Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Wie offensiv darf man als Frau sein?749
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen, Wie seht Ihr das?
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage -> Was macht Frau an Männern heiß :-)

Was regt euer Kopfkino an... Die Damen sind gefragt!

Dauerhafte Umfrage
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage -> Was macht Frau an Männern heiß :-)
Wir möchten hier mal eine Umfrage starten die uns interessiert. Just for fun *ggg*
Bitte kein gehacke in diesem Thread....
Was macht Frauen an Männern an/heiß Kopfkino etc... Damit meinen wir die erste viertel Sekunde, der erste Blick geht wohin?
Wir haben mal einige Auswahl Möglichkeiten zusammen getragen und sind sehr gespannt was dabei raus kommt.
Bei unserer Dame ist es so das sie die komplette Ausstrahlung eines Herren braucht, nicht den Po oder Hände Augen etc....

Bitte keine Bilder! Herren haltet euch hier bitte zurück....!
Ähhhm,
etwas ganz wichtiges fehlt. Die Augen, daran sieht man, ob er ein wilder oder ein ruhiger Liebhaber ist *nachdenk* ....
UllaKarl_NSPaar . . .
. . .dem Kommentar schließe ich mich voll und ganz an. Augen sind der Spiegel zur Seele und ein frecher Blick kann viel bewirken. .

Was für mich ebenfalls wichtig ist und über ein go oder ein no go entscheidet ist die Ausstrahlung und der Humor. . .
*wua*
Nichts ist für mich abturnender als wenn jemand den berühmten Stock im arsch hat. . .
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Direkt ergänzt *ggg* danke Mädels hab ich vergessen
Also mich (Sie)
Ein offenes Gesicht,Augen die strahlen und schöne starke Hände *sabber*
*******u_er Mann
251 Beiträge
männliche Fragen
Hallo Mädels,
ich habe mir die Ergebnisse bei bisher 30 Teilnehmerinnen angeschaut.
Was mich stark verwundert ist, dass die "Hände" mit 9 Nennungen bisher auf dem 3. Platz liegen.
Erklärt doch mal, was an Händen so bewundernswert und eventuell unterschiedlich ist. Mir ist klar, dass sie sauber (kein Dreck unter den Fingernägeln) und sogar gepflegt (schön geschnittene Nägel) sein sollen und dass es filigrane, normale und große (Pranken) Hände gibt.
Und noch eine 2. Frage: Warum sind die Haare und die Frisur mit nur einer Nennung fast auf dem letzten Platz?
Haare / Frisur sieht man doch mit als allererstes. Da können wir Männer uns doch den Gang zum Friseur sparen?
Für Antworten wäre ich dankbar.
LG Cri
Weil
Es einfach so ist. Manche mögen große Füße und andere kleine.
Ich mag starke Hände die zum Rest des Körpers passen.
Warum weiß ich nicht *nixweiss*
@schubidu_er
aaalsooooo......

..... die Frisur ist Nebensache, weil manche Männer keine haben *lol*
Nein, mal ehrlich - es ist doch egal ob lang, kurz, oder Glatze - hauptsache gepflegt und nicht so ein "Uselwuschel"

..... Hände finde ich sehr aussagekräftig. Sind sie gepflegt? Ist die Haut eher zart (ein Schreibtischtäter) oder eher rauh (ein Arbeiter). Eine kräftige Hand kann bestimmt auch kräftig zugreifen *zwinker*
Ich perssönlich liebe ebenfalls eine kräftige Hand - da wird am anderen Ende kein Mann von 1,80 und 60 kg sein *zwinker*

Generell schaue ich erst in die Augen - runter zu den Zähnen - weiter zu den Händen - ein Blick über die Kleidung und schnell die Schuhe abgecheckt ..... also das allgemeine Erscheinungsbild von oben nach unten. Wenn dann noch das Auftreten sicher ist und er mir ein wunderbares Lächeln schenkt bin ich hin und weg.
So habe ich meinen Mann kennen gelernt *lol*
Hände *sabber*
Ich steh total auf große , sehnige Hände und vorallem auch Unterarme. Mir ist es da egal ob die zart oder rau sind, Hauptsache die Knochen, Sehnen und Adern zeichnen sich ab. Das finde ich total ästhetisch. Was garnicht geht, sind speckige, knubbelige Hände mit Stummelfingern.*smile*
****hh Paar
809 Beiträge
Erfahrungen von einem Mann
Moin, ich bin zwar ein Mann, aber habe zu diesem Thema etliche Frauen befragt und folgendes festgestellt (gestern wieder beim CSD in Hamburg):

