Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen zwischen äusseren Schamlippen!

*****dla Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Innere Schamlippen zwischen äusseren Schamlippen!
Hallo zusammen,
als ich diese Woche ein wenig auf einer Cam-Seite gestöbert habe, bin ich auf einer interessanten Cam gelandet. Einige Mädels tanzten mehr oder wenig bekleidet, bzw. nackt und feierten ziemlich gut ab. Bei zwei der Mädels ergaben sich dann einige interessante ANblicke!
Als sie so tanzten konnte man sehen wie zwischen den (äußeren) Schamlippen, die (inneren) Schamlippen, mehr oder weniger lang hervorschauten, was ich sehr anregend empfand.
Dabei entstand die Idee zu diesem Thema. Ich weiß das das Thema "Schamlippen" schon existiert, aber nicht in dieser speziellen Art (habe zumindest in der Suche nichts gefunden) und so wollte ich mal fragen ob jemand aus der Forengemeinde auch auf solche ANblicke steht, evtl. auch Bilder davon hat und diese auch einstellen möchte?!
Ich weiß auch was jetzt gleich folgt, nämlich: "

Dann mach doch mal den Anfang und stell selbst welche ein!"

Das würde ich auch SEHR GERNE tun, doch LEIDER ist meine Holde NICHT damit gesegnet! Mal schauen wie das bei Euch ist?!

Aber BITTE KEINE tiefen EINblicke, sondern schöne ANblicke! Egal ob von vorne, von hinten, im Gegenlicht oder, oder, oder!

Liebe Mod´s: Sollte das Thema doch nicht passen, BITTE einfach löschen! Was schade wäre *traurig* !
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Hallo ....stöber mal in mein Album....solche schamlippen habe ich *g*

Ich glaube das von den Bildern die ich hab,hier nicht rein stellen darf.

Lg
*****dla Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Hi hotitaliangirl,

hab mal gestöbert, sind sehr schöne Bilder *top* , aber nicht das was ich meine.

Es ist immer etwas schwer zu beschreiben was man meint, wenn man selbst keine bildlichen Vorlagen geben kann und aus dem Netz DARF und WILL ich kein Beispiel bringen.

Noch ein Erklärungsversuch: Stehend, von vorne oder von hinten mit ANsicht der äusseren und inneren Schamlippen!

Trotzdem vielen Dank *kuss*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Bitte schön *kuss2*

Vielen Dank

Lg
*******ein Mann
124 Beiträge
Wunderbarer und extrem erregender Anblick
Ich finde den Anblick auch extrem erregend, wenn man die inneren Lippen deutlich zwischen den äußeren hervor treten sieht bzw. die inneren Lippen gerne auch deutlich länger sind.
********ig69 Frau
664 Beiträge
Mo_Madla.....
Vielleicht entspricht ja das meinige Foto
ein kleines bisschen Deiner erotischen Fantasie.
Bild ist FSK18
@wollluestige
wow...so ein geiles Foto!!!! YES..du hast gerade meinen tag verschönert. mein kopfkino tilt gleich *wiegeil*
*********erst Mann
4.044 Beiträge
vorstehend
Bild ist FSK18
******SIV Mann
453 Beiträge
Längere Lippen
Entspricht das Deiner Vorstellung?
Bild ist FSK18
hier schauen auch die inneren zwischen den äusseren hervor
wir hoffen, es gefällt
Bild ist FSK18
****_1 Paar
190 Beiträge
Schamlippen
Die passen auch oder
Bild ist FSK18
******274 Paar
415 Beiträge
Zwar nicht üppig...
...aber immerhin:
Bild ist FSK18
*****_39 Mann
133 Beiträge
Thread geschlossen
So einen ähnlichen Thread haben wir doch schon

Zeigefreudig: Zeigt eure Schamlippen Teil4


weswegen ich hier wieder abschliesse, und den Thread ins Archiv verschiebe.


*geschlossen*





Wünsche allen noch einen guten Wochenstart *genau*

LG
Mod FreMo_39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.