Nackt im Wald oder auf dem Bike

Suche interessierte Leute oder Gruppen, die wie ich gerne mal nackt durch den Wald strolchen oder mit dem Bike…

Bilder FSK18
13. August 2009
Nackt im Wald oder auf dem Bike

Suche interessierte Leute oder Gruppen, die wie ich gerne mal nackt durch den Wald strolchen oder mit dem Bike rumfahren. Im Anschluss daran kann (muss aber nicht!) gerne noch was geiles veranstaltet werden (Picknick, Party, Fi....).
Wohne im Raum 76.
Freue mich über eure Antworten und Vorschläge.
VG Jeff
13. August 2009

Schade dass solche Vorschläge immer nur von Kerlen kommen...
13. August 2009
Spaziergang

bin ich wohl der erste hier, ich hoffe es gefällt
Bild ist FSK18
13. August 2009

@ LesBiKathi

Wie recht du doch hast, leider ist es so *snief*
13. August 2009
hi lesbikathi und harris anne

warum macht ihr denn nicht selbst solche vorschläge?????? grübel *g*
13. August 2009
Na

auf dem Bike haben wir auch was,
leider aber nicht im freien
Bild ist FSK18
13. August 2009
imwald

ist schön
13. August 2009
imwald

ist schön
Bild ist FSK18
13. August 2009
hey lesbi

soweit sonst könntest du mit uns gehn lg i&d
13. August 2009
@LesBiKathi

Ich möchte ja jetzt nicht vorurteilbehaftet klingen, aber irgendwie scheint mir, daß Männer eben doch, entgegen der weitverbreiteten Meinung der Frauen, die kreativeren sind. Die meisten Threats hier in der Gruppe stammen auch meistens von Männern....

Das gibt doch zu denken, oder? *gruebel*

LG, der männl. Part vom Paarprofil Tea4Two,

Frank alias Gismode. *wink*
13. August 2009
Mädels an die Front...

....meine Idee ist nicht nur für Männer gedacht - ganz im Gegenteil!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich einige Mädels angesprochen fühlten und sich einer gemeinsamen Aktion anschließen würden.
Also, ran an die Tasten und eigene Ideen und Vorlieben/Wünsche schildern. Nur so können wir mal was (geiles) veranstalten.

GG Jeff
13. August 2009
Habe kein Bike

Aber wir spielen gerne. Diesem Bild ist in der nahe einer Schwingerklub genommen worden, hatten wir den Schlüssel irgend wo im Sand als... Die vorbei kamen waren nicht gerade Schwinger.
Bild ist FSK18
14. August 2009
Eigentlich eine super Idee...

...leider aber zu weit weg !
Bild ist FSK18
14. August 2009

Ein ganz tolles Bild @ killermaus65! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Bernd
14. August 2009
@Tea for Two

Tolles Foto. Es lädt zum träumen ein...

Mehr zu Nackt im Wald oder auf dem Bike

• CFNM

CFNM ist eine englische Abkürzung für Clothed Female - Naked Male. Es handelt sich dabei um einen besonderen Fetisch, wobei sich der Mann durch seine bloße Nacktheit der Frau unterordnet.
  • Nackt im Wald

War heute mal im Wald. Leider alleine. Deswegen nur Selbstauslöser Bilder. Wollt mal Fragen wie ihr sie so findet.
  • Nackt im Wald (2)

Weiter gehts mit den schönen Bildern im Wald!
  • Nackt im Wald

Vielleicht finden sich hier noch weitere Fotos.
  • Nackt mit dem Motorrad

Mir ist schon klar, dass zum biken auch Schutzkleidung gehört, aber ist von euch noch niemand nackt ein paar Kilometer...

Interessante Gruppen zum Thema

• Biker - Szene hier im JOY

Biker - Szene hier im JOY

Hier treffen sich motorradbegeisterte JOY Mitglieder für Benzingespräch, Tourenplanung und - und - und...
  • CMNF

CMNF

Clothed male, naked female - Das CMNF Forum für bekleidete Männer und nackte Frauen
  • CFNM

CFNM

CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.