Dessous im Befufsleben

07. Januar 2010
Dessous im Befufsleben

Trägst du gerne aufregende Dessous nur in der Freizeit oder auch im Beruf? Zum Beispiel im Büro oder in einem Geschäft? Oder hast du sogar mit Dessous beruflich zu tun? Ich bin gespannt, wer sich hier meldet. Schöne Bilder sind auch willkommen.

MfG
Flensman75

07. Januar 2010

Befufsleben?

07. Januar 2010
gerne auch auf Arbeit

da ich von zu hause aus arbeite steht das für mich nicht zur Sprache *grins*
LG

07. Januar 2010

ÄÄÄÄÄHHH BERUFSLEBEN *rotfl*

07. Januar 2010
Auch wir arbeiten von zuhause aus

Auch wir arbeiten 90% von zuhause aus.
Und da ..... uiuiuiuiuiuiu. Müssen die Jungs aus der Werkstatt immer ganz cool bleiben, wenn "sie" sich in den dünnsten Fähnchen zeigt.

*g*

07. Januar 2010

Habt ihr noch nen job frei? *haumichwech*

07. Januar 2010
Bewerbe

mich auch bei euch *zwinker*

07. Januar 2010
Was könnt ihr denn?

???????????

Läßt die subbitile Dame des Hauses fragen.

07. Januar 2010

Bin gelernter LKW-Schlosser

Achja, Berufsbilder sind hier auch willkommen. grinsfrech

07. Januar 2010
Lach

die Dame des Hauses??-------- *zwinker*
Da wären so einige Dinge------aber ob die in Ihrem Vertrag stehen??? frechfrag------

07. Januar 2010
ich kann vieles anbieten

aber eher würde ich gerne den Männern bei der Arbeit zuschauen *grins*

07. Januar 2010

zusehen? Etwa einem Nacktputzer? LACH

07. Januar 2010
LA

wobei mit dir als Zuschauerin........lechtzzzz....da würde ich schon einmal meine verschwizten Körper an dich drängen um vorbei zu kommen wenn du im Weg stehst

07. Januar 2010
ja warum denn nicht

ist doch bestimmt auch schön anzusehen, oder ??????????????

07. Januar 2010
Also SChlosser können sicher gut zupacken ...

und hier in der Werkstatt wird feinstgewerkelt.
Und die Jungs sind durch die Bank jung und knackig.

Von Sir Seths Berufsbild gibt es in Deutschland zwischen 3 und 5 Menschen. Kann man also kaum verraten ohne sich komplett zu outen.

Und @andy63a: Bitte ein Liste.....