Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 3.

*********iyero Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread der 3.
Diese Gruppe hat nun mittlerweile 6175 Mitglieder und es werden Täglich mehr.

Hier habt Ihr die Möglichkeit euch der Gruppe vorzustellen und euch natürlich von eurer besten Seite zu zeigen *huebschmach*




Über Bilder von euch, würden wir uns zu Eurer Vorstellung in diesem Thread freuen *blume*

Bitte achtet darauf bei FSK18 Fotos diese auch so zu Markieren*g* Danke


Das Mod Team
heißt euch *herz*lich Willkommen,
und wenn noch Fragen auftauchen, dann schreibt uns gerne an *genau*
Hmmmmm meine zwei dinger 😉
Schaut mal wie meine zwei dinger schön liegen 😜
Lecker
Und jetzt noch ein hinterher 😘
*****e55 Mann
96 Beiträge
wundervolle Möpse...und die sexy braunen Nippel....sehr erregend....lust und mehr... *top*
Ähm ...
... *gruebel* . Sind zwar schöne Bilder von grossen Möpsen , doch fragen wir uns was das mit einer Vorstellung in der Gruppe zu tun hat.
*****e55 Mann
96 Beiträge
Das Stimmt, aber manchmal vertut man sich und mein es gut ... trotzdem herzlich willkommen... *g*
Vorstellen ?
Ich stelle mich doch damit vor 😁
herzlich willkommen
Erst mal ein hallo
Und ich finds schön wenn sie sich so vorstellen *zwinker*
*********antMR Mann
541 Beiträge
so eine Vorstellung
ist ja immer auch eine persönliche Marke...jeder wie er mag.
Dem neuen Chef würde ich nicht gleich die beiden Freunde bei einer Begrüßung unter die Nase halten, aber hier finde ich es ok (und schön)!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* Ich freue mich hier zu sein *g* Auf eine gute zeit *zwinker*
Hallo
Dann sage ich doch auch mal HALLO und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Stephan und stehe auch unheimlich auf sehen und zeigen.
Freue mich dabei zu sein

LG Stephan
********sohh Paar
534 Beiträge
Hallo in die Gruppe
wie mögen es zeigefreudig und haben Spass daran
in Vorbereitung
Meine geliebte...
...neue Gruppe!!

Danke für die schnelle Aufnahme;

Bin schon immer recht zeigefreudig und offen (Alltag, FKK/Sauna/Sport, Fotos, Videos, Skype...) und genieße auch sehr gerne tiefere Einblicke in's weibliche Geschlecht (jaaaaaa, herrlich zweideutig!!).

Freue mich auf un-prüde, naturgeile Kontakte hier! Who's 1st?

Fotos/Videos? In meinem Profil! *baeh*

Let's rock!

LG
F.
bin zeigefreudig
zeige mich gerne auch an gewagten orten
Bild ist FSK18
Eine kurze Vorstellung
Hi!
Ich freue mich hier in der gruppe zu sein und hoffe natürlich auch viele neue Leute kennenzulernen und das ein oder andere spannende Erlebnis zu haben!
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich selbst bin 30 Jahre alt und Single, komme aus der nähe von Ingolstadt!

LG Hugo1532
Bild ist FSK18
****l99 Mann
985 Beiträge
Guten Morgen
Frisch rasiert zu we
Bild ist FSK18
**yx Mann
1.256 Beiträge
Danke für den Einlaß,
...denn hier hoffe ich solche Mitglieder zu finden, die keine Scheu haben, sich für meine Technik zu interessieren, aktiv oder passiv...
Das Bild unten zeigt ein kleines Teil, gedacht als Schmuckstück, Talismann, Erinnerungsstück in Zinn (hier), Silber oder Gold. Die größeren Teile findet man in meinen Alben, die zeigen sollen, was geht...

Herzlichen Gruß,
k
Zinn, Silber, Gold, Platin
*********ioes Mann
13 Beiträge
Danke
vielen lieben Dank für die Aufnahme!
LG Daniel
Hallo.....
.....Wow, das ging ja schnell.... vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Mal schauen was mich hier so erwartet.... *zwinker*

LG Michi
... und jetzt noch mit bild..*zwinker*
ziemlich offen...;)
****l99 Mann
985 Beiträge
Herzlich willkommen
danke
zeige auch gerne
Bild ist FSK18
*********iyero Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe "Neulinge"
*huhu* ihr lieben,

bitte nutzt doch unsere unzähligen "Motto" Bilderthreads -> Zeigefreudig: Das Bilderbuch -> Ohne Kommentare! um eure Werke zu präsentieren -> da ist Garantiert was für jeden dabei...

Hier sollte es lediglich um euch gehen, wer Ihr seid und was Ihr euch vorstellt.

Lieben Gruß Elphaba_Fiyero
*********r_SH Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen :)
Hallo ihr wir sind ein Pärchen aus dem Hohen Norden und noch relativ neu im JoyClub hoffen natürlich auf viele neue Kontakte und viele die uns sehen wollen und die wir ansehen können *g*
**********baer8 Mann
68 Beiträge
Hallo Forum,
wir wollten uns mal vorstellen, da wir seit heute dieser Gruppe angehören. Wir zeigen uns auch sehr gerne mal, Fotografieren gerne bzw. lassen uns fotografieren. Sehr angetan sind wir zur Zeit vom Thema Drohnenfotografie bzw. -Filmen. Wir freuen uns, auf diese Gruppe.
Ro_Si
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.