Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK & Schweinchenstrand

********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
FKK & Schweinchenstrand
Sicher kennt Ihr Cap d'agde. Ein FKK Paradies. Wir hatten eine Diskussion und da kam die Frage auf:

gibt es so was auch woanders? Kroatien, Italien, Frankreich, Spanien

Wir sind gespannt,

Schmusiger69 und Schmusige69
Hallo zusammen
Ich war schon an vielen Orten. Letztes Jahr in CdA. Meiner Meinung nach gibt es absolut nichts vergleichbares. Wenn man die Hausordnung der anderen nachliest, weiss man bescheid. Aber Achtung: In CdA gibt es rege Bussen von 3`000.-- Euro, wenn man erwischt wird. Also sind dort Ausschweifungen nur noch für reiche.
Kroatien
Ausserhalb vom Camp Valalta
**si Paar
87 Beiträge
Valalta
Sorry aber der Schweinchenstrand bei Rovinj hat überhaupt nichts mit Valalta zu tun und das ist gut so. Ist uns ein Rätsel, warum dieser Strand immer in Verbindung mit Valalta (Familienanlage) gebracht wird.
LG und eine schöne Zeit
die Aisi´s
*********Hand Paar
88 Beiträge
Kroatien, bei Rovinj
Wegbeschreibung zum Schweinchenstrand
...auch wir
sind auf die Antworten sehr gespannt!

LG
Nici und Andy
*****ing Mann
241 Beiträge
Hawaii -Maui
Am Little Beach bzw dem Weg an dessen Ende in das kleine Wäldchen geht es ähnlich heftig zu....
@Aisi
Wer (genau) lesen kann, hat mehr vom Leben!

Ich sagte AUSSERHALB vom Camp! Und dort ist es eben! *gr*
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
NEIN
Valalta ist die ganz kleine Schwester von CDA, Jamaica sind schöne Resorts, Gran Canaria kommt noch am nächsten, Es Trenc auf Malle ganz nett aber eben nur ganz nett, Ran de Chabrier ein extremer CP aber klein, CDA mag nachgelassen haben, ist aber immer noch unschlagbar!!!

So ein Quatsch mit den 3000 E und diesem dämlichen Polizeigeschwafel in CDA!
*****muc Mann
74 Beiträge
>> bluttboy
hattest du schon mal eine strafe von 3000€ am schweinchenstrand oder woher stammt deine aussage...???

vor ca. 5-8 jahren gab es in den dünen "strengere" kontrollen auch mit pferden u. andere gäste sagten, daß die polizei ca. 200 € damals kassierte, nun ja ist auch naturschutzgebiet, heute sahen wir keine kontrollen mehr, obwohl die echten schweine dort müll wegwerfen u. die schönen dünen zerstören !!
Bezahlt...
habe ich nicht, da ich mich anständig benommen habe. An der Reception von der gemieteten Wohnung bekam ich ein Info-Blatt. Sichtbar ist die Polizeipräsenz Tag und Nacht. Das mit den Pferden ist vorbei. Heute sind dauernd 2 Streifenfahrzeuge mit 4-Mann-Besatzung und Motorräder unterwegs. Man sieht sie überall, ob in der Stadt, oder am Strand. Das Thema ist jetzt für mich abgeschlossen, da alle, die es besser wissen, eigene Erfahrungen sammeln sollen.
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
@Blutboy
So ein Quatsch, Abends im Zentrum sieht man Polizei und das ist auch gut so!
Am Strand habe ich sie einmal gesehen um einen Typen zu verhaften der versteckt gefilmt hat.
In den Dünen sorgen sie hin und wieder zu Recht für Ordnung....... was gehen die Leute auch 200 m in die Dünen rein. Wir treiben es seit Jahren vorne in den Dünen und haben dort noch nie einen Polizisten gesehen.
Zeigefreudig am Auensee in Augsburg/Kissing am 06.05.
Hallo liebe Joyler,

meine Partnerin und ich möchten morgen am 06.05. das schöne Wetter ausnutzen, um am Auensee in Kissing (bei Augsburg) endlich die Nacktbade-Saison einzuläuten.

Kurz zu uns:
unser weiblicher Part ist 23 Jahre jung, 160 cm groß und 49 kg leicht - eine Frohnatur wie sie im Buche steht und für aufregende Erlebnisse stets zu begeistern *g*
der männliche Part ist 24 Jahre alt und bei ihm werden 80 kg auf 188 cm Körpergröße verteilt. Wir beide sind sehr sportlich und darüberhinaus auch sehr zeigefreudig - wie passend für diese Gruppe! *g*

Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Interessenten für morgen finden lassen, um gemeinsam Spaß zu haben, die Sonne zu genießen und eventuell die ein oder anderen aufreizenden Momente zu erleben *zwinker*

Wer uns sucht, der findet uns am Nachmittag auf der Westseite des Sees. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht allzu viele junge Pärchen gibt, die das Nacktbaden für sich entdeckt haben - ihr werdet uns also mit großer Wahrscheinlichkeit finden, wenn ihr die Augen offen haltet.

Benachrichtigungen sind entweder hier unter dem Post oder per Nachricht erwünscht. Wer sich zuerst ein Bild von uns machen möchte, der darf gerne das Profil durchforsten.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.