Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. Zeigefreudig August 2015

*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. Zeigefreudig August 2015
Wir freuen uns über alle Teilnehmer, ABER: bitte lest und beachtet die unten aufgeführten Regeln!



Liebe Zeigfreudige Gruppenmitglieder,

parallel zu dem Abstimmungsthread für den vergangenen Monat Juli starten wir jetzt,hier und Heute mit dem neuen Fotowettbewerb für August *freu2*
NOCHMAL!
Wir freuen uns über alle Teilnehmer, ABER: bitte lest und beachtet die unten aufgeführten Regeln!


Am Ende wird wieder in einer gesonderten Abstimmung der oder die Ms / Mr. Zeigfreudig gekürt. Die Abstimmung beginnt circa am Ende des Monats von allen Gruppenmitgliedern.


Dazu gelten folgende Regeln:

1. Gepostet werden erotische, stilvolle GANZKÖRPER-Bilder (keine Detail-Aufnahmen von Geschlechtsteilen oder anderen Körperregionen). Wir wollen hier wirklich nur Bilder, die die Person als Ganzes abbilden (mindestens 3/4 des Körpers - wer mag, auch ohne Gesicht), entweder mit einem tollen frivolen Outfit oder im Eva-Kostüm. Ganz wie beliebt. Bilder, die gegen diese Regel verstoßen werden gelöscht.

2. Auch dürfen die Bilder keine Logos oder Verweise auf das Profil enthalten, außer die vom Joy automatisch eingefügten. Falls doch, werden auch diese Bilder gelöscht.

3. Pro Teilnehmer nur 1 Foto. Paare zählen als ein Teilnehmer. Hier müsst ihr entscheiden. ob ihr ein Bild vom weiblichen oder männlichen Part posten wollt. Oder von beiden Partnern auf einem Bild.......Alle weiteren Bilder werden disqualifiziert.

4. Nur eigene Bilder! Also keine Solo-Herren, die Frauen-Bilder einstellen, die sie mal selbst gemacht haben. Es geht um das eigene Profil und Bilder der Profilinhaber. Auch Männer können schöne erotische Fotos von sich einstellen!

5. Bilder, die bereits an einer Abstimmung teilgenommen haben, können kein zweites Mal zur Wahl eingestellt werden.

6. Es können FSK18-Bilder sein. Vorteilhafter wäre jedoch FSK16, damit alle die Bilder bei der Abstimmung sehen können.

7. Die Möglichkeit Bilder einzustellen, läuft bis Ende August. Anfang September gibt es dann wie üblich die Abstimmung, bei der jeder seine Stimme vergeben kann.

8. Alle Gewinner nehmen am Ende des Jahres an der Wahl zur Mr. / Ms. Zeigfreudig 2015 teil.

Bilder die den Regeln nicht entsprechen, oder von Mitgliedern stammen die den Joy oder die Gruppe verlassen haben, werden ohne Kommentar disqualifiziert.



Wir hoffen natürlich wieder auf eine rege Beteiligung!!!!

Also ran an die Tasten und mitgemacht!


LG
Mod Elphaba_Fiyero

****y3 Paar
5.211 Beiträge
unser Lieblingsplatz
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@alle
Bitte denkt daran das nur Beiträge mit ca 3/4 des Körpers berücksichtigt werden, steht in den Regeln!

Bisher sehen wir 1 das passt und 2 sollten nochmal schauen und uns kontaktieren um ggfs ein anderes Bild einzureichen....

LG Elphaba und Fiyero
Da mach ich auch mal mit.
Selfi am Strand v. Calla Ratjada
Bild ist FSK18
Unsere erstesmal
Sie am Rastplatz Erotik erwischt 😊
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.266 Beiträge
Meine Teilnahme
dann mache ich mal mit ☺
Bild ist FSK18
*****ls2 Paar
323 Beiträge
Sommer Sonne
Auf geht's
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaub es nicht
1. Gepostet werden erotische, stilvolle GANZKÖRPER-Bilder (keine Detail-Aufnahmen von Geschlechtsteilen oder anderen Körperregionen). Wir wollen hier wirklich nur Bilder, die die Person als Ganzes abbilden (mindestens 3/4 des Körpers - wer mag, auch ohne Gesicht), entweder mit einem tollen frivolen Outfit oder im Eva-Kostüm. Ganz wie beliebt. Bilder, die gegen diese Regel verstoßen werden gelöscht.

******i63 Frau
10.061 Beiträge
Das kleine Dickerchen....
.....macht auch mal wieder mit *smile*
*******vol Paar
10.948 Beiträge
vor der Hochzeitsfeier
*******u_er Mann
251 Beiträge
Mein Bild
Bin gerne so
Bild ist FSK18
Unser Beitrag
*g*
*********ier69 Paar
410 Beiträge
sind dabei
Bild ist FSK18
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
☀ 👙 💕 Sommer 2015 💕 👙 ☀
👙 💕 Rosenfelderstrand 💕 👙
Bild ist FSK18
****ar Paar
463 Beiträge
Unser Beitrag
*g*
****en Paar
31 Beiträge
Zeigefreudig in den USA
In der Wüste von Arizona
**********ion12 Paar
832 Beiträge
Sommer, Sonne...
...Zeigefreudig
Bild ist FSK18
********nn_L Mann
316 Beiträge
Sonnenuntergang
Die Sonne geht unter, ich bleibe standhaft.
Wir machen mit :-)
Unser Bild für August
Profilbild
********2000 Mann
329 Beiträge
Ich probierś auch mal
Es geht heiß her auf der Matrosentreppe....
Bild ist FSK18
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
wir sind dabei
Bild ist FSK18
******171 Paar
200 Beiträge
der Tanz der Sonnenstrahlen auf nackter Haut
Der August zeigt sich von seiner besten Seite
Bild ist FSK18
Das Honepaar ...
... beteiligt sich nun doch ...
**ro Mann
556 Beiträge
2. Versuch :-)
an heißen Tagen ....
an heißen Tagen :-)
****_24 Paar
827 Beiträge
Hinein ins kühle Nass...
p.s das nächste Pool wird tiefer... *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.