Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. "Zeigefreudig" Mai 2015

Wer soll euer/eure Mr. bzw. Ms. "Zeigefreudig" Mai 2015 werden?

Dauerhafte Umfrage
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. "Zeigefreudig" Mai 2015
Liebe Zeifreudig-Freunde,

vielen Dank für Eure rege Teilnahme am Wettbewerb.

Der Hammer in kleinstarbeit konnten wir insgesamt 55 Fotos einpflegen, dabei ist Mittlerweile 5x das System ausgestiegen und wir haben dann zur übung wieder vorne anfangen dürfen *heul* Allerdings hat es zum Schluss dann doch geklappt *freu2*


Ihr könnt nur EINE Stimme vergeben. Also, erst alle Bilder noch einmal anschauen und dann euren Favoriten wählen.

Viel Spaß bei der Auswahl Eures ganz persönlichen Favoriten aus allen Teilnehmern zur Wahl "Mr./Ms Zeigefreudig Mai 2015".

Die Abstimmung läuft bis zum 30.Juni 2015.

Damit alle die gleichen Chancen haben, wurden Bilder die den Regeln nicht entsprochen haben oder von Mitgliedern, die nicht mehr im Joy sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


LG Mod Elphaba_Fiyero
1
2
3
4
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
7
8
9
10
11
Bild ist FSK18
13
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
17
18
Bild ist FSK18
20
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
23
Bild ist FSK18
25
Bild ist FSK18
27
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
34
35
36
37
Bild ist FSK18
39
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
42
Bild ist FSK18
44
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
49
50
Bild ist FSK18
52
53
54
55
*******r_69 Paar
1.570 Beiträge
Wir
geben unsere Stimme der Nr. 53 ganz symathisches, sexy Paar
Unsere Stimme erhält die Nr. 33
Sind gespannt wie das Ergebnis ausfallen wird.
Nr. 33 *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *hi5*
7
Die Sieben ist mein Favorit. Meld Dich mal. *blumenschenk*
Meine Stimme
Bekommt Nr. 46
****el Paar
1.049 Beiträge
Mein Favorit ist.....
...ganz klar die Nummer 32
Huhu
ganz klar alle Bilder sind klasse und für uns ist jeder ein Gewinner *g* aber wir sind letztendlich doch klar für unser Bild *g*

Nummer 21
viele leckere Bilder dabei....
meine Stimme bekommt aber die Nr. 14 *top*
***ka Paar
1.843 Beiträge
33
wir haben für die Nr. 33 gevotet
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
wir auch
*******paar Paar
256 Beiträge
53
Aber echt knapp vor nr.51
fuer mich die ....
14

*top*
******e62 Paar
62 Beiträge
für mich
53 *spitze* und *kuss2*
Viele schöne Bilder,
aber auch viele gewöhnliche dabei. Aber so ist das halt. Geschmäcker sind ja bekanntlich doch sehr unterschiedlich *zwinker*

Uns gefällt die 14 ganz gut. Frech, sinnlich und erotisch. Eine super Kombi.
*****254 Mann
1.266 Beiträge
zu meiner Stimme
Ich habe lange überlegt und mir die Fotos oft angesehen. Letztendlich hat meine Stimme die Nr. 33 bekommen, wenn mich auch die Streifen vom Bikini und das verdeckte Gesicht stören.
*******che Mann
243 Beiträge
eine schöner als die andere aber mein fafo ist die 32
******Alm Mann
39 Beiträge
Meine Stimme bekommt Petra aus Tirol!!! Nr. 36 !!!!!
********naex Mann
654 Beiträge
Für mich ist es
Die 32 *anmach*
meine
stimme bekommt nr 32
...
33 ist unser Siegertip.....
****n66 Mann
61 Beiträge
4
Die "4" für die beste Ausstrahlung! *top*
*********hrer Mann
44 Beiträge
Die 11
Elphaba_Fiyero
Ich, Ralph, möchte euch ein rießen Kompliment aussprechen!
Ihr habt mit dem Bilderwettbewerb eine große Aufgabe übernommen, ich denke nur an die ständigen Korrekturen für FSK18 *zwinker* (wie bei mir), und habt sicher viel Zeit investiert um alles ins Laufen zu bringen und uns allen viel Spaß zu bereiten.
Das ist euch gelungen. Dafür möchte ich Danke sagen. *top* *freu2*
meine wahl?
14
*********ingel Mann
453 Beiträge
für mich nur
die 32 , eine Megafrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.