Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?473
Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK18 Männer/Frauen die es gerne oral mögen! Teil 4

**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller 
FSK18 Männer/Frauen die es gerne oral mögen! Teil 4
wird eröffnet.. habt weiterhin viel Spass ..

lg cadi GM

Eingangs-Thread

Hier ein neuer thread, wo die Männer/die Frauen und Paare es zeigen können, wie er sich gerne von Anfang bis zum Ende oral befriedigen lassen, wo auch die Frau dran Spaß hat. *genau*
Wir wünschen euch viel Spaß in diesem thread. *ja*
Gedanken zu euren Fantasien, können auch von euch geschrieben werden.
Lasst euren Gedanken freien Lauf, auch in einer "short story"
LG
Gruppen-MOD
skylovers *friends*

Hier der link vom 1., 2. und 3. Teil:
Zeigefreudig: FSK18 Männer/Frauen die es gerne oral mögen!
Zeigefreudig: FSK18 Männer/Frauen die es gerne oral mögen! Teil 2
Zeigefreudig: FSK18 Männer/Frauen die es gerne oral mögen! Teil 3
****i78 Mann
992 Beiträge
Hy
super idee!!
lg
*******ert Mann
677 Beiträge
meine Vorliebe....
ist es Ihr mein Sperma ind Gesicht und in den Mund zuspritzen und mich dann mit ihr intensiv zu küssen und dabei das Sperma im Mund hin und her wandern zu lassen. Macht mächtig an.
********a702 Paar
550 Beiträge
ok bin dabei
*zwinker* *haumichwech*
Bild ist FSK18
Ermassiert
Nicht meins... *wuerg2* *pfui*
Cleopatra
Ja... Das mag ich.
Und das sind dann mal wir...
Bild ist FSK18
*********eves Frau
327 Beiträge
@ ermassiert
gut das geschmäcker verschieden sind .......
*******ert Mann
677 Beiträge
@cleopratra...
Lust auf intensiven Spermakuss?
********a702 Paar
550 Beiträge
und der alex
erst *zwinker*
Bild ist FSK18
@Chrissy0704
... also was 'Ermassiert' beschreibt, hoert sich doch ne menge nach vertrauen an.
warum soll es fuer ihn nicht genau so gut sein, wie fuer sie?
lg
********a702 Paar
550 Beiträge
@ermassiert
sorry net wirklich *nein* *nene* *nono*
****i78 Mann
992 Beiträge
@cleopatra702
nee kann ich mir auch nicht vorstellen.
powerperi
Kann es gerne. Ich habe nur meinen ersten Gedanken dazu geäußert... Und das ist definitiv nicht meins! *nene*
@Chrissy0704
fg
****i78 Mann
992 Beiträge
sagen wir mal jeder hat so seine vorlieben und jeder soll sie ausleben so wie er/sie will.
nur aus meiner sich ist es nichts.
twiti78
Genau. jeder wie er will... Wir sagen nicht das Ermassiert pervers ist oder so. Wir mögen lieber das "normale-altmodische"...

Gucks Du hier...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****i78 Mann
992 Beiträge
genau
ja das ist ok!!
jo. Genau!
********irly Mann
3.957 Beiträge
Hey
Nette Bilder voll süß, machts nur weiter so *freu*

http://www.joyclub.de/my/922507.chrissy0704.html absolut geiles Profilbild *lol*

Liebe grüsse
kleinesgirly
*********eves Frau
327 Beiträge
genau .... jeder so wie er mag. mein ding ist es auch nicht sperma im mund zu haben , aber wer drauf steht ....... viel spaß dabei
auch
eins
Bild ist FSK18
mmhh
...super geil, schön tief rein...;-)
*****aar Paar
10.564 Beiträge
schön das es schon weiter geht*freu*
Bild ist FSK18
*******010 Mann
613 Beiträge
EINFACH SUPER !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.