Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer zeigfreudiger als Frauen

Sind Frauen oder Männer zeigfreudiger

Dauerhafte Umfrage
Sind Männer zeigfreudiger als Frauen
Also um mal raus zu finden wer sich mehr traut Männer oder Frauen. Anmergung packe mal hier 4 punkte rein deswegen mehrfach Nennung möglich. Den welcher Mann sieht nicht ein Frau gern in knapper bekleidung die keine Unterwäsche trägt. Nur die Frage wie sehen es die Frauen wenn Männer keine Unterwäschetragen. Ihr dürft auch gern Bilder dran hängen-
janz....
toll....was geben dir diese erkenntnisse? vielleicht solltest du die rechtschreibung wenigstens ansatzweise beachten wenn du hier schon solche "auswertungen" vornehmen willst...
*******e81 Mann
363 Beiträge
Hm was soll das bringen?
Ich glaube nicht das man den anderen Nackt rumlaufen sehen möchte.
Erotische Outfits OK, aber das ist doch überall so.

Ich selber trag immer welche, zeige mich auch gerne, aber immer gut gekleidet. Bei Frauen mag ich es Körperbetonnt.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Neuauflage?
Das es diesen oder jenen Rechtschreibfehler hier gibt, sei verziehen.
Wir sind ja hier nicht in der Schule... *zwinker*

Aber wenn in jedem Satz midestens 3 Schitzer drin sind und der Textinhalt zudem eher erahnt, denn erlesen werden kann, dann macht das nicht wirklich Spaß.
Es gibt doch so tolle Rechtschreibprogramme, die wenigstens die gröbsten Fehler sofort anzeigen.

Zudem:

Was hier gefragt wird, wurde längst diskutiert und erscheint auch sofort als Hinweis unter dem Thema....

Männer ohne Unterwäsche
Männer ohne Höschen

Ja und wenn wer glaubt, dass dies Frauen nun wirklich brennend interessiert, irrt vermutlich.
Denn wie gesagt - es sind fast ausschließlich Männer die sich dazu äußern....

*snief*
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
ich finde es toll
ich zeige gerne
und ich mag es wenn frauen
etwas zeigen z.b im cafe die muschi zu sehen ist
Bild ist FSK18
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Schönes Foto , finde es auch das Frauen zeigfreudiger sind
RE. cschnuppesulky
Hast recht meine Rectschreibung ist schei__. Aber wie gut das es dich gibt un du mich gleich deswegen anprangerst. *anbet*
Sorry das meine Beiträge dir Augenkrebs verschaffen. Aber ich stehe dazu das ich eine Rechtschreibschwäche habe und schreibe hier trotzden, weil ich mich nicht von irgend jemand davon abhalten lasse was zu schreiben nur weil ich eine schwäche in Rechtschreibung habe. Und noch was durch solche Komentare werden Menschen abgeschräkt die auch darunter leiden und posten hier garnicht. Danke super. Andre Menschen haben irgend wo anderes schwächen sei es beim Rechnen oder Lesen, aber die kannst du auch gleich mit verurteilen. Toleranz ist für mich was anderes. Schwächen zu akzeptieren von anderen aber sie nicht in der Öffenlichkeit damit bloß zustellen. Und zu deiner Frage was es mir bringt. Meine neugier wird befreidigt da durch und vieleicht den ein oder ander seine auch. Keiner zwing dich dazu dran teil zunehmen oder meine Beiträge zu lesen. Nur wenn du es tuts dann trage was zum Thema bei und pranger hier nicht Menschen wegen Ihrer schwächen an.
bla bla bla.....
das Forum der Oberlehrer.......
am Ergebnis sieht man doch das es so manchen interessiert,
wir finden Frauen ohne Höschen geil *zwinker*

lg .
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
noch eins
im sommer
Bild ist FSK18
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Genau richtig , gerne mehr davon
natürlich die Frauen
Ich habe den Eindruck, dass Frauen viel zeigefreudiger sind als Männer. In einigen Threads z.B. erotischer Maskentraum oder auch frivol in der Küche, und Andere, sehe ich mehr Fotos von Frauen, als von Männern. Bei Paaren, die sich beteiligen habe ich das Gefühl, dass die Männer von Ihren Frauen dazu ermuntert werden müssen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bisher habe ich hier mehr Frauen als Männer beäugen können.
Schade eigentlich.

Und Themen wiederholen sich nun mal immer wieder.
Finde ich nicht schlimm. Der/die Einen sind nun mal länger oder kürzer hier im JC.
Das Thema ist genehmigt und gut isses.

Grüße
serena1
*******ne40 Mann
247 Beiträge
mal eins von mir
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na das ist doch mal ein Anblick. *top*
@volk_62
... immer *cool* bleiben.

Natürlich tue ich die Fehler auch gesehen haben. Ich bin Fetischist der guten Grammattick.

Das Einzigste, was ich dazu sagen kann, ist , als wie wenn ich daß nicht mehr wissen tue, was mit die neue gammattickalische deutsche Schprache so passiert.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hast recht meine Rectschreibung ist schei__. Aber wie gut das es dich gibt un du mich gleich deswegen anprangerst.

Nicht böse wegen dem folgendem, aber es geht nicht an Dich, sondern an die, die hier anprangern, das Du unter einer Lese-Rechtschreibschwäche leidest!

Es gibt da so einen schönen Werbespot, der einem aufzeigt, das es nicht mit anprangern, sondern mit Unterstützung klappt!
Und der Leitspruch darin lautet:

Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben!

Und so wie wir das sehen, macht volk_62 was dafür und hat sich weiß Gott nicht abgeschrieben und um ihm zu helfen, gehören solche Sprüche, die hier abgelassen werden definitiv auf den Müll!

Dankeschön!

So und wir wollen aber jetzt auch was zum Thema beitragen *gg*

Aus unserer Sicht sind Frauen wirklich die Zeigefreudigeren, denn 1. haben Sie die Möglichkeit unten ohne mit einem Rock spazieren zu gehen und das leben viele auch aus *gg* und 2. haben wir selten Männer unten ohne im Rock in der Stadt gesehen... sähe auch ehrlich gesagt etwas seltsam aus *lol*

Unser er hat auch kein Problem damit sich zu zeigen, nur ist es eben etwas schwieriger!

Lieben Gruß...

Und hier ein Bild vom Krümelchen unten ohne
Bild ist FSK18
klasse aussicht *zwinker* macht mal alle weiter so *zwinker*
@ Kruemel_Paar
soweit ich weiß sollen die Schotten unter ihren Kilt auch nichts drunter haben. Aber die Idee als Mann mal mit kurzen Rock unten ohne wäre mal was zum ausprobieren.



PS danke an alle die sich so toll hier beteidigen und das Thema unterstützen
********Paar Paar
3.518 Beiträge
soweit ich weiß sollen die Schotten unter ihren Kilt auch nichts drunter haben.

Aber Schotten sehen wir eben seltener in Deutschland rumlaufen *lol*
Es ging auch eher um die Männer wie Du und unser Er, die eher selten im Rock durch die Gegend laufen *lol*
Da haben es die Frauen eben leichter und ganz ehrlich, so einen süßen nackten Schlitz sieht sich doch ein Mann eher gern an als einen Schwengel oder?

Aber für die Frauen, die auch gerne mal was männliches sehen möchten, ist es in der Sekunde natürlich eben ein Nachteil, da haben es die weiblichen Schotten eben besser *gg*

Das die Schotten nix drunter tragen sollen, wurde ja schon besungen, mit dem Lied:

Unter dem Schottenrock ist gar nichts
da ist nichts und da war nichts... (leider wissen wir nicht weiter *lol*)

Lieben Gruß...
Gebe ich dir recht das Männer sich das gern anschauen so ein süßen Schlitz. Aber für euch Frauen aufruf an uns Männer tragt mehr Rock Frau möchte auch was sehen.
nix drunter
zeig ich auch mal was von mir. Trage gerne nix drunter. Hoffentlich gefällt's.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich kriegs nicht gebacken...
... ich finde es auch ausgesprochen geil oder sonstwas, mit meinem Kleinen in enger Hose weg zu gehen. Mich macht das an, meine Beule zu zeigen.

Was ist denn nun richtig? Mag Frau das nun oder nicht??????

In der Gruppe "Big Dicks..." sind Frauen, die was Größeres haben wollen, aber es scheinbar nicht mögen, wenn Mann es zur Schau stellt.

Ich sage, Frau kann ihren Busen auch nicht verstecken und tut es ja auch nicht. Da kann sie noch so weite Klamotten anhaben - geht nicht zu verstecken, ab einer gewissen Größe.

So, als Mann kann ich mir natürlich auch superweite Hosen anziehen, damit man das Gemächt nicht sieht. Ich bin aber Jeansträger, liebe auch Lack, Leder, Latex.

Scheinbar darf man das alles nicht öffentlich tragen. Ich werde schon in meinem engsten Kreise blöde angeglotzt....

lg
cod...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Es ist ja nicht so, das sich unser männliche Part nicht traut, und damit man's glaubt...

Lieben Gruß...
Bild ist FSK18
******sio Frau
1.139 Beiträge
geile Taucherbrille *smile*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir finden, das sieht besser aus, als so'n einfacher Schwarzer Balken!
Das hat wenigsten Stil *lol*

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.