Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK16-Bilderthreat: Selfshots in ICH-Perspektive

FSK16-Bilderthreat: Selfshots in ICH-Perspektive
Nach etwas längerer Abstinenz melden wir uns mal wieder mit einer neuen Idee zurück und dachten uns, daß es so einen Threat hier noch gar nicht gibt, -nämlich Selfshots in ICH-Perspektive !!!

Was wir damit meinen, kann man unserem Beispielfoto entnehmen, nämlich ein Foto, daß ihr selbst macht und das euren Körper aus der ich Perspektive zeigt, daß heißt, so wie ihr euren eigenen Körper mit eigenen Augen seht.

Wir hoffen auf rege Beteiligung an diesem Threat und verbleiben mit lieben Grüßen,

Tea4Two.
Selfshot aus ICH-Perspektive
*********oenig Mann
672 Beiträge
cool... im wahrsten Sinne... !! *g*
brrr sieht trotz der kälte recht hot aus
Danke schön *freu* ihr zwei lieben !
******ual Mann
405 Beiträge
ICH-Perspektive
Ok ich weiß, ich bin jetzt der Böse. Aber bevor dieser Threat auch noch abschweift...
Ich-Perspektive bedeutet meiner Meinung nach nicht, das ich mich im Spiegel fotografiere.

LG
nö, kein spiegel,
das wäre ja ein doppelbild. *ggg*
lg

gw1
Warum Böse ich seh mich so gern
Sorry
sehen ist sehen wo, ob spiegel oder scheibe oder nur im Gedanken, das ist doch freigestellt!


Phantasie!!!!!!!
@tosensual
Wir stimmen Dir da zu und danken für Deine berechtigte Kritik ! *top*
acuh wenn es dunkel ist
@Neverbite
Schade zwar um das dunkle Foto, aber dennoch ein klasse Bild ! *top*
leider gibt mein handy und dich deckenlampe nicht mehr her
@bigmami63
Im Vorteil ist, wer lesen kann, denn Dein Foto verfehlt das Thema meilenweit !!!
******i63 Frau
10.067 Beiträge
okay...dann bitte löschen.

Danke
****mi Frau
1.845 Beiträge
mmmhh das verstehe ich nun nicht ,sind titten nicht teil eines körpers genauso wie beine?

hab wohl den zusatz no titten überlesen *zwinker* *ggg*
darum eght es nicht sondern es gibt eine klare angave der perspektive die auf diesem bild nicht gegeben ist
****mi Frau
1.845 Beiträge
nah das ist mir zu hoch die ich perspektive ,was ich an meinem körper mag ,der eine mag seine beine ,der andere seine titten
also ich seh da keinen unterschied

grüßchen heike
es geht doch einfach nur darum das man sich ans thema hält dann mach doch dein eigenes thema auf oder poste im passendem thema
******ual Mann
405 Beiträge
@ekieh60
so wie @******ite es schon geschrieben hat.
Das Foto soll aus der Sicht deiner Augen gemacht sein.

Ein ganz einfacher Tipp: Bindet/klebt euch den Fotoapparat/das Handy vor die Augen und fotografiert euch (ohne Spiegel und Schatten). Dann paßt es auch hier hin. *zwinker*

LG
____________________________
Immer schön munter bleiben *g*
****mi Frau
1.845 Beiträge
nah ich hatte es nur nicht verstanden und wollte nur klarheit bevor ich auch ein verkehrtes bild reinsetze aber hat sich schon erledigt *undwech*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
So
sieht es aus wenn ich mich von oben nach unten anschaue
Vogelperspektive
******ual Mann
405 Beiträge
@Solo_Biene
so von oben nach unten betrachtet sieht das recht appetitlich aus.
*top2*
LG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Tea4Two
Ein sehr schönes Thema, was ihr hier wieder eröffnet habt *ja*

Die Bilder die das Thema leider verfehlen habe ich raus genommen.

LG
Mone *kuss*
respeckt respeckt

interesannte Aufnahmen
**********tmare Frau
534 Beiträge
hmmmmmm
*liebguck* bitte nich anfauch wenns nich ganz richtig is aber ich glaube eig des kann man auch gelten lassen
oder
es is ja nur leicht seitlich und ein selfshoot is es auch *g*
ansonsten tolles thema und schöne bilder *anbet* also bitte nich anmaulen wenns falsch is *frieden*
glg tammy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.