Euch mal den App Wic** an.
Anonym wenn mann möchte und die Dateien verschwinden nach einen angegebenen Zeit.

Viel Spass dabei *zwinker*

Stef
Absolutes
NO GO
idee ist nicht schlecht
hi die idee ist nicht schlecht, aber wird sich wohl in der umsetzung nur bei einem zweithandy realisieren lassen.
Stellt euch vor eure Kinder greifen sie mal das handy und lesen dann ungefilterte nachrichten und bilder.
Mir persönlich ware das zu gefählich.
Mit Wic**..
Gibt es ein Passwort also kein Problem mit die Kinder *zwinker*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Wir finden das auch als No Go zumaß die AGB's von Whats a** sich hinsichtlich des Rechts auf Veröffentlichung geändert haben.
Man kann auch mit Handy bei Joy rein.
Das Internet ist schon recht unsicher, aber WhatsAp** ist offen wie ein Scheunentor.

Ausserdem geben wir unsere Handynummer sehr sparsam und eher selten heraus.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Sowas...
...wäre mehr etwas für einen Stammtisch oder eine kleinere Gruppe von Leuten, die sich persönlich kennen.

LG, Mr. und Mrs. Unfein.
Hallo
was spricht denn gegen sky**?
Von Freunde die wir im Clubs immer wieder treffen haben unsere Nr und da schreiben wir über WhatsApp aber fremde ein nein
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
@**AN: geht hier jetzt nicht um Freunde mit denen man per WA Gedanken und Bilder austauscht, sondern drarum eine Allgemeine Zeigefreudig Gruppe zu starten, wo alle dazu Berufenen ihr Bildchen hineinstellen.

Und nsfando was hat die Frage des TE mit Sky** zu tun?
****51 Frau
19.420 Beiträge
Bilder per Whats app?
Sicher nicht.

Die kann dann jeder missbrauchen der sie auf dem Handy hat. Wie schnell kann man da ein Bild weiterschicken?

No GO !!!!!!!!!!!!!!
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Also...
Mal abgesehen von dem Whatsa**-Sicherheitproblem, was sicherlich nicht unerheblich ist...

... Wenn Du per WA eine offene erweiterbare Gruppe aufmachen würdest, die beispielsweise 30-40 TN hätte, dann kämen da ständig neue Bildsken aufs Smartphone.

Dazu kommt noch ein anderer Punkt. Als einfacher Teilnehmer hat man keine Selektionsmöglichkeiten mehr, was die Leute der Gruppe betrifft und wäre allen Bildern ausgeliefert. Ich weiß nicht, ob ich das unbedingt möchte?

Hier im JC schaut man hinein, wenn man Lust und Zeit hat oder/und stellt ab und an enspannt selbst ein Bild ein. Ohne Stress.

Spontanbilder kann man auch vom Smartphone problemlos hier hochladen.

Mein Tipp wäre: Mach hier ne Gruppe unter der Rubrik Hochspontan auf und wer sie abonniert bekommt dann ja per Mail ne Benachrichtigung.

LG, Mr. Unfein
******_ni Paar
11 Beiträge
...
...der Gedanke ist reizvoll *ja* Unser er wäre dabei, wenn jedoch eher im einzelnen privaten Ausstausch und weniger in einer Gruppe...die müsste sich wirklich erst ergeben. Wenn jemand Lust hat, gerne mehr per PM
*******aar Paar
2.037 Beiträge
auch für uns uninteressant.
Wer uns kennenlernen will sdarf gerne chreiben.

Persönliche Anmerkung: diese Selbstverständlichkeit, dass jeder WhatsA** haben müsste *ko* manchmal wirklich an
****51 Frau
19.420 Beiträge
Es wird ja auch angenommen das jeder Facebook hat.
Hab und will ich auch nicht *wuerg2*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Joy bietet aus unserer Sicht alles was eine moderne Community benötigt. Alle anderen Kanäle wären sowieso an und um Joy herum. Und dafür besteht aus unserer Sicht (für uns gesehen) keine breite Basis oder Bedarf.
Möge jeder für sich jeden möglichen Kanal wählen, aber über Joy eine eigene WA-Gruppe würden wir nicht empfehlen.

Aber jeder wie er es mag. Steht ja auch jedem frei !

LG
Doyous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.