Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. "Zeigefreudig" Juni 2015

Wer soll euer/eure Mr. bzw. Ms. "Zeigefreudig" Juni 2015 werden?

Dauerhafte Umfrage
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. "Zeigefreudig" Juni 2015
Liebe Zeifreudig-Freunde,

vielen Dank für Eure rege Teilnahme am Wettbewerb.

Diesmal haben es 38 Fotos ins Finale geschafft :-).......... auch die Herren haben sich getraut hier mitzumischen *g* Passend zur Temparatur.....Da sind da ja einige "heiße" Dinger dabei *ggg*


Die Regeln zu Abstimmung:

Ihr könnt nur EINE Stimme vergeben. Also, erst alle Bilder noch einmal anschauen und dann euren Favoriten wählen.

Viel Spaß bei der Auswahl Eures ganz persönlichen Favoriten aus allen Teilnehmern zur Wahl "Mr./Ms Zeigefreudig Juni 2015".

Die Abstimmung läuft bis zum 31.07.2015.

Damit alle die gleichen Chancen haben, wurden Bilder die den Regeln nicht entsprochen haben oder von Mitgliedern, die nicht mehr im Joy sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


LG Mod Elphaba_Fiyero
1
Bild ist FSK18
3
4
Bild ist FSK18
6
7
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
10
Bild ist FSK18
12
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
15
16
17
Bild ist FSK18
19
20
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
23
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
26
Bild ist FSK18
28
Bild ist FSK18
30
31
32
33
34
35
36
37
38
**********te234 Mann
3 Beiträge
Meine Stimme für...
....Stopp!
Erst noch Begründung meiner Wahl: Wie schon im Mai habe ich das Foto gevotet das in mir die stärkste Reaktion hervorruft. Das Ergebnis hat mich dann doch selbst überrascht. *grins*

In der oberen Hälfte der Liste hatte ich bereits ein ganz tolles Foto ausgemacht, von dem ich dachte "untoppar - Unglaublich Sexy". Bis mich die zweite Serien-Hälfte prompt Lügen gestrafft hat.
"Luschdig" schlägt "Unglaublich Sexy". Diesmal hat ein Mann meine Stimme ergattert. Nämlich Bild Nr.21 ! Super Bild. Reaktion beim Betrachen unschlagbar. Danke dafür.

Danke auch Euch anderen Teilnehmern für das Zeigen Euer Bilder. Einige haben bereits im Vorfeld von mir ein Kompliment erhalten. (Danke für´s Bedanken.)

....übrigens liegt das "Unglaublich Sexy Bild" der ersten Hälfte aktuell vorne, sodaß ich von einer Besonderen Würdigung, auch ohne mein zutun ausgehe. Also alles gut für das Bild, dass die Kirche im Dorf lässt. *g*
Wünsche Allen Viele Stimmen...und bin gespannt auf die Juli-Wahl.
****ing Mann
200 Beiträge
Meine Stimme für
Nr. 16.
Die Dame hat eine super Ausstrahlung.
LG
Wibling
da hat es aber einige sehr tolle Bilder dabei *spitze*
***ra Frau
78 Beiträge
Zunächst mal
Danke. Und pardon für die "schlampige" Wahl meines Pics. Bin neu hier und wollt nicht passiv starten. Werde mich mehr bemühen, denn das hat diese Wahl verdient. Ja, auch ich haderte und schließe mich an: Nr 21 ist toll und passt so wunderbar zum Wetter.
*******u_er Mann
251 Beiträge
Meine Wahl Bild 22
wegen dem Kontrast von Licht und Schatten. Und der Falter ist schön zu sehen.
*******r66 Mann
181 Beiträge
...für mich persönlich, als Liebhaber der prallen Weiblichkeit, liegt Bild Nr.4 hier diesmal vorn, nicht zuletzt auch wegen des "strahligen" Hintergrunds auf dem Foto!!! Dicht gefolgt von Bild Nr. 20 und weiteren, der WEIBLICHKEIT "Ehre machenden" Fotos...Kompliment!!! *top*
****n66 Mann
61 Beiträge
Nr. 16
Meine Stimme für die Nr. 16, da die Dame sehr erotisch und authentisch rüber kommt.
****vC Mann
118 Beiträge
Auch ich bin für die Nr. 16
Sexy und sehr erotisch
*********ream Mann
6 Beiträge
Meine Stimme für
Bild Nr. 36
******duo Paar
219 Beiträge
Unsere Stimme geht an Nummer 15
Nr 37
Verdammt Sexy.
*********ge69 Mann
20 Beiträge
Nr. 4
Einfach heißer Anblick.
*****_32 Frau
400 Beiträge
FSK18
kann leider nix bewerten was ich nicht sehen kann,also FSK kann ich leider nicht sehen *snief2*
*******meGM Paar
338 Beiträge
Schwere Wahl aber Nummer 23 bekommt ein *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.