Zeigefreudig im sexy Outfit

Ich, der männliche Teil, mag es unheimlich gern, wenn sich meine Frau im sexy Outfit in der Öffentlichkeit zeigt.

16. Juli 2009
Zeigefreudig im sexy Outfit

Ich, der männliche Teil, mag es unheimlich gern, wenn sich meine Frau im sexy Outfit in der Öffentlichkeit zeigt. Dabei kann sie bis an die Grenze zum Nuttigen gehen. Wir praktizieren das schon seit Jahren. Dabei zeigt sie sich dem vorwiegend männlichen Publikum in ultrakurzen Röckchen, wo schon beim normalen Gehen der Poansatz zu sehen ist. Im Hallenbad zeigt sich sich grundsätzlich, obwohl sie fast immer die Einzige ist, im Stringbadeanzug. Wenn wir im Hotel übernachten, rufen wir bei der Rezeption an und melden, daß die Fernbedienung unseres Fernsehers defekt ist und der Hausmeister ihn im Zimmer reparieren soll. Sobald es an der Tür klopft, öffnet sie nur mit Straps, Strümpfe, String und Büstenhebe bekleidet und läßt den Hausmeister herein. Während der ganzen Zeit geht sie dann vor dem Hausmeister auf und ab. Mich reizt es dann besonders, wenn er sich an ihr aufgeilt und eine Beule in der Hose hat. Weitere Erlebnisse kann ich jetzt nicht schildern, da es den Rahmen sprengen würde. Ich kann aber sagen, daß es viele Möglichkeiten gibtdie wir schon probiert haben. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee oder Erlebnis, welches wir als Nächstes ausprobieren könnten.
Zu Körperkontakten lassen wir es aber nicht kommen, sondern es geht uns nur um das Aufgeilen.
Wer hat ähnliche Vorlieben und kann uns über seine Erfahrungen berichten?
16. Juli 2009
Super Idee

Ich leibe das auch sehr. Aber in erster linie um eine Beule zu bekommen. Es ist so geil wenn sich eine Frau mir so zeigt.
Es kann dann schon mal vorkommen daß ich es mir beim dem Anblick sleber machen muss.
16. Juli 2009
@Miniroeckchen

So ganz spontan kommt mir da eine gute Idee für zuhause. Wie wäre es, wenn ihr euch mal telefonisch eine Pizza bestellt und Sie dann den Pizza-Taxifahrer im geilen Outfit an der Tür empfängt.
Sie könnte ihn dann noch bitten, die Pizza doch auf dem Wohnzimmertisch zu tragen. Danach noch scheinbar die Geldbörse zum Bezahlen suchen, wobei Sie dann vor seinen Augen hin und her läuft. Damit der Pizza-Taxifahrer aber nicht auf falsche Gedanken kommt, könnte Sie ihren Mann dann rufen und fragen, wo die Geldbörse denn ist.
16. Juli 2009
Pizzabote

Vielen Dank Zärtlicher. Ein toller Vorschlag, den wir bei der nächsten Gelegenheit probieren werden.
16. Juli 2009
Sexy Werkstattbesuch

Sie betritt die Werkstatt, leicht bekleidet in einem ultrakurzen Mini. Sie sucht sich den nächten Mechaniker der unterm Auto arbeitet. Die Beine sind leicht gespreiztz damit er erahnen kann was drunter ist aber trotzdem nichts sieht... Sie spricht ihn an, er schaut langsam an ihr hoch ist aber in Gedanken immernoch beim ersten Anblick..
16. Juli 2009
Tankstelle ist Cool

Also das Paar fährt auf eine belebte Tankstelle der Mann steigt aus und tankt nachdem er fertig ist setzt er sich in den Wagen, plötzlich öffnet sich die andere Türe und die Frau hat Ihren grossen Auftritt, in einen sehr kurzen und engen Mini mit Halterlosen Strümpfen geht sie in die Tankstelle zum bezahlen sie kauft noch hier und da eine kleinigkeit wo sich wohl das eine oder andere mal mal bücken muss um die sachen aus dem Regal zu holen. dann an der Kasse lässt sie natürlich was fallen, mal abwarten wer sich bückt um es aufzuheben........:-)
16. Juli 2009
Tankstelle

Tolle Ideen. Danke. Habt ihr das auch schon mal selbst ausprobiert und wie waren die Reaktionen?
Das mit dem Tanken werden wir am kommenden Wochenende mal testen.
Bin selber schon ganz gespannt.
17. Juli 2009
nicht nur gemacht..

Also das mit der Tankstelle, habe ich nicht nur gemacht.. sondern auch mit der CAm aufgenommen.. *smile*.. ist echt Geil, wie andere reagieren.
Ich bin allerdings vor der Tankstelle ausgestiegen.. um das alles wie "unbeteiligt" zu filmen.. *lach*..
Das dumme schauen kommt dann, wenn ich sie zum Schluß anspreche, wie geil sie aussieht und ob wir nicht zusammen eine Spritztour unternehmen sollen. *lach*

Als wir mal frivol unterwegs waren, weil wir in einem Waldstück an einer talsperre ein Fotoshooting im SM-Stil machen wollten, sahen uns dann viele Besucher der Staumauer.
Der ultra kurze Rock. slipless natürlich, hohe Schuhe, leicht durchsichtige Bluse.. und dazu noch einen LovePlug.. mit 4!! Abschlußkugeln. *haumichwech*.. die Ketten sind soo lang, das sie gut 10-15cm.. unterm fötzchen raus schaen.. und damit auch von hinten im gehen zu sehen sind..

Es führte dann dazu, das ein paar Radfahrer.. von einem älteren Herrn geführt, fast alle aufgefahren sind, weil Ihm plötlich auffiel, das da ja mal Bäume gestanden haben.. die jetzt weg sind.. *lol*.. doch der blick ging in eine andere richtung als er zeigte.. *haumichwech*

nur ein radfahrer sprach uns dann auf einem steileren Weg alleine an.. ob er Fotos machen dürfet.. *fg*..

hast Du scon mal probiert, selbst.. auch mal etwas gewagtes zu tun?
So z.B. beim Einkaufen .. ohne Slip zu gehen.. und dann "versehentlich" den Hosenstall offen zu lassen..?
Deine frau kann dann gerne mal zwischen den regalen reinfassen.. oder wenn Ihr mutiger seid.. sie auch mal "probieren" lassen.
Ich sage Euch.. es geht alles.. !! *ja*
Alleione schon das Einkaufen im großen Supermarkt.. mit ultrakurzem Röckchen.. hohen Hacken.. (das Geräusch alleine).. dann die frau auch mal öfter etwas alleine laufen lassen.. und die "Bewunderer" aus ein paar Metern beobachten.. *lach*
Einer hatte wohl anschließend.. blaue flecken, denn SEINE Frau fand das gar nicht gut, das er sich merh für eine Andere interessierte.. und versuchte sich zu bücken.. hätte ihm fast die Handtasche übern Schädel eingebracht.

Oder Ihr geht doch sicherlich auch gerne Schuhe einkaufen.. oder??.. *fiesgrins*.. und es gibt noch ein paar Geschäfte, da wird man ordentlich bedient.. *ja*.. da bekommst auch DU.. was Du möchtest..*haumichwech*

Denke das reicht mal für den Anfang.. *lach*... schreibt mal über neue andere ideen.. würde mich mal interessieren.

Übrigens.. LovePlug und DE.. kann ich nur empfehlen.. passende Größe.. und dann mind. zwei Abschlußkugeln.. 15-20mm.. *grins*.. den klang.. der ist einfach genial.!!
Das beste.. andere, sofern sie die Kugeln NICHT sehen können.. sind total irritiert..aber .. die Frau.,.,macht es einfach mega geil.. wirst es sehen.. also.. nicht zu klein kaufen.. *haumichwech*

LG
JD
18. Juli 2009
Tankstelle

Das mit dem Zuschauen machen wir auch oft. Wenn ich heimlich zuschaue, wie die Leute auf das frivole Outfit reagieren, versetzt mir das einen besonderen Kick, weil die Zuschauer der Meinung sind, daß sie allein sind und ich ein Unbeteiligter. So bekomme ich die Tuschelei und Kommentare dazu immer genauestens mit. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn ich höre, wie sie sich äußern.
Bei Euren frivolen Ausflügen wie an der Talsperre hätte ich Euch auch gern beobachtet. Muß echt geil gewesen sein.
Vielen Dank für die Vorschläge. Das mit dem Schuhverkäufer haben wir schon des öfteren erfolgreich getestet. Wir haben die ganz schön in Verlegenheit gebracht.
Was wir oft machen ist, daß sie bei sonntäglichen Spaziergängen in Fußgängerzonen und an Flüssen oder Seen einen möglichst superkurzen glockigen Mini anzieht, der beim leichtesten Windzug hochwehen kann. Darunter trägt sie dann halterlose Strümpfe mit extra breitem Rand und einen Winzling an String. Schon beim normalen Gehen schaut der Strumpfrand 5 - 10 cm unter dem Rockende hervor. Wenn es dann noch ein wenig windig ist, steht sie komplett im Freien, sodaß jeder alles genau sehen kann. Sie stellt sich dann extra so hin, daß die Windböen möglichst lange das Röckchen anheben, damit alle den Anblick lange genießen können.
Das sollte zunächst einmal reichen. Beim nächsten mal mehr.
Bin aber offen für weitere Erlebnisberichte und Vorschläge.
18. Juli 2009

Hallo Ihr liebe Leute in dieser Gruppe, möchte Bescheid sagen das ich wieder da bin.
Haus der Hase.
20. Juli 2009
wow warum bin ich nicht dabei

echt frivole geschichten. ich zeige mich selber auch sehr sehr gerne frivoloutdoor
21. Juli 2009
Das...

...ist doch genau mein Ding! ^^
Ich gehe nachts gerne mal in meiner selbstgemachten "Unterwäsche" (s. Profil) oder komplett nackt durch die Straßen oder über den Feldweg o.ä.... oder was ich auch schon des Öfteren im Supermarkt gemacht habe, ist die Hose besonders tief zu ziehen (ohne was drunter natürlich *zwinker* ) und dann besonders die unteren Regalreihen sehr deutlich zu inspizieren...*gg*

Mehr zu Zeigefreudig im sexy Outfit

Interessante Gruppen zum Thema

• Bikinis, Strand & Party

Bikinis, Strand & Party

Wir lieben Bikinis. Vor allem, wenn sie sexy sind. Dazu noch ein toller Strand und der Tag ist perfekt.
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • House & Electro ist sexy

House & Electro ist sexy

Partymelder für Paare für die Ballerman & Co. nichts mit Erotik zu tun hat.