![]() | 22. März 2009 FSK16 Erotisches Wunsch- Bilder Spiel Teil II Hallo Ihr lieben: Nachdem der erste Teil des "Erotischen Wunsch Bilder Spiels unter so geiler Beteiligung leiden durfte, wollen wir diesen Treat mit einem neuen, dem 2. Teil krönen..... Nochmal zu den Regeln: Ein Paar (oder auch Single) setzt Sonntag ein Bild ein, dass mit einem bestimmten Thema zu tun hat... zum Beispiel: Sport, Haushalt, Natur,.....usw. (Lasst euren Fantasien freien Lauf) Jetzt haben alle anderen eine Woche Zeit um ebenfalls Fotos des Themas zu machen und einzustellen. Die, die das Beispielbild gemacht haben, suchen sich das Ihrer Meinung nach schönste (oder auch gewagteste) Bild raus. Allerdings sollte das ganze unter FSK 16 laufen, da ja nicht alle die Freischaltung haben. Die, die gewonnen haben, dürfen ein neues Thema vorschlagen. (wieder von Sonntag bis Sonntag) u.s.w. |
![]() | 22. März 2009 |
![]() | 22. März 2009 @womanfree Kurz zu dem fortführendem Tread: Es ist natürlich Lobenswert, wenn du gleich das erste Motto ausgeben möchtest, aber wir müssen den ersten Teil erst einmal beenden und zwar mit der Aufgabenstellung von Jessy... Also warte erst mal ab, was er uns zur Aufgabe stellt. Vielen Dank Andreas |
![]() | 22. März 2009 neues Wunschbild Ok dann möchten wir unserem Herren Wild_Fee gut dienen und ein neues Thema vorschlagen. Und um wieder etwas ruhe in die ganze angelegenheit zu bringen, fangen wir etwas freundlicher an. Das Thema dieser Woche ist: Ein Bild von euch in einem sexy Dress mit eurem Haustier (wenn ihr kein Haustier habt, auch gerne mit einem Stofftier) Ich hoffe dies ist auch nach Monis Wunsch |
![]() | 22. März 2009 |
![]() | 22. März 2009 Nocti_Jessy Also auf jeden Fall mal im Sinne meiner Papageien die dann auf jeden Fall wieder versuchen werden mich entweder anzuknabbern oder aber zu besteigen... Also eine absolute super Wahl der Wochenaufgabe!!! Moni |
![]() | 22. März 2009 @bsexy und was hat das bild mit dem thema zutun??? unser beitrag folgt noch... |
![]() | 22. März 2009 Da hat sich unser Schnuckelchen sicher vertan... Aber heiss sieht es aus meine Süsse!!! |
![]() | 22. März 2009 denke mir auch .. bestimmt nur verklickt .. wir wissen das sie ne Katze hat also liebes.. versuch´s noch mal |
![]() | 22. März 2009 Womanfree finde das Bild ganz toll !!! das Thema voll ausgereizt |
![]() | 22. März 2009 mhhhhhhh... zwei süße Kätzchen ^^ |
![]() | 26. März 2009 Und .... |
![]() | 26. März 2009 Ist er nicht süss.... |
![]() | 28. März 2009 ups.. hab ja ganz vergessen ....die Woche ist so schnell um ein Moment bitte ! mein Bildchen kommt sofort nata |
![]() | 28. März 2009 einsexybaby.... wär auch zu schade wenn von Dir kein Bild dabei sein würde!!! |