Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schamlippen

*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Große Schamlippen
Hallo zusammen.

Hier geht es mal nicht unbedingt um das Thema Schamlippen zeigen, sondern eher darum, wer von euch große Schamlippen hat und wie ihr damit umgeht/umgehen könnt, da es oft Frauen gibt, die damit Probleme haben.

Und für die Männer: was reizt euch an großen Schamlippen? Und: gibt es Unterschiede zwischen große und kleine Schamlippen ausser deren aussehen (zb beim lecken)?
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Große Schamlippen = Super
Hi DeineLady!

Ich finde große, lange, Schamlippen ungemein erotisch und wahnsinnig! Es lässt sich wunderbar damit in vielen Variationen spielen, aber leider sind sie recht selten anzutreffen.
Natürlich sind sie auch bei Fotoshootings der ganz besondere Kick.

Kleine Schamlippen sind eben eher 'normal', sicher auch erotisch, aber eben nicht aussergewöhnlich und lassen eben weniger Raum für besondere Lustspiele. Aber jeder so wie er mag.

Für mich gilt ganz klar 'Je länger, je lieber'!

Nebenbei bemerkt: Entsprechend ausgestattete Damen dürfen sich gerne bei mir per CM melden.

Liebe Grüße,
Harald
****r10 Mann
37 Beiträge
Schamlippen
Ja, ich finde auch das große Schamlippen einen besonderen reiz haben...der besondere Kick halt beim betrachten.
*******paar Paar
284 Beiträge
Hallo, nettes Thema
unsere Sie hat auch große schöne fleischige Labien,

es ist echt schön die zu Liebkosen und streicheln.

Sie hat aber damit selbst keine Probleme.

Liebe Grüße

AActionpaar
Auch ich finde...
... große Schamlippen sehr erotisch und stehe drauf.

Und für die Männer: was reizt euch an großen Schamlippen? Und: gibt es Unterschiede zwischen große und kleine Schamlippen ausser deren aussehen (zb beim lecken)?

Außer beim Aussehen erkenne ich keinen Unterschied, beim Lecken schon gar nicht. Vielleicht ein wenig mehr "Nutzfläche", aber ansonsten... es ist vor allem der Anblick, der anders ist, und der mich persönlich sehr anmacht.

LG Andreas
Liebhaber
Hallo,
auch mich machen große Schamlippen sehr an. Sie sind schon anzusehen, es macht beim Oralsex spaß sie zu liebkosen und meine Freundin liebt es wenn ich sie etwas necke (ziehen, saugen)
Vor Allem wenn sie beim Oral über mir ist kann man richtig schon zwischen den Lippen "eintauchen", lecker *g*
Für mich sind große Schamlippen, wie für Andere vielleicht große Brüste oder ausgeprägte Taille, ein starker Ausdruck von Weiblichkeit.
Grüße
******978 Mann
64 Beiträge
große Schamlippen
finde ich auch einfach super! Sehr schön anzusehen, viel besser beim lecken, man kann mit ihnen mehr anstellen und herumspielen. LG
*******paar Paar
284 Beiträge
....
es ist bei großen labien, immer schön wenn man sieht wenn sie offen sind was sich schönes darunter versteckt....


lg
****70 Mann
263 Beiträge
Schamlippen
Also ich als Mann möchte die Frau so wie sie ist, da ist es mir egal ob die große oder kleine schamlippen hat!!!
Auch große schamlippen haben ihren Reiz genau wie kleine, so ist es auch mit kleinen oder großen Brüsten.
Bei uns Männern hat der eine ja auch einen großen oder kleinen so wie geraden oder schiefen Penis... Jeder sollte das akzeptieren und sich keine Gedanken machen, jeder ist eben individuel.
Wenn alle gleich währen, ist doch auch langweilig!!

Von meiner Seite aus alles ganz entspannt

Gruß Lobo
*****ls2 Paar
323 Beiträge
Top
Bin froh das meine Maus größere, längere Schamlippen hat.
Wenn Sie so verführerisch, dunkel und feucht glitzernd vor mir liegen, steht alles was nur stehen kann. Wenn Sie sich dann manchmal wie ein Schmetterling öffnen. ....... geil.......
Auf Fotos wirkt es auch sehr gut...
Kurz -I LOVE IT

