Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. "Zeigefreudig" Juli 2015

Wer soll euer/eure Mr. bzw. Ms. "Zeigefreudig" Juli 2015 werden?

Umfrage beendet
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. "Zeigefreudig" Juli 2015
Liebe Zeifreudig-Freunde,

vielen Dank für Eure rege Teilnahme am Wettbewerb.

Diesmal haben es 37 Fotos ins Finale geschafft :-).......... auch ein paar Herren haben sich glücklicherweise wieder getraut hier mitzumischen *g*

Die Regeln zu Abstimmung:

Ihr könnt nur EINE Stimme vergeben. Also, erst alle Bilder noch einmal anschauen und dann euren Favoriten wählen.

Viel Spaß bei der Auswahl Eures ganz persönlichen Favoriten aus allen Teilnehmern zur Wahl "Mr./Ms Zeigefreudig Juli 2015".

Die Abstimmung läuft bis zum 31.08.2015.

Damit alle die gleichen Chancen haben, wurden Bilder die den Regeln nicht entsprochen haben oder von Mitgliedern, die nicht mehr im Joy sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


LG Mod Elphaba_Fiyero
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
4
5
Bild ist FSK18
7
Bild ist FSK18
9
10
11
12
13
14
Bild ist FSK18
16
Bild ist FSK18
18
19
Bild ist FSK18
21
22
23
Bild ist FSK18
25
26
27
28
29
30
31
Bild ist FSK18
33
34
Bild ist FSK18
36
37
Danke :)
An die Joy-ler die mich ins Finale katapultiert haben *g*

Lg
Da sind wir uns beide, unumwunden einig...Nummer 31 ist sexy, verucht und doch mit Stil....
Anziehend "verpackt"...und unwiderstehlich...On the top...
****n66 Mann
61 Beiträge
Nr. 7
Nr. 7, da sie so einen wahnsinnigen verruchten und lockenden Blick hat.
*****_32 Frau
400 Beiträge
Kann mich leider nicht so recht entscheiden
finde die 19 und 36 recht gut *top*
Worum gehts bei der Abstimmung eigentlich???
Wer die meisten Muskeln, Tätoos, Haut und Geschlecht zeigt....??
Wir haben nach dem Gesichtspunkt "Wer zeigt sich gerne und steht dazu auch öffentlich" gevotet.....
Und da kamen nur die 26 und unser Favorit die 37 in Betracht.
Allen anderen vielen Dank für die Teinahme.
***Ri Paar
670 Beiträge
Gabe es Vorgaben / Einschränkungen?
Ich habe davon nichts gelesen.
Ist es nicht jedem frei gestellt, nach welchen Kriterien man votet?
Muß man(n) sich hier für alles rechtfertigen?
Jeder hat seine Meinung, warum sollen Alle die Meinung von einem übernehmen? Dann brauchen wir keinen Wettbewerb zu machen, dann bestimmt derjenige der die "einzig richtige Meinung" hat wer gewinnt,
oder?
Ja es gibt den Fotowettbewerb zur Wahl
von Mr/Mrs Zeigefreudig....und nicht den "Wer fühlt sich mal wieder am meisten in seiner Freiheit eingeschränkt"
@***Ri
Stimmt doch ab wie ihr wollt...
Ich (männlicher Part) habe nur meine Beweggründe dargelegt wie und warum ich gewählt habe.
....und will hier keine Miesepeter-Diskussion lostreten.......
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* eine Diskussion gehört hier auch nicht hin.

Wir denken es hat sich erledigt!

LG Mod Elphaba Fiyero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.