Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3972 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Gynstuhl

Auf dem Gynstuhl
Wir möchten gern ein neues Thema vorschlagen das es hier noch nicht gibt.Interessant ist es doch mal zu wissen für was manche den Gynstuhl benutzen,ob zu Hause oder im Club. *liebguck*

Sind mal gespannt was man hier so von den Joyclub - Usern zu sehen bekommt.

Fangen doch gleich mal mit einem Bild an *zwinker*
Bild ist FSK18
*******Mona Frau
600 Beiträge
ich liebe den gynstuhl
nur leider haben wir uns noch nicht getraut im club bilder zu machen
lg mona
******702 Mann
3.480 Beiträge
Wer hat den einen Gynstuhl zu Hause????
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Ist schon eine scharfe Sache
ja wir
werden euch das mal bissel schmackhaft machen *zwinker*
Bild ist FSK18
und noch eins *zwinker*
Bild ist FSK18
@ Klaus1702
haben wir auch nicht,ist alles im Club.Hätten aber gern einen nur sind die ganz schön teuer auch bei Ebay *snief*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und was ist, wenn man mal beinem Doc nach fragt, wenn die Ihre Praxis zu machen???
ja wenn das so geht *zwinker* glauben wir aber nicht
und mal
eins von hinten *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ird Mann
16.013 Beiträge
alle *achtung* !
*******r82 Paar
35 Beiträge
....wir haben
den Gynstuhl schon mehrmal im Club probiert.... geile Gefühle *top* *sternchen*
ja da können wir nur zustimmen und man kann ihn sich so stellen wie man will *zwinker*
noch eins
gefunden:-) Hoffe wir sehen auch mal was von euch *zwinker*
Bild ist FSK18
******702 Mann
3.480 Beiträge
Gynstuh ist immer die richtige höhe *smile* *haumichwech*
so ist es *g*
******ing Paar
611 Beiträge
Unser
Gynstuhl steht im Gästezimmer *g*
Bild ist FSK18
Ah ja, verstehe im Gästezimmer........... *zwinker*
******702 Mann
3.480 Beiträge
@loveswing
Da möchte ich mal ein Gästezimmer bei euch haben. *zwinker* *freu2*
******ing Paar
611 Beiträge
:)
Wo denn sonst??
na schön
das mal jemand mit macht *g* *freu*
Gynstuhl erotisch ?

Ihr Umwissenden !

War mit einem Grützbeutel beim Facharzt (Haut & Liebe) die haben auch so etwas.

Da sich der Grützbeutel zwischen After und Hodensack angesiedelt hatte durfte ich auf diesem besagten Stuhl platz nehmen. Die junge, freundliche Ärztin bat mich meinen Hodensack hochzuhalten. Warum die anwesende Schwester das nicht übernehmen konnte, traute ich mich nicht zu fragen…

Die Ärztin nahm eine Lokalanästhesie vor. Als sie dann zu Skalpell griff war ich dann heilfroh alles selbst im Griff zu haben…………

Tut mir leid, fand das ganze nicht erotisch….
????
es geht hier um Fotos und nicht um ärztliche Eingriffe.Was manche da schon beim Arzt durchmachen mussten ist glaube hier fehl am Platz.

Wäre ja genau wie mit dem Auto,wenn man einen Autounfall hatte.

Sorry !!!

LG Paar_GC
******702 Mann
3.480 Beiträge
@loveswing
Schönes Bild.
********r_46 Mann
1.606 Beiträge
ich(m)
hätte ganz gerne einen zu hause.er ist ideal zum rasieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.