Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. Zeigefreudig November 2015

*********iyero Paar
2.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. Zeigefreudig November 2015
Wir freuen uns über alle Teilnehmer, ABER: bitte lest und beachtet die unten aufgeführten Regeln!



Liebe Zeigfreudige Gruppenmitglieder,

parallel zu dem Abstimmungsthread für den vergangenen Monat Oktober starten wir jetzt,hier und Heute mit dem neuen Fotowettbewerb für November *freu2*

*alarm* WICHTIG *alarm*

Dieser Monat ist die letzte Runde für dieses Jahr.... Nach dem Monat November werden alle bisherigen Gewinner in einer Abstimmung zusammengefasst! Dann kührt Ihr die oder den Ms/Mr. Zeigefreudig 2015 !!!


NOCHMAL!
Wir freuen uns über alle Teilnehmer, ABER: bitte lest und beachtet die unten aufgeführten Regeln!


Am Ende wird wieder in einer gesonderten Abstimmung der oder die Ms / Mr. Zeigfreudig gekürt. Die Abstimmung beginnt circa am Ende des Monats von allen Gruppenmitgliedern.


Dazu gelten folgende Regeln:

1. Gepostet werden erotische, stilvolle GANZKÖRPER-Bilder (keine Detail-Aufnahmen von Geschlechtsteilen oder anderen Körperregionen). Wir wollen hier wirklich nur Bilder, die die Person als Ganzes abbilden (mindestens 3/4 des Körpers - wer mag, auch ohne Gesicht), entweder mit einem tollen frivolen Outfit oder im Eva-Kostüm. Ganz wie beliebt. Bilder, die gegen diese Regel verstoßen werden gelöscht.

2. Auch dürfen die Bilder keine Logos oder Verweise auf das Profil enthalten, außer die vom Joy automatisch eingefügten. Falls doch, werden auch diese Bilder gelöscht.

3. Pro Teilnehmer nur 1 Foto. Paare zählen als ein Teilnehmer. Hier müsst ihr entscheiden. ob ihr ein Bild vom weiblichen oder männlichen Part posten wollt. Oder von beiden Partnern auf einem Bild.......Alle weiteren Bilder werden disqualifiziert.

4. Nur eigene Bilder! Also keine Solo-Herren, die Frauen-Bilder einstellen, die sie mal selbst gemacht haben. Es geht um das eigene Profil und Bilder der Profilinhaber. Auch Männer können schöne erotische Fotos von sich einstellen!

5. Bilder, die bereits an einer Abstimmung teilgenommen haben, können kein zweites Mal zur Wahl eingestellt werden.

6. Es können FSK18-Bilder sein. Vorteilhafter wäre jedoch FSK16, damit alle die Bilder bei der Abstimmung sehen können.

7. Die Möglichkeit Bilder einzustellen, läuft bis Ende November. Anfang Dezember gibt es dann wie üblich die Abstimmung, bei der jeder seine Stimme vergeben kann.

8. Alle Gewinner nehmen am Ende des Jahres an der Wahl zur Mr. / Ms. Zeigfreudig 2015 teil.

Bilder die den Regeln nicht entsprechen, oder von Mitgliedern stammen die den Joy oder die Gruppe verlassen haben, werden disqualifiziert.



Wir hoffen natürlich wieder auf eine rege Beteiligung!!!!

Also ran an die Tasten und mitgemacht!


LG
Mod Elphaba_Fiyero

******ing Mann
2.132 Beiträge
oh ja
dann fangmer mal an
sonntags
*******_be Paar
402 Beiträge
zeige alles
nicht nur im november
Bild ist FSK18
*******bau Mann
1.027 Beiträge
ein Versuch...
.....oder doch eine Versuchung
Bild ist FSK18
Nachts in der Stadt...
*zwinker*
Bild ist FSK18
*****bub Mann
207 Beiträge
Im Bad
Eins mal von mir:-)
Ich
in der Natur...
*********6362 Paar
972 Beiträge
"Geheimnis der Nacht"
Sorry hatte zuvor mit Gesicht eingereicht, schicke jetzt noch mal verpickselt
Unser Partyoutfit für eine CMNF Party.
******ing Mann
2.132 Beiträge
na dann !!
legen wir nach!!
**********gosto Frau
16.045 Beiträge
auch von mir ...
... wieder was ...
Bild ist FSK18
FitnessFitness
********t_th Mann
313 Beiträge
ein versuch
möchte mit diesem Bild am Strand auch einmal einen versuch starten . *g*
Ein schönerTag am Strand
*****k79 Mann
57 Beiträge
Ich ziehe mit...
Balkonien 2015
Bild ist FSK18
so kann ...........
man sich den november gefallen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!
Ein schöner Rücken,
kann auch entzücken *g*
Bin
...dabei
Sie
Wir machen a mal mit..
NaRa10
*********f_57 Mann
348 Beiträge
Na dann wage ich es auch mal,...
hoffe es gefällt Euch?
Bild ist FSK18
Was hat er jetzt vor?Was hat er jetzt vor?
********s_82 Frau
48 Beiträge
Dann....
.... Zeige ich mich auch mal
Bild ist FSK18
Und wir geben nicht auf...
unser Bild für November
Wir versuchen es mal :)
Hier unsere versuche den trüben November zu vertreiben *g*
Bild ist FSK18
Für den November
Auf einer Burg im Sommer
Bild ist FSK18
*****_32 Frau
397 Beiträge
ok gebe nie die Hoffnung auf
auch wenn ich gegen soviel Konkurrenz wahrscheinlich unter gehe
*****_32 Frau
397 Beiträge
Achso
Darf man denn überhaupt drei Bilder hoch laden?
... kann los geh'n
Bild ist FSK18
sieht .............
gefährlich aus ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.