Dessous im Befufsleben

07. Januar 2010
Dessous im Befufsleben

Trägst du gerne aufregende Dessous nur in der Freizeit oder auch im Beruf? Zum Beispiel im Büro oder in einem Geschäft? Oder hast du sogar mit Dessous beruflich zu tun? Ich bin gespannt, wer sich hier meldet. Schöne Bilder sind auch willkommen.

MfG
Flensman75

07. Januar 2010

Befufsleben?

07. Januar 2010
gerne auch auf Arbeit

da ich von zu hause aus arbeite steht das für mich nicht zur Sprache *grins*
LG

07. Januar 2010

ÄÄÄÄÄHHH BERUFSLEBEN *rotfl*

07. Januar 2010
Auch wir arbeiten von zuhause aus

Auch wir arbeiten 90% von zuhause aus.
Und da ..... uiuiuiuiuiuiu. Müssen die Jungs aus der Werkstatt immer ganz cool bleiben, wenn "sie" sich in den dünnsten Fähnchen zeigt.

*g*

07. Januar 2010

Habt ihr noch nen job frei? *haumichwech*

07. Januar 2010
Bewerbe

mich auch bei euch *zwinker*

07. Januar 2010
Was könnt ihr denn?

???????????

Läßt die subbitile Dame des Hauses fragen.

07. Januar 2010

Bin gelernter LKW-Schlosser

Achja, Berufsbilder sind hier auch willkommen. grinsfrech

07. Januar 2010
Lach

die Dame des Hauses??-------- *zwinker*
Da wären so einige Dinge------aber ob die in Ihrem Vertrag stehen??? frechfrag------

07. Januar 2010
ich kann vieles anbieten

aber eher würde ich gerne den Männern bei der Arbeit zuschauen *grins*

07. Januar 2010

zusehen? Etwa einem Nacktputzer? LACH

07. Januar 2010
LA

wobei mit dir als Zuschauerin........lechtzzzz....da würde ich schon einmal meine verschwizten Körper an dich drängen um vorbei zu kommen wenn du im Weg stehst

07. Januar 2010
ja warum denn nicht

ist doch bestimmt auch schön anzusehen, oder ??????????????

07. Januar 2010
Also SChlosser können sicher gut zupacken ...

und hier in der Werkstatt wird feinstgewerkelt.
Und die Jungs sind durch die Bank jung und knackig.

Von Sir Seths Berufsbild gibt es in Deutschland zwischen 3 und 5 Menschen. Kann man also kaum verraten ohne sich komplett zu outen.

Und @andy63a: Bitte ein Liste.....

Mehr zu Dessous im Befufsleben

• Ero Chains Kettenmode

Das Maßatelier für Mode aus Aluminiumkettenringen überlegte sich eine besondere Rabattaktion für euch.
  • Dessous – Ein Hauch von Nichts

Alles Wissenswerte zum Thema Dessous - von der Geschichte der sündigen Unterwäsche bis zu Tipps für den Einkauf, hier werdet ihr fündig.
  • Dessous im Beruf

Trägst du gerne aufregende Dessous nur in der Freizeit oder auch im Beruf? Zum Beispiel im Büro oder in einem Geschäft?
  • Dessous

Schöne Dessous sind immer wieder ein wahrer Blickfang und für manchen erotischer wie Bilder die "alles zeigen".
  • Bilder von Damen in netten Dessous

Ein Nettes Hallo an alle Damen und auch an die Herren. Verzweifelt auf der suche nach Inspiration habe ich hier mal wieder durchgeblättert. Doch leider zu meiner Schmach fand ich nur wenig. Doch gerne würde mich mehr erfreuen.
  • d-e "Sex in the City" Vol.12 (Ausverkauft) - München (05.04.

Münchens heißeste Party! Wie immer:!GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG! Es werden keine anonymen Anmeldungen angenommen. Diese werden wieder gelöscht! Zum zweiten Mal werden wir auch den Wünschen vieler Paare wieder gerecht und feiern die Vol.
  • "Ohne Dessous gehts auch"

In der Thread "Ästetische Dessous" habe ich ein paar schöne Bilder ohne Dessous gesichtet und möchte mal sehen, ob es noch mehr solche schöne Bilder gibt ;-) Bin gespannt und freue mich auf anregende schöne Aufnahmen Liebe Grüsse Bleubaloo
  • JOYclub Fleece Schal - schwarz
    JOYclub Fleece Schal - schwarz
    Kuscheliges für den Hals.Dieser weiche und kuschelige Fleece Schal hält im Winter den…
    Preis: 6,95 EUR
  • JOYclub T-Shirt Classic
    JOYclub T-Shirt Classic
    Für drunter und drüber.Dieses schwarze T-Shirt passt perfekt zur Jeans oder zu einem…
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub Bierdeckel
    JOYclub Bierdeckel
    Nicht nur für Telefonnummern. aber auch! Mit diesem Bierdeckel zieht ihr auf jeden Fall…
    Preis: 1,95 EUR