Ausstrahlung ist alles -- Frauen achten viel mehr als Männer auf das Gesamtpaket. Ich hab selbst gestern wieder gemerkt, was für ein Eyecatcher geile Titten für mich sind *zwinker*

Ich zum Beispiel bin derzeit deutlich zu fett, was den meisten Frauen auf dem CSD aber egal war (und auch sonst im Alltag egal ist). Die Rückmeldungen, die ich auf dem CSD bekam war: Du tanzt, du scherst dich einen Keks drum wie du tanzt sondern machst es einfach, du wirkst selbstbewusst und fröhlich, du hast Humor, du bist nicht unfreundlich und nicht billig. Ich habe danach gestern nicht gefragt, aber das ist das, was an Feedback zurückkam. Außerdem habe ich (was auf dem CSD einfach ist) ganz offen meine Neigung zu BDSM und meine Bisexualität gezeigt. Auch sowas zeigt einiges.

Was bei vielen Frauen auch sehr gut ankommt: Barfuß sein - beim Chillen auf der Wiese einfach mal die Schuhe ausziehen. Damit zeigt man, dass man auf Konventionen hustet (mehr zu Füßen siehe unten) und ein gewisses Körpergefühl hat.

Auf dem CSD liefen auch einige Männer halbnackt rum, wo ich dachte "wow, so einen Körper hättest du gern, dann würden dir die Frauen reihenweise ins Bett springen". Pustekuchen. Die Frauen um mich herum haben (auf meine diesbezügliche schwärmerische Äußerung hin) gesagt "nee, zuviel Muskeln sind doof - lieber ein 'natürliches' Aussehen". Wenn einer so aussieht, als würde er im Fitness-Studio wohnen, ist das KEIN Garant für sabbernde Weiber. Ich kenne sogar eine Frau (ist eine Ex von mir), die komplett die Lust verlor, als der abgeschleppte Typ sich auszog und praktisch nur aus Muskeln bestand. Ohne Witz!

Viel wichtiger sind die Augen und wie man sie einsetzt und das Lächeln. Hände sind in der Tat wichtig - das hat was mit der Einstellung zur Körperpflege zu tun, denke ich. Aber auch damit, dass Hände eine Visitenkarte sind und man damit ständig Leute berührt. Wer sich die Mühe macht, seine Fingernägel nicht nur sauber zu machen, sondern auch ordentlich zu schneiden und zu feilen, zeigt offensichtlich, dass er die Körperpflege ernst nimmt. Und bitte: Wascht euch die Hände wenn ihr auf der Toilette ward!

Ich arbeite in einem klassischen Anzugträgerjob und stelle immer wieder fest, wie viele Männer selbst im Anzug schwarze Ränder unter den Nägeln haben. Meine Nägel sind ziemlich problematisch, darum muss ich mir einen Wolf pflegen (so richtig mit Polierfeilen und so), aber das lohnt sich - nicht nur der Frauen wegen.

Zum Thema Körperpflege: Wir waren mal auf dem CSD mit einem Typen zusammen, der peinlich genau jedes Tröpfchen Wasser und jedes bisschen Schmutz von seinen Schuhen und seiner Kleidung entfernte und peinlich genau auf den Sitz seiner Stoppelfrisur achtete. Offensichtlich war er bezüglich seines Aussehens ZU penibel, das kam total schlecht an. Ich hab gestern auf der Tanzfläche eine Flasche Wasser über meinem Kopf ausgeschüttet, das kam viel besser *zwinker* Aber nicht so gut wie, als meine Frau dasselbe Tat *ggg*

Wo wir gerade bei Körperpflege sind: Verhornte Füße und ungepflegte Nägel sind ein No-Go für viele Frauen. Dafür gibt es Werkzeug, um dem Abhilfe zu schaffen. WENN man also seine Schuhe auszieht (siehe oben), sollte man auch gepflegte Füße vorweisen.

Ein geiler Arsch zieht ziemlich viele Blicke auf sich. Trotz meines derzeit zu hohen Gewichtes habe ich das Glück, diesbezüglich ganz zufriedenstellend ausgerüstet zu sein. Das hat auch auf dem CSD seine Wirkung nicht verfehlt. Allerdings sollte man wissen, wie man sich Hosen anzieht, die meisten Männer haben gerade Jeans falsch an. Jeans sind dafür gemacht, dass sich ein geiler Hintern drin abzeichnet, dementsprechend enganliegend sollten sie getragen werden und nicht so als bräuchte man unbedingt Luft im Schritt.

Der Penis ist eigentlich ziemlich unwichtig, den bekommt Frau auch erst ziemlich spät zu sehen (wenn überhaupt). Auch die Größe ist nicht wichtig, zumal die Größe im nicht erigierten Zustand bekanntlich nichts mit der im erigierten Zustand zu tun hat. Soweit die Theorie: Allerdings weiß ich von Toy (meiner Frau), dass sie hin und wieder ziemlich enttäuscht war, wenn der Penis eines abgeschleppten Mannes unerwartet klein (also wirklich sehr klein) ist oder (noch viel mehr) wenn der Mann sich intim nicht rasiert. Ich halte das pragmatisch: Bei einem (wenn auch nicht übermäßig) behaarten Mann sieht es komisch aus, wenn er genital komplett rasiert ist. Darum rasiere ich nur Schwanz und Sack und stutze alles andere. Das ist das Mindeste, denke ich.

Im Zweifel ist viel wichtiger als Länge und Dicke sicher, wie man mit seinem "Arbeitsgerät" umgehen kann *zwinker* Wo wir gerade beim Sex sind: Haare am Po kommen übrigens total schlecht an bei Annilingus *zwinker* Und wenn die Frau das bemerkt, ist es zu spät.

Und weil ich noch lese "Sein Job": Die Geldfrage. Ich habe eine Bekannte, die mir wochenlang erzählt hat, wie wenig Wert sie auf eine entsprechende finanzielle Ausstattung legt - das hab ich ihr sogar geglaubt, bis sie mir davon erzählte, wie geil sie es fand, von ihrem Freund auf der Motorhaube seines 911er Porsche gefickt worden zu sein und was für ein tolles Gefühl das ist, mit so einem schnellen Auto mitzufahren.

So ganz egal ist das also nicht, nicht nur bei dieser einen Frau. Auch wenn man mal so aus der Lameng (sp?) ein Taxi springen lassen kann, kommt das sicher nicht schlecht an. Was aber schlecht ankommt, ist: Über Geld zu reden!

Ich habe übrigens keinen Porsche - ich habe nichtmal ein Auto *zwinker* Geschadet hat mir das bisher diesbezüglich nicht.

Zum Abschluss: Oft sind es auch ungewöhnliche Berufe, die wahnsinnig interessant sind und die viel Gesprächsstoff bieten. Man muss nicht Testpilot sein oder Hirnchirurg - ein Feuerwehrmann kann lauter interessante Geschichten erzählen, genau wie ein "einfacher" Streifenpolizist (Disclaimer: Ich will denen nicht zu nahe treten mit dem Attribut "einfach", ich komme aus einer Polizistenfamilie *zwinker* ).

Mein Job ist schwierig, weil der für Nicht-Fachpublikum keine interessanten Stories bietet. Außerdem haben Unternehmensberater ohnehin einen schlechten Ruf. Also lasse ich die Stories über meinen Beruf, die nicht verstanden werden und nicht interessant sind. Mein "Hobby" (BDSM) bietet viel interessantere Geschichten, auf das viele Frauen (viel mehr als man denkt) sehr interessiert reagieren *zwinker*
****la Paar
2.004 Beiträge
Nur ganz...
...kurz: uns fehlt auch Charisma (oder Ausstrahlung) als Möglichkeit. Weil wir das am Wichtigsten finden, können wir nichts ankreuzen... *g*
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... Gehört mit zum allgemeinen Erscheinungsbild
****la Paar
2.004 Beiträge
Also...
...nee, ehrlich nicht. Charisma ist etwas anderes... *ggg*
*******punk Paar
2.154 Beiträge
Re
Intelligente, gut duchtrainierte, muskulierte Männer mit einen geilen knackigen Po find ich so richtig sexy.
****hh Paar
809 Beiträge
Das ist schön für die Männer, die keine Fehler haben *fg
Das gibt es nicht. Kleine Fehler können aber auch liebenswert sein *ja*
*******punk Paar
2.154 Beiträge
Perfekte Männer gibt es nicht.Aber auch wir Frauen dürfen Träumen.
Oder nicht?
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr interessant
Hallo zusammen,

bisher wirklich interessant eure votes, allerdings waren das doch noch nicht alle ??


Liebe Damen, eure Meinung ist gefragt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.