![]() | 13. August 2009 Nackt im Wald oder auf dem Bike Suche interessierte Leute oder Gruppen, die wie ich gerne mal nackt durch den Wald strolchen oder mit dem Bike rumfahren. Im Anschluss daran kann (muss aber nicht!) gerne noch was geiles veranstaltet werden (Picknick, Party, Fi....). Wohne im Raum 76. Freue mich über eure Antworten und Vorschläge. VG Jeff |
![]() | 13. August 2009 Schade dass solche Vorschläge immer nur von Kerlen kommen... |
![]() | 13. August 2009 Spaziergang |
![]() | 13. August 2009 @ LesBiKathi Wie recht du doch hast, leider ist es so |
![]() | 13. August 2009 hi lesbikathi und harris anne warum macht ihr denn nicht selbst solche vorschläge?????? grübel |
![]() | 13. August 2009 Na |
![]() | 13. August 2009 imwald ist schön |
![]() | 13. August 2009 imwald |
![]() | 13. August 2009 hey lesbi soweit sonst könntest du mit uns gehn lg i&d |
![]() | 13. August 2009 @LesBiKathi Ich möchte ja jetzt nicht vorurteilbehaftet klingen, aber irgendwie scheint mir, daß Männer eben doch, entgegen der weitverbreiteten Meinung der Frauen, die kreativeren sind. Die meisten Threats hier in der Gruppe stammen auch meistens von Männern.... Das gibt doch zu denken, oder? LG, der männl. Part vom Paarprofil Tea4Two, Frank alias Gismode. |
![]() | 13. August 2009 Mädels an die Front... ....meine Idee ist nicht nur für Männer gedacht - ganz im Gegenteil! Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich einige Mädels angesprochen fühlten und sich einer gemeinsamen Aktion anschließen würden. Also, ran an die Tasten und eigene Ideen und Vorlieben/Wünsche schildern. Nur so können wir mal was (geiles) veranstalten. GG Jeff |
![]() | 13. August 2009 Habe kein Bike |
![]() | 14. August 2009 Eigentlich eine super Idee... |
![]() | 14. August 2009 Ein ganz tolles Bild @ killermaus65! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Bernd |
![]() | 14. August 2009 @Tea for Two Tolles Foto. Es lädt zum träumen ein... |