Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
zum Thema
Muss das Model immer PERFEKT sein.......44
Als ich mich hier anmeldete gab ich unter anderem auch an das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Fotografen und Model´s und Foto- interesssierte

Für Fotografen und Model´s und Foto- interesssierte
Diese tread soll ein treffpunkt für Fotografen, Models und andere Foto-interessierte Gruppenmitlgieder sein!


Ihr könnt euch über shootings, motive und alles andere zum Thema Fotografieren austauschen! vieleicht entstehen ja auch reale Kontakte mit Fotoshooting!


bin gespannt, was sich ergibt!


gl MOD storm *wink*
Garantiert richtig
in der Gruppe Zeigefreudig . *top*
*****ift Mann
1.358 Beiträge
da bin ich hier
ja genau richtig.
an alle interessierten, foto und viedeoausrüstung stehen bereit
schaut mein profil, wenn gefällt bitte melden
ich hätte interesse mich eventuell als model zur verfügung zu stellen.
käme aber darauf an bei wem und wo
ein kleines bisschen
Eigenwerbung ist erlaubt...


Bin der Mann hinter der Kamera - wenn ihr Lust habt, davor zu sein - ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt...

LG

Ingo
*****ess Mann
341 Beiträge
Jooo dann werbe ich auch mal
Moin Moin aus der freien und Hanse Stadt Bremen *g*

@ StormOfStardust klasse Idee mit diesem Thread !!

Im Grund müßten uns Fotografen jetzt hier doch die Mitglieder nur so mit Angeboten zuschreiben oder?

Also zeigt euch uns *g*

Wer also aus der Norddeutschen Tiefebene Lust auf Fotos/Videos hat kann sich gerne mal bei mir melden.

LG
Oliver
Dann zeigt
die "Süße" sich mal .
Im raum Rheinmain..
Also ich fotografiere auch sehr gerne und würde mich freuen ein paar schöne Fotos von hübschen Models machen zu können.
Vorzugsweise in der freien Natur oder in Burgruinen und ähnlichen Orten.

Freue mich auf Zuschriften.

Liebe Grüße
Axel
*****aar Paar
10.564 Beiträge
kommt ein fotograf/in aus unsere nähe?...würden uns gern mal zusammen ablichten lassen.....lg pingpaar
Zürich?
Hätte Lust auf erotische Fotos. Gibts einen Fotografen in der Nähe.
*****o34 Mann
340 Beiträge
@ PingPaar
Ich bin aus Erfurt.. Also nicht weit von euch weg...Meldet euch ma...

LG Matthias
ablichten
suchen einen Fotographen ( hobby) oder eine hobby fotographin, denn wir würden uns auch gern ablichten lassen , nicht nur zusammen auch jeder einzeln , egal ob indor oder outdoor,...
würden uns freuen
Tiegerphyton
Das muss man neidlos sagen, tolle Aufnahmen von deiner Frau.
@n thorstenukerstin
hallo
ihr sucht einen fotografen ...dann schaut doch auf mein profil und meldet euch über meine HP
vieleicht kommen wir zusammen
lg picture4you
*******405 Mann
306 Beiträge
super
idee....und vielleicht ja auch mal ne möglichkeit nen gemeinsames fotoshooting hinzubekommen.....
Klasse Idee...
denn ich wäre auch daran interessiert, mal ein paar geile Fotos für's Profil erstellen zu lassen. Studio oder Outdoor - bin da ganz offen!

Als Berufspendler bin ich am WE zuhause in der Nähe von Mönchengladbach bzw. unter der Woche auf der Alb (Großraum Tübingen - Tuttlingen) zu finden.
Wenn ein Fotograf/-gräfin bereit wäre: CM an mich reicht aus!

Gruß

Dusty
Erotische Fotos mit Selbstauslöser - Raum M
Für mein nächstes Studiofotoprojekt suche ich Frauen die per Fernauslöser Bilder von sich selber machen möchten. Als Location steht mein Studio incl. Lichttechnik zu Verfügung, die Verwendung der Bilder wird schriftlich geregelt.

Dieses Fotoprojekt soll v.a. Frauen die Möglichkeit geben, Ihre Bilder nach eigenen Vorstellungen und Ideen zu machen. Sinn ist dem weiblichen Blick und dem eigenen Selbstbild ein Forum zu geben. Sehr spannend finde ich, ob die Ergebnisse stark von Bildern abweichen, die ein männlicher Fotograf machen würde.

Hat hier jemand, entweder als Model oder Fotograf, schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt?
hui! bin begeistert, was hier gleich für ne beteiligung herrscht! *top*
fetisch foto-session
hi zusammen hier

schön das dieses thema so gut angenommen wird
ich würde gerne mal als fotomodell für fetisch oder sm aufnahmen als devoter part zur verfügung stehen,

vielleicht hat ja jemand interesse daran

Gruss Thorsten
*****lov Mann
28 Beiträge
optimal -sofort dabi
wer der auch nur im entferntesten zeigefreudig ist könnte wohl ner kamera wiederstehen ? mühe mich schon lange mit selbstauslöser ab suche schon lange gleichgesinnte ! leider umsonst Wäre echt ne tolle sache das
Fotos
Hallo
nun wenn jemand interesse haben sollte an schönen fotos
kann er mich gerne über meine webseite erreichen...steht im profil
lg
Shooting in Eisenach Thüringen
Hallo
ich bin vom 17.7. bis 20.7. in Eisenberg/Thüringen...ich würde mich freuen wenn sich ein netter kontakt ergeben würde...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
eisenberg oder eisenach?
auch mal eigenwerbung machen ...
... wir sind das paar vor der kamera ... wenn es um spaß bei der erotik geht und nicht (nur) um verklemmte kunst ... wir haben studioerfahrung und 6 sehr unterschiedliche shootings mit ganz verschiednen fotografen genießen dürfen ...

wir sind reine amateure, die nicht dem einen einzigen perfekten bild nachlaufen, sondern für uns ist ein shooting ein gesamtheitliches erotisches erlebnis ...

somit suchen wir immer wieder ambitioniete (hobby)-fotografen ... oder evtl auch ein paar zu gegenseitigen fotografieren ...

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/49347-2449.romantischespaa.html

Nude in Public: sakrale kunstwerke !

Nude in Public: bibliophile leckerbissen ....

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/romantisches_foto_shooting.html

wir freuen uns über jeden kontak zu allen erotik-foto-freunden ...
Bild ist FSK18
@RomantischesPaa
Wenn sich da keiner meldet wann dann . *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.