![]() | 27. Dezember 2007 Gesuche - Wer will zusehen - Wer will zeigen Wie der Titel schon sagt - hier bitte alle Gesuche rein, egal ob Du eine Frau suchst die zuschaut, ob Du ein Paar sucht das zeigt, schreib hier was Du bietest oder was Du möchtest. Gib bitte an wo Du suchst - entweder Ort mit Umgebung oder Strecke an der Du suchst. Vergiss das Datum nicht, falls Du nur eine gewisse Zeit dort verbingst (Urlaub, Fahrtstrecke etc.) Auch Gesuche für einen Camchat können hier gepostet werden. Viel Spass beim Suchen und Finden ! |
![]() | 11. Januar 2008 freitag-abend |
![]() | 15. Januar 2008 Camchat! Hi Mädels! Wer von Euch hat Lust auf einen erotischen Camchat mit mir? Meldet euch bitte.... Ciao Timo |
![]() | 21. Januar 2008 Berlin Ein schöner Zeiger und angenehmer Zuseher sucht nette Menschen um sich zu sehen...... Meldet euch. |
![]() | 22. Januar 2008 zeigen in sauna bad kosterlausnitz zeige mich gern in der sauna,habe ein steisstattoo |
![]() | 25. Januar 2008 Zeige mich soooo gerne! Mich würde es mal reizen, mich vor einer fremden Frau live zu befriedigen... Auch würde ich sehr gerne einer fremden Frau mal zuschauen, wie sie sich es vor mir schön besorgt.. Sind so meine Träume. Ist dass schlimm? Grüße Peter |
![]() | 09. Februar 2008 Gefilmt,Fotographiert werden Hi , ich würde gerne mal fotographiert oder gefilmt werden . Bin für das meiste offen . Ich komme aus dem kreis Köln bin aber auch mobil . Wer Interesse hat soll einfach mailen. Gruß And89 |
![]() | 09. Februar 2008 sehen und zeigen am 16.2. im youneed Im Januar waren wir (m+w beide 39) schon mal im Youneed, und weil´s so schön war, wollen wir am 16.ten zu meinem Geburtstag wieder hin. Wir sehen und zeigen sehr gern Und wir suchen einen hübschen, jungen, unbehaarten Mann oder ein nettes Paar für dezente Spielereien... Über eine kurze Msg mit Bild würden wir uns sehr freuen und schicken auch gerne eine Msg mit Bildern von uns zurück. Na denn, bis denn |
![]() | 02. März 2008 Keine damen hier, die sich mal zeigen möchten? lg kvc |
![]() | 02. März 2008 hier zeigen ich zeige mich lieber real, da prickelt es mehr! ausserdem habe ich in meinem profil genug fotos, wo ich mich geil zeige! |
![]() | 03. März 2008 richtig real ist viel geiler, es kann mit der cam nie so sein wie in echt. wir stehen mehr auf reale trefffffen lg |
![]() | 03. März 2008 geiler Tentigo, da gibt es ja auch diese zufälligen berührungen, wenn man nackt im club ist! |
![]() | 03. März 2008 lach richtig, man schaut und zufällig berührt am sich dann. ist schon so eine geile sache. möchte gar nicht weiter darüber nachdenken......... waren öfter mal in holland im fun4two, dort gibt es einen orgien raum, alleine beim durchgehen wird man schon zufällig berührt , man muss dort regelrecht über dei anderen leute klettern. ist ganz anderes als auf den "normalen " matten. |
![]() | 03. März 2008 orgien Tentigo, ich möchte gerne mal bei einem römischen gelage mitmachen! essen und ficken! kannst du mir nicht mal die adresse von dem club über joypost schicken! bin schon ganz wuschig, wenn ich an die berührungen denke! |
![]() | 03. März 2008 schau mal im netz, unter den namen. was auch geil ist, gibt es hier auch ist der dark rom. ich finde aber den orgien raum viel besser. dort sieht man auch was und es wird überall gef. was das zeug hält. rechts , links vor und hinter einem. teilweise musste auch schon ein wenig aufpassen das du nicht einen fuß am kopf bekommst, lach. man liegt allso mitten drin und wenn man mag ist man auch mitten dabei und das kreuz und quer. lg |