LG Christian
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
bei mir
sind die schamlippen nicht so ganz doll groß, aber sie sind definitiv auch nicht klein.
und es ist doch eh eher die frage, wieviel von ihnen (gemeint sind vermutlich eh eher die inneren labien) nach außen vordringt, also optisch wahrnehmbar ist.
bei mir gucken die inneren komplett heraus, liegen quasi komplett außen, was zum einen daran liegt, dass sie eben nicht ganz klein sind, zum anderen aber auch daran, dass die äußeren scheinbar eher unterentwickelt sind. also wenn ich die kleinen labien langziehe, sind sie bestimt auf jeder seite jeweils 4 cm lang.
natürlich ändert sich das bei erregung sofort. aber dennoch sind die inneren nie geschützt und verborgen, sodass es mich bei gewissen kleidungsstücken schon recht behindern kann, wenn sich der stoff oder eine naht an den lippen reibt oder sich sogar hineinzuzwängen versucht.
ich muss auch sehr oft mich kratzen, weil es am ende des tages immer schnell juckt (ich aber nicht zweimal täglich duschen will).
und beim kratzen ist es dann natürlich auch eher empfindlich, was ich da dann mit meinen händen durch den stoff erwische.
auch beim radfahren gab und gibt es immer wieder unangenehme momente.
natürlich findet mein mann meine schamlippen oberhammerschön.
**********abaer Mann
719 Beiträge
ich liebe es
wenn die inneren schamlippen aus den äußeren herausschauen. je länger, desto schöner und erregender. dabei spielt es keine rolle, ob beide lippen gleich groß sind, ob sie sehr fleischig oder eher zart sind. hauptsache sie sind gut sichtbar (auch für andere zb beim fkk) und sie sind gut erreichbar zum abknutschen, lecken und in den mund einsaugen.
ich finde nichts "unschöner", als geschlossene große labien, die keinen blick freigeben auf die inneren empfindlchen und rosafarbenen prachtstücke.
Genußlippen
Ich bin ein Augengenußmensch.Und Erotikfotograf der sehr gern On Detail arbeitet. Privat mag ich sehr gut sichtbare ausgeprägte Schamlippen.Je größer und evtl. dunkel umrandet um so lieber. Beim Oralen Verwöhnen ist es einfach nur herrlich sie ein zu saugen mit der Zunge im Mund damit zu spielen um sie dann zu teilen und zum Kitzler hoch gehend wieder frei zu lassen. Aber auch beim Fingern ist es ein tolles Gefühl diese warmen feuchten Lippen zu spüren.Ich bin ein großer Fan von großen Schamlippen und werde es auch immer bleiben. *ja* *zwinker* Und als Erotisches Fotomotiv sind sie ein "High Ligth" *top*
Gruß vom Hotti *knips*
****ci Mann
31 Beiträge
wunderbar
ich finde große Schamlippen wunderbar, sie machen mich an. Es sieht geil aus, wenn im "Ruhezustand" die inneren Schamlippen nicht unter den äußeren Schamlippen verschwinden. Im Erregungszustand sind sie dann so schön groß und man kann sie wunderbar auseinanderklappen. Das sieht soooo einladend aus.
Außerdem ist es beim Lecken und dran saugen sehr geil, viel im Mund zu haben. Es ist für mich ein großer Genuss, ähnlich wie beim Austern schlürfen, herrlich!
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Große Schamlippen sind einfach Super-Toll.

*herz* Sie anzuschauen macht Mann sehr an.

*herz* ein ausgeprägter Schmetterling ist einfach lecker

*herz* Man kann nett mit ihnen spielen

*herz* Es ist schön sie mit den Fingern zu schmeicheln, an ihnen zu ziehen, sie zu massieren

*herz* Man kann sie mit den Lippen gut fassen, an ihnen zutzeln, an ihnen saugen und sie zwicken

*herz* sie umspielen den Schwanz, bilden womöglich einen schön anzusehenden Schlauch, der ein warmes Gefühl bereitet

*herz* es macht einfach Spaß!

Und Frauen, die dies nicht haben, sollten sich nix draus machen, sie haben andere Vorzüge.
Hier sind echt tolle Kommentare
Und es wird einem echt der Mund wässrig gemacht. Wir lieben auch große Schamlippen. Zeigt doch mal Fotos eurer Schamlippen... Oder veranstaltet doch mal einen Fotocontest: wer zeigt die größten Schamlippen?

L. G. Axel und Steffi
*******paar Paar
284 Beiträge
@Dom_Sub
wäre ein gute Idee

-->>>Oder veranstaltet doch mal einen Fotocontest: wer zeigt die größten Schamlippen?

aber glaub mir manche möchten das nicht sehen, wir selber haben schon Schamlippen gesehen, die waren so groß da hättest ein paar Handschuhe davon machen können.
Alles hat seine Grenzen aber auch wenn wir bzw. ich ( also unser ER ) auch auf große stehe, das war dann nicht mehr mein Ding.

Lg
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, dazu müsste es schon einen bilderthread geben zum Thema Schamlippen????
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Schaut hier
Zeigefreudig: Zeigt eure Schamlippen Teil 5

Deshalb dieser thread wo es mal nicht um Bilder geht sondern um die frage, was Mann/Frau toll daran findet etc.
*******_NRW Paar
197 Beiträge
Tolle Beiträge hier
Hi. Ich persönlich bevorzuge auch etwas größere Schamlippen und bin froh, das auch meine Frau damit ausgestattet ist.
Es sieht halt weiblicher aus....und gerade dann, wenn sie rasiert ist. Alles andere hat (finde ich) etwas kindliches.
Leider sieht das die breite Masse meistens etwas anders........kommen so Kommentare "zu fleischig" oder "mögen keine Schnitzel zwischen den Beinen". Für mich absolut respektlos und intolerant. Es kann sich nun nicht jeder selber malen.....und das ist auch gut so.Jeder wie er mag, aber dann bitte mit respekt und verständnis für die, die vielleicht nicht IHREN Schönheitsidealen entsprechen.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich bin mir sicher
dass mein mann mich auch lieben und mich untenrum noch erregender finden würde, wenn ich fleischlappen da unten hätte, die in der größe einem schnitzel nahe kämen.
das ist doch genauso weiblich und normal wie alles andere.
warum also da eine grenze ziehen.
okay, jeder hat so seinen geschmack, aber ihm kann es nicht genug sein.
lange Haare
*******ofi Mann
4 Beiträge
gefällt euch sowas ???
finde es sehr erotisch !!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Das hier soll kein bilderthread werden. Den gibt es bereits schon.
*******_NRW Paar
197 Beiträge
Genau !
*******ein Mann
124 Beiträge
größere innere Lippen...
Ich liebe es, wenn die inneren Lippen deutlich größer / länger sind, als die äußeren. Oha, es ist dann einfach himmlisch geil, daran zu lutschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.