Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK16-Bilderthreat: Fotos aus der Froschperspektive !

FSK16-Bilderthreat: Fotos aus der Froschperspektive !
Auch hier eröffnen wir einmal wieder einen neuen Threat und hoffen auf rege Teilnahme unserer Mitglieder dieser tollen Gruppe !

Das Thema lautet: Fotos aus der Froschperspektive !
Was das bedeutet, kann man unserem Beispielfoto entnehmen, nämlich Fotos, die von unten nach oben geschossen sind, so als würde ein kleiner Frosch nach oben zu euch heraufschauen. *liebguck*

Gerne kann euer Prinz bzw. eure Prinzessin dieses Foto von euch machen, und falls kein Fröschlein vorhanden ist, dann kann man auch bequem den Selbstauslöser der Kamera verwenden *zwinker*

Viel Spaß beim Fotografieren und beim Schauen dieses Threats.

LG, Tea4Two. *knips*
Unser Er aus der Froschperspektive mit dem Handy fotografiert !
Na ist ja ein ding sowas habe ich gerade erst gepostet doch leider FSK 18 schade
@Jungerhuepfer23
Na, wahrscheinlich hast Du Deinen kleinen Freund nicht abgedeckt, denn Genitalien sind auf Joy grundsätzlich FSK18 !
hatte ich in dem falle auch gar nicht vor
@Jungerhuepfer23
Dann ist es auch nicht verwunderlich !*zwinker*
so würde mich bestimmt auch ein Frosch sehen...
Aber in Anbetracht der Marienkäfer- Plage an der Ostsee (wo es heute Nacht noch auf Urlaub hingeht) könnte mich auch ein Marienkäfer so sehen..

Gruß
Andreas
wieso???
@Rasteder_Paar
hahaha ok, dann ist es bei euch die Marienkäferperspektive ! *haumichwech*
**********tmare Frau
534 Beiträge
bei mir sass au ein frosch im grass lach
hatte anscheinend neh cam in der hand als ich mich gesonnt habe lol
kann thema verfehlung sein wenn ja sorry dafür
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Hallo playatammy ......
Ich war der Frosch im Grass nur hast du mich nicht geküsst *nene* sonst würde man mich auch auf dem Bild sehen *ja*

Spaß muss sein!!!
*roseschenk*
Bussy Tom
**********tmare Frau
534 Beiträge
echt schade da habe i ch...
warscheinlih grade der sonne zu geblinzelt
sonst hättest einen gekriegt sorry verzeihst mir fröschlein
*g*
glg tammy
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Tea4Two
sehr schöner thread von euch gestellt *ja*

und @**l sehr tolle postings und Beiträge von euch *genau*

Macht weiter so *ja*

LG
skylovers *friends*
***zz Mann
3.247 Beiträge
Überall Frösche :-)
Frösche???
wo ist ein Frosch?
Heeeeeeeee, pass auf! Ich bin n Frosch :-)
@Team_A_S_ichzz
*top2* BRAVO !!! *bravo*
Wieder einmal absolut klasse Fotos.
Da ist kreativ das Thema mit Humor umgesetzt worden ! *zugabe* *spitze*
denkt bitte an die fsk 16 regelung *danke*

so von uns nun auch einen beitrag*ggg*
***zz Mann
3.247 Beiträge
Mit Humor geht doch alles leichter *zwinker*
*******sch Paar
884 Beiträge
@Team_A_S_ichzz
Bitte trete nicht auf uns Laubfröschen *g*
******_ag Mann
314 Beiträge
...hmmm....
... das soll mir mal sagen warum es kinderspielplatz heisst?
weil man da nachst auf dumm gedanken kommt und vielleicht da schon das eine oder andere kind gezeugt wurde... bei dem anblick würde mich das nicht wundern *g*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Froschperspektive.....
... da haben wir auch eine Kleinigkeit. *smile*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Eine große Kleinigkeit, gefällt mir sehr gut! *zwinker*
Wir können uns nur dem Kommentar über uns anschließen.
Uns gefällt diese "Kleinigkeit" auch sehr gut ! *top*
******_ag Mann
314 Beiträge
...
definitiv sehr ansprechend diese kleinigkeit.
********gles Paar
15.195 Beiträge
*danke* *rotwerd*
schöne fotos und gute ideen
da post ich doch auch mal was zum thema froschperspektive !
lg wiff !
******_ag Mann
314 Beiträge
chic...
... ist da noch ein plätzchen frei auf dem handtuch? fg
sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.