Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste zeigen auf Autobahnbrücken

*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Brüste zeigen auf Autobahnbrücken
Hallo ihr Lieben,

letztens beim Autofahren kam mir mal wieder eine Idee, zu der ich gerne eure Meinungen hören würde *g*
Hat sich vielleicht schon mal eine von euch Mädels getraut, sich auf eine Autobahnbrücke zu stellen und ihre Brüste den vorbeifahrenden Autos zu zeigen? Vielleicht als Wetteinsatz, Mutprobe, oder einfach aus Spaß nach einer Party? Mögt ihr das Gefühl, wenn so viele verschiedene Männer zwar alles sehen können, aber das nur für einen kurzen Augenblick, oder wenn die Brummi-Fahrer euch zuhupen? *g*

Und damit die Männer auch mitdiskutieren können: Traut ihr euch hochzugucken und zu hupen, auch wenn ihr vielleicht nicht alleine im Auto sitzt?

Ach, und kennt ihr Brücken, wo man das gut machen kann? Also wo der Aufgang von der Autobahn aus relativ einfach zu finden ist und wo man nicht von zu vielen Fahrradfahrern und Wanderern gestört wird, die die Brücke ebenfalls nutzen wollen?
Bin für Tipps in NRW dankbar *g*

Ich freue mich auf eure Antworten.
wir
also brücken kennen wir viele aber wir würden es nicht machen. Es lenkt ab und auf der autobahn währe das wohl nicht so gut..
Schnelles fahren konzentration und dann von oben brüsste....

Aber trozdem schöne idee vileicht findest du ja leute....
Gefährlich!
Also ich finde diese Art der Zeigefeudigkeit hochgradig gefährlich! Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Deine nackten Brüste für etwas Verwirrung auf der Autobahn führen!
Stell Dir das mal selbst vor...du kommst nichts-ahnend da angefahren und siehst von weiten jemand da oben stehen und es sieht so aus als wäre sie oben ohne! Was machst du da? siehst du auf die Straße zum Vordermann (der vielleicht das selