Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3367 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Befufsleben

Blos
die Privatgespräche sind anscheinend immer so heiß.
jetzt ein bildtelefon haben, was? *hotupshirt* *schleck* *zwinker*
Dessous hin, Dessous her...
Es gibt Jobs in denen ist eine angemessene Arbeitskleidung zwingend notwendig! *letzteswort*

..................*floet*....................

AnDie2009*blume*
@andi2009
wenn du nur die Ölflecken wieder rausbekommst *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
INFO @all
Wenn Fotobeiträge, bitte nur in FSK16 Version posten *genau*

Ihr habt Fragen & Anregungen rund um die Gruppe, unser Team steht euch gerne zu Verfügung.
Fragen können hier an die Moderatoren der Gruppe gestellt werden.



Achtet bitte auf unser neues Inhaltsverzeichnis zur Gruppe im unteren link.


LG
Gruppen-Gründer
skylovers *friends*
AnDie2009
bei dir würde ich mir auch sofort die Reifen wechseln lassen ,aber die Arbeitssicherheit leidet garandiert darunter dein Outfit lenkt von der Arbeit ab aber es sieht wunderbar aus einfach Spitze.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So lässts sich doch entspannt und bequem arbeiten von zu hause aus. @H_H. *zwinker*

@AnDie2009
Für solche Arbeiten, sind diese Dessous unbedingt erforderlich. *zwinker*

Grüße
serena1
etwas eine süsse kleine verspielte Sekretärin
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@BSexy
Boah....so ne Sekretärin sollte jeder haben... *bravo*

Grüße
serena1
@serena1
*danke* meine kleine *freu* *bussi* *roseschenk* *blumenschenk* *wolke7*
Hallo Bea,
bitte mach doch weiter!
@H_Hs
aber gerne doch *fiesgrins*
Bild ist FSK18
Sekretärin
Einmal bitte zum Diktat. *pimper* *schleck* *anmach*
*****006 Mann
79 Beiträge
frau bea...
zum diktat...
den füller hab ich schon hier...

na bei der sekretärin würde ich alles diktieren , den die gedanken sind ganu wo anderst...

dank an dich und gib uns mehr...
LG fred2006
**********hrich Mann
129 Beiträge
SEKRETÄRIN
So ein Sekretärin würd ich schon lang suchen

bei den Rundungen der Dame

da würden sich die BECKEN schon leichter verkaufen

sfg

Gruß

Meisterroehrich *duschen* *duschen*
*******_78 Mann
239 Beiträge
wieder super
Bilder hier von euch, macht weiter so!
Wer zeigt sich noch?

BSexy hat ja schön vorgelegt. grins
Also,
ich such auch noch ne Sekretärin *schwitz* .

Aber ich glaube, da bin ich hier falsch *gruebel* ,
ist ja keine Jobbörse.
Danke @**l *rotwerd* jetzt sind dann aber wirklich mal die anderen dran *smile* *zwinker* und dann zeig ich vieleicht wieder was hab noch soooooooooooo viele Bildlein *fiesgrins*
Bsexy
Klasse so eine Mitarbeiterin sucht wohl jeder Chef, aber ob er da zum Arbeiten kommt das ist zweifelhaft wegen der schönen Optik
Kinder Kinder ihr macht mich ja richtig verlegen aber vielen Dank für eure süssen Komplimente *bussi*
Bild ist FSK18
Bsexy
du weist doch du bist mit das beste hier im Forum
Eine Sekretärin mit sehr dicken Stift? lach
ohhhh jetzt werd ich aber richtig *rotwerd* *danke*
das brauchst
du nicht Rot zu werden für seine Schönheit muß man sich nicht schämen höchstens Rot werden vor Stolz und der Stift wird wohl von so manchen beneidet. *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.