Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen im Joy der Info Thread

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen im Joy der Info Thread
Wir wollen unseren Fotografen hier in der Gruppe die Möglichkeit geben, sich speziell sich und ihre Arbeiten / Arbeitsgebiete vorzustellen.
Es können alle Mitglieder die Interesse oder Fragen haben, diese hier in diesem thread anzuschreiben.

Also Fotografen stellt euch hier und eueren Arbeitsbereich vor.*ja*

@**l Mitglieder der Gruppe, fragt sie was ihr von ihnen wissen wollt.

Dieser thread ist auf "PRIVAT" gestellt, damit hier alle ihre intimen Fragen zur Fotografie stellen können *genau*

So und nun viel Spaß euch allen wünschen euch

die Gruppen MOD´s skylovers_be *blume*

Beautiful Agony und weitere Fragen....
Aktuell suche ich zum Einen Modelle für mein Buchprojekt, mehr dazu auf meiner "Kontaktanzeige", siehe Profil.

Zum Anderen:

Shootings im Akt und Erotik-Bereich nach Absprache bis freizügiger Akt, Toys eventuell... Nur weibliche Modelle solo, keine Paare, aber ich biete Coachings mit Vollzeitbetreuung im Studio an, wenn ER mal Lust hat, SIE in professionellem Rahmen zu fotografieren...

Bin Berufsfotograf mit eigenem Studio, aber keine Hemmungen, ich beiße nicht und höre mir alle Fragen und Vorschläge gern an, also:

Einfach fragen!

Bitte CLUBMAIL an mich, in die Threads schau ich nicht so oft...

LG Dirk
Bei Interesse melden
Bin eigentlich Adult Content Producer, d.h. ich produziere Fotos und Videos zur "Erwachsenenunterhaltung". Aber ich schränke mich ungeren auf bestimmte Bereiche in meiner Arbeit ein. Egal ob Vertragsshooting mit VÖ-Rechten oder für den Privatgebrauch: Ich freu mich immer über Interesse und Gedankenaustausch in den Bereichen Akt, freizügiger Akt, SC und HC.
Ich fotografiere in meinem Heimstudio Frauen und Paare von Brav bis Erotik. Freu mich dabei neue Erfahrungen zu Sammeln und evtl (kein muß) ein paar neue Bilder für meine Homepate bzw. hier zu schießen *g*

Ich mache das ganze rein als Hobby und ohne finanzielle interessen..
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich...
....betreibe die Fotografie auch rein als Hobby ohne jegliche finanzielle Interessen. Das mache ich mittlerweile bereits seit rund 8 Jahren. Bis vor 2 Jahren rein analog mit einer Nikon F4, seitdem fast nur noch digital mit Nikon D80.

Ablichten tu' ich alles von Portrait bis PornArt/FSK18, wobei ich versuche plumpe Pornographie zu vermeiden...

Shootings finden meist im kleinen Studio meines Arbeitgebers statt, das ich jederzeit verwenden kann. Oft auch "on Location", Outdoor oder zuhause bei den Models.

Ach ja - apropos Models: zu 95% arbeite ich mit Amateuren, die z.T. noch nie vor der Kamera standen. Paare und Frauen hauptsächlich. Aus dem Freundeskreis, aus dem Joy oder auch einfach in Kneipen angesprochene.

Sollte hier jemand Lust auf ein Shooting haben - einfach melden - ich beisse nicht. Komme aus der Gegend um Nürnberg.

In diesem Sinne:
EnJOY *zwinker*

Grüße!

Ralf
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
für Berlin und südliches Brandenburg
Name: Martin

Alter: 44 Jahre

Familienstand: geschieden

Einstellung: optimistisch

Eigenschaften: fair & direkt, pünktlich und stehe zu meinem Wort

Leidenschaften: gibt es sehr wenig, da die meiste Zeit von der Fotografie beansprucht wird, aber das wäre noch Angeln und Musik

Kontakt: bitte über ClubMail

Studio: JA- ein eigenes vorhanden (15749 Mittenwalde OT Ragow)

Ich arbeite seit 2005 ausschließlich nur im digitalen Bereich und das mit einer "tierischen" Begeisterung. Meine Leidenschaft gilt dabei der
Personenfotografie - querbeet durch alle Bereiche (Portrait, Hochzeit,
Dessous, Teilakt, Akt) aber auch Soft oder Hartcore.


Der Schwerpunkt meiner Shootings liegt dabei in der Lockerheit & Spass haben, dadurch sind meine Fotoshooting’s eine heitere & lockere Angelegenheit.

Auch wenns locker zugeht, ist der Shootingvertrag ein Muss. Ohne, geht nix!

Ich mag Modelle die flexibel und locker sind und die Fähigkeit besitzen, verschiedene Rollen umzusetzen und dabei noch der Spass im Vordergrund steht. Da ich meine, manchmal auch "wirren“ Ideen mit verschiedenen Motiven und Themenschwerpunkten sowie unterschiedlichen Location umzusetzen versuche - sind diese Eigenschaften von Vorteil.

Gelegentlich ertappe ich mich, wie ich einen „Rückfall“ in die klassische schwarz-weiss Fotografie bekomme.

Falls Dir mein Arbeiten & meine Einstellung gefallen, dann melde dich einfach per ClubMail

Also bis dann:

ich wünsche allen hier, egal ob Modell oder Fotograf:

"Allzeit gutes Licht! & gute Fotos "




Martin QuastFotografie



WILD AT HEART
Ein neuer Fotograf für den *berlin*er und*brandenburg* er Raum

http://www.joyclub.de/my/homepage/856679-40949.fotografie.html

Fotografie dient mir als ganz eigenes Bedürfnis der Exhibition als Künstler und Fotograf hinter der Kamera, an der Fotolocation oder im Fotostudio, aber nicht zuletzt ist sie auch dazu gedacht sich hier zu präsentieren und mir den nötigen Freiraum meiner fotografischen Kreativität als Künstler und Mensch per Fotografie und Bildbearbeitung auszuleben und die entstandenen Arbeiten hier zu präsentieren.


Biete Euch auch exklusive erotische Shootings mit Reptilien, insbesondere Boa´s an. Am besten schaut ihr Euch aber selber mal auf mein Profil um

http://www.joyclub.de/my/homepage/856679-40065.exklusives_reptilienshooting.html

LG. Mario
@PeoplePic
ich finde es schön und auch wür uns als modell wichtigm, dass sich ein fotograf auch mit FSK18 und paar bilder beschäftigt ...

erotik hört bei fsk16 bei weitem nicht auf ...
Stimmt
Da muß ich meinen Vorrednern Recht geben. Erotische Fotografie hört bei FSK 16 nicht auf. Ich suche immer noch einen Fotografen lieber Fotografin, die auch gerne FSK 18 Fotos von mir machen würde.

Grüsse
*******teve Paar
466 Beiträge
hallöchen
auch wenn wir selber KEINE fotografen sind, doch seit längerem sind wir, ein paar aus nähe leipzig, auf der suche nach einem fotografen/fotografin, der/die uns bei unseren aktivitäten ins rechte licht rückt. doch leider haben wir bisher keinen gefunden.
leider, doch wir geben die hoffnung nicht auf und sind optimistisch, das es doch noch klappt.
also, sollte es hier jemanden geben, der/die sich angesprochen fühlt, keine scheu und meldet euch per club-mail. wir würden uns sehr freuen und antworten auf jede mail.

glg biggi & steve
***hw Mann
29 Beiträge
Hallo
möchte hier gerne auch einmal ein paar Zeilen hinterlassen. Fotografiere seit den 70 er Jahren in vielen Bereichen. In den letzten 15 Jahren liegt mein Schwerpunkt auf Portrait bis zum erotischen Akt.
Ich für meine Person bin diskret bis in die Haarspitzen. Wer näheres von mir wissen will sollte meine hp besuchen

mit freundlichem gruß hermann

p.s. bin im raum würzburg zu hause
Süddeutschland, Nordbayern
ich fotografiere seit 1991. Mit erotischer Fotografie kann ich mich erst seit kurzem befassen.

Mir ist an schönen, ästhetischen Bildern gelegen. Auch unter "Schnappschuss-Bedingungen". Erotische Fotografie ist nicht mein Broterwerb. Das lässt mir viele Freiheiten. Die FSK 18 Grenze überschreite ich nur, wenn gute Bilder zu erwarten sind.

Stimmung, Kleidung und der Moment sind mir wichtiger als perfekte Modelmaße. Vertrauen und korrekte Absprachen sind Bedingung und in gewisser Weise für mich heilig.

Anfragen sind stets willkommen.
Ero...
Mir ist an schönen, ästhetischen Bildern gelegen. Auch unter "Schnappschuss-Bedingungen"

Das ist ein schöner Vorsatz...
Wilkommen in unserer Mitte.
LG. Rappi
@raptor
Thanxx
Gerne..., du arbeitest gerne mit licht?
Sieht gut aus...
Cu.
wenn möglich mit Licht
aber auch gerne ohne Scheinwerfer, Blitz und Reflektor.

mit natürlichem Licht und gezielter Positionierung.

Danke für das Lob.
Aktmodell werden
Würde mich gerne für Aktaufnahmen oder erotischen Filmchen zur Verfügung stellen.Mache das kostenlos,nur möchte ich auch eine Kopie von den Fotos oder Filmen haben.
Lg
Erotikshootings in Düsseldorf
Ich bin neu in dieser Gruppe und habe folgendes Angebot:
Zeigen macht besonders Spaß wenn es in ansprechender bildlicher Form für die Nachwelt - auch fürs Familienalbum ("guck mal, das war Oma!") festgehalten wird.
Gepflegten jüngeren Paaren biete ich die Gelegenheit, ohne finanziellen Aufwand in meinem Studio in Düsseldorf oder on Location (zum Beispiel in eurer Wohnung, Werkstatt, Betrieb,...) professionell fotografiert zu werden. Die Bilder bleiben unter uns und werden nur nach Absprache in Foren wie joyclub usw. gezeigt.
Über Anfragen von Interessenten freue ich mich. Alle Fragen werden beantwortet.
Freddii
wo sind die Zeigefreudigen
Na, dann will ich mich doch auch einmal anschließen und mich kurz vorstellen .... komme aus München, bin beruflich viel in NRW und fotografiere für mein Leben gerne erotische Motive.

Also wer hat Lust ... es geht um den Spaß an der Sache und der soll im Vordergrund stehen

LG
Roland
Hobbymodell sucht Fotografen zum shooting
Hallo zusammen,ich möchte hier auch mal ein neues Thema einbringen und zwar Hobbymodelle suchen Fotografen.

Wie jeder wohl von Euch weiss sind Professionelle Bilder sehr sehr teuer.Doch nicht jeder hat das Geld dafür.Vielleicht haben wir hier die Möglichkeit Fotografen die möglichkeit zu geben an Modellen zu üben.Natürlich haben andersrum Modelle hier die möglichkeit Bilder von sich zu bekommen.

Natürlich alles kostenlos,jeder profitiert vom anderen.

Ich Persönlich möchte gerne neue Aktbilder und Fetischbilder von mir haben.Besonders das Thema Fetisch reitzt mich sehr.

Ich erhoffe mir einige Kontakte hier schließen zu können...und natürlich Ihr auch....
Studioshooting für BERLIN
Models (weiblich) für TFP/CD-DVD Shootings gesucht...
Schwerpunkt:
Erotik,
Trash,
Gothik,
Akt,
Teilakt...,
einfach Shootings die nicht wie von der Stange wirken sollen...
Gern auch Fashion, Portrait und andere Nettigkeiten *g*


Wenn ihr Lust habt würde ich mich freuen wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt um weiteres zu besprechen.
LG. Mario...
heidelberger fotograf
hallo
also ich bin aus mannheim
ich seit 5 jahren fotorafiere ich in den den gothic fetish und hardcore bereich.
also wen jemand bilder haben will einfach melden.
lg daniel
**********rello Mann
2.379 Beiträge
im rhein-main-gebiet
....und wer sich im rhein-main-gebiet gerne einmal fotografieren lassen möchte, der darf sich gerne an mich wenden.

die bandbreite der aufnahmebereiche reicht von portrait bis porn-ART. auch bilder von paaren mache ich gerne.
beispielbilder findet ihr in den diversen alben auf meiner seite oder in der galerie meiner homepage (einfach mal in einer suchmaschine ARTist Cyberello und koerperkunstwerke eingeben). es wird übrigens grundsätzlich vor dem shooting ein vertrag abgeschlossen, in dem geregelt ist, welche art der bilder ich zeigen darf. ich habe z.b. keine probleme damit, den passus zu berücksichtigen, dass ich aufnahmen im bereich dessous/teilakt/akt nur veröffentlichen darf, wenn das model nicht anhand des gesichts erkannt werden kann.

ich fotografiere aus lust und leidenschaft und nicht, weil ich meinen lebensunterhalt damit verdienen muss.

ich wünsche euch viel spaß beim betrachten meiner bilder.

beste grüße aus bad homburg vom

ARTist Cyberello
*****dre Frau
53 Beiträge
in Sachsen Anhalt...
...bin ich zu Hause und suche immer Modelle zum Üben, zum Spaß haben ohne finanziellen Hintergrund. Bin seit Jahren Hobbyfotografin. In Sachen Erotik konnte ich schon etwas Erfahrung sammeln, ob Mann oder Frau und in jeder Bandbreite (Portrait,Akt;Erotik)
Ein kleines Heimstudio ist in meinem Besitz *g*
Also wer mag ruhig anschreiben!

Liebe Grüße melandre
*********urist Mann
113 Beiträge
Frankfurt a.Main, Hanau, Offenbach, Darmstadt
Hallo,

auch wir möchten die nette Möglichkeit nutzen, uns als Fotografen vorzustellen. UNS bedeutet, dass meine Frau und ich beide fotografieren und wir das "nur" als Hobby betreiben. *knips*

Aber trotzem seriös und mit Begeisterung. Wir stehen noch am Anfang und würden gerne unsere Erfahrungen ausbauen. Daher freuen wir uns natürlich über jede Shootinganfrage und Kontakt zu Models (gerne auch Pärchen)......

Wir fotografieren auf TFP-Basis und hoffen auf nette Menschen zu treffen. Wir suchen aus allen Bereichen, Portrait bis Fetisch.
Ein kleines Heimstudio nennen wir unser eigen, wo Shootings stattfinden können. Aber auch das Thema Outdoor ist interessant...und Ideen haben wir auch noch einige... *ja*

Viele Grüße

oli_fotogfraf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.