Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK16 Bilderthreat: Sexy am Telefon !

FSK16 Bilderthreat: Sexy am Telefon !
Nicht umsonst haben Telefonsex-Anbieter einen großen Erfolg bei Männern und Frauen, denn anscheinend erfreut sich die Telefon-Erotik grosser Beliebtheit !

Zeigt mal ein sexy Foto von euch, wie ihr gerade telefoniert !

Ich denke mal, ein Telefon oder ein Handy hat JEDER zuhause, so daß er/sie bei diesem Threat mitmachen kann. *zwinker*

Achtet aber bitte darauf, daß euer Foto FSK16 ist, ok?
*******or2 Mann
204 Beiträge
Wow...
Klasse Bild! Echt heiss....
Wie war noch gleich deine Nummer??? *zwinker*
*******002 Mann
282 Beiträge
Diese Nr. hätte ich auch gerne *wiegeil*
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Betriebsbereit?
Ist das Handy auch wirklich in Betrieb?
WOW, Kompliment für dein Bild.
Ich stelle mir gerade vor, dass ich meinen nächsten Tel6 mit dir geniesse. WOW, meine Fantasie und mein Kopfkino dreht sich schon ganz gewaltig. Hast du mir bitte bitte bitte bitte deine Nummer....
@ALL !!!
KEINER, ausnahmslos NIEMAND bekommt meine Telefonnummer !!!
Und für die Leute, die es nicht verstanden haben: Dies ist ein Bilderthreat und keine Suchanzeige !!!!! *freundchen*
@Tea4Two
genau so ist es.

Ein ...... fängt an und alle anderen ia-en hinterher.

Da haben die Jungs wohl diesen Thread

mit den einschlägigen Sex-telefonnummern verwechselt......!

Obwohl ich Ihnen ja doch noch unterstelle, das es nicht wirklich Ernst gemeint war......., oder doch......???? Nix für ungut,

lg gisela
@giscon
Viele Männer können nichts dafür: Sobald einige eine nackte Frau sehen, haben viele von denen mehr Blut im Schwellkörper als im Kopf *zwinker*

Deshalb wollen wir mal nachsichtig sein *lol*
*******or2 Mann
204 Beiträge
zur (teilweisen) Klärung...
Dank @****on!
Denn zumindest ich habe es tatsächlich als Spass gemeint! Deshalb auch der "*zwinker*" hinter der Frage nach deiner Nummer!

Ging aber irgendwie in die falsche Richtung! Also besser schnell vergessen....

So und nun würd ich sagen züruck zum eigentlichen Thema! *grins*

LG Micha
@ Tea4Two...
na da machen wir doch gerne mit !!!

0190 und 6x die 6 !!!

LG Die Blumis
@Blumenraser
Tolles Foto *top*
Ihr habt das Thema super umgesetzt !!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Tea4two
Wir danken euch, für eure einfälle und fantasievollen threads. *spitze*
Macht weiter so, wir sind immer wieder begeistert von euch *ja*

LG
Mone *kuss*
******eli Paar
763 Beiträge
Finden die Ideen absolut super *top* Können wir uns nur anschließen!
@Azmo_Seli
Danke schön Ihr lieben ! *kuss*
******eli Paar
763 Beiträge
@ Tea4Two
Nix zu danken, eure Ideen sind wirklich super kreativ und toll *kuss*
@Azmo_Seli
Danke, ihr seid ja wirklich voll lieb !
Und selbst eure Zensierung des Bildes finde ich reizvoll ! *g*
******eli Paar
763 Beiträge
@ Tea4Two
Danke schön, freut uns ja, dass es euch gefällt *kuss*
Und die unzensierte Version davon könnt ihr euch ja auch ansehen *gg* Haben uns hier aber brav an die FSK-16-Vorgabe gehalten *zwinker*
@Azmo_Seli
Ja, das wissen wir *zwinker*
Wir finden es aber toll, daß ihr Euch beteiligt und an die Spielregeln haltet *top*
******eli Paar
763 Beiträge
@ Tea4Two
Haben mal was Neues beizutragen *zwinker*
@Azmo_Seli
*wow* Schöner Fotobeitrag *danke*
Schön, daß dieser Threat mal wiederbelebt wurde *freu*

LG, Tea4Two *guterbeitrag*
******eli Paar
763 Beiträge
@ Tea4Two
*danke*


@ ALL

Ist doch ein so schöner Thread... also bitte mal etwas mehr Engagement hier *gg*

*zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics*
genau
*genau* *zeigpics*
auch ich mal am telefon
liebe grüße, wiff ! *foto*
@wiff
Jawoll, endlich mal der erste Mann, der sich traut *freu*
eins hab ich noch zum thema telefonieren
*tel* lg, wiff ! *foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.