![]() | 16. November 2009 An welchem Ort soll was zusehen sein Hallo Zusammen ich bin ganz neu hier und möchte mich gerne vorstellen und gleich mal Euere Fantasie fordern. Also ich würde mich gerne an einem Ort zeigen und das so wie ihr es mögt. Ich komme an einen Ort den DU / Ihr wünscht und möchte von Euch gerne wissen was ich Euch dann zeigen darf. Ich würde mich freuen wenn Ihr Euere Fantasie freien lauf last und mich fordert. Ich würde mich freuen mich dann Euch Real zu zeigen. Ich freue mich über viele Anregungen und beantworte Euch bestimmt und zügig. Ich freue mich auf einen regen Gruppen Austausch. Viele Grüße T_Sklave Thomas |
![]() | 16. November 2009 also, ich bestimm den ort und du stellst dich dann so dahin wie ich es möchte? |
![]() | 16. November 2009 sorry |
![]() | 16. November 2009 lachst du mich aus? war die frage blöde? |
![]() | 16. November 2009 nein, finde es witzig! sorry |
![]() | 16. November 2009 das ganze ist nicht nur witzig,das ist auch blöde |
![]() | 16. November 2009 das ist... ...so blöd das es schon wieder witzig ist... |
![]() | 16. November 2009 hab schon gedacht ich denk alleine so |
![]() | 16. November 2009 ettanrw |
![]() | 16. November 2009 T_sklave also nun gib mal bitte antwort wenn du schon auf meinem profil bist |
![]() | 16. November 2009 Hallo ettanrw Ja ettanrw so war es gemeint du bestimmst den ort und ich zeige dir was du möchtest. Gruß Thomas |
![]() | 16. November 2009 also wenn ich jetzt sag ich möchte dein gebaumel vor dem kölner dom um 12uhr sehen,dann machst du es. selbst wenn sie dich dann einsperren |
![]() | 16. November 2009 Selig sind die geistig armen |
![]() | 16. November 2009 @ T_Sklave auch bei dir ist die 5.Jahreszeit ausgebrochen @ ettanrw am besten vor dem Polizeipräsidium |
![]() | 16. November 2009 ettanrw es sollte schon so sein das ich nicht verhaftet werde also vielleicht nachts dort oder ein etwas weniger belebter ort. Aber die Idee finde ich gut |