FSK16Nahtlos braun. Strings und Co am See und im Schwimmbad.

Bald kommt der Sommer wieder also lasst mal hören und sehen was es in ein paar Monaten so an den Seen und in den...

Strings am See & auch im Schwimmbad. Traut Ihr Euch das?

28. Februar 2009
FSK16Nahtlos braun. Strings und Co am See und im Schwimmbad.

Bald kommt der Sommer wieder also lasst mal hören und sehen was es in ein paar Monaten so an den Seen und in den Schwimmbädern zu sehen geben wird.

Wie mutig seid ihr für die perfekte Bräune ; ) ?
28. Februar 2009
ich bin so mutig...

.....ich bin sogar ganz nackt *zwinker*
strings bei männern mag ich ausserdem überhaupt nicht....
28. Februar 2009
...

Immer öfters
28. Februar 2009

ich habe leider nicht die figur dazu sonst ja gerne
lg moni
28. Februar 2009

Also bei Frauen wenn die Figur stimmt gerne, bei Männern sieht das grade bei Knallfarben immer schnell aus wie Borat!
28. Februar 2009
...

Dass das kommt, hab ich befürchtet. Schade, dass es immer die Negativbeispiele sind, die sich so in den Köpfen der Leute einbrennen…
28. Februar 2009
Wenig echte Alternativen

Die Fragestellungen sind eher suggestiv. Man hat eigentlich fast keine Auswahl außer Ja oder nein zu sagen oder mehr oder weniger ein Feigling zu sein.

Wir haben mit "unpassend" gevotet!
Warum?

Am Textilstrand tragen wir normale Badebekleidung, weil wir gar nix anderes haben. Wir sind einfach zu selten in so einer Situation.
Wenn auch nur irgend möglich, dann baden wir nackt und gehen auch nur an FKK Strände.

Badebekleidung stört, egal ob Ganzkörperanzug oder String!
Na ja und man muss ja nun nicht unbedingt provozieren.
Wer den "passenden" Body bieten kann, für den/die ist es kein Problem, aber die Zahl derer, auf die das wirklich zutrifft, hält sich in recht überschaubaren Grenzen und ist wohl auch vorwiegend auf die "Jugendfraktion" konzentriert!

:-))
28. Februar 2009

Nahtlos braun ja aber ohne Strring und co gehen nur an FKK Seen und Schwimmbäder oder sonnen nackt im Garten *top*
28. Februar 2009

>Na ja und man muss ja nun nicht unbedingt provozieren.

Warum nicht?
28. Februar 2009
wir auch

gehn generell nur an fkk seen,damit wir nahtlos braun sind,
sieht zwar mit string geil aus aber später hat man weiße stellen die haben auch was aber wir mögens für uns nicht *zwinker*
28. Februar 2009

@forever: Borat ist nur die Essenz dessen, was im allgemeinen als "komisch" empfunden wird.
Es gibt für Männer Strings die nicht unbedingt wir bei Riogirls unter den Rippen sitzen und klassisch elegantes Schwarz ist da auch ne andere Nummer als Neon!
Wenn Männer ne anständige Figur haben und das Teil nicht nach GayBar aussieht...ok
28. Februar 2009

FKK ist natürlich schöner wie Textil (string) ist ja nicht über all erlaubt.
Klaus
28. Februar 2009
Also wir

gehen bei uns nur fkk baden.
Die weißen Flecken und Streifen mögen wir überhaupt nicht.
Ergo brauchen wir auch keine Strings und co..... *mrgreen*
28. Februar 2009
@Klaus1702

es gibt mehr Möglichkeiten als du denkst wo man überall FKK machen kann
28. Februar 2009

ja das stimmt müssen wir unseren vorschreibern recht geben,lg

Mehr zu FSK16Nahtlos braun. Strings und Co am See und im Schwimmbad.

Interessante Gruppen zum Thema

• Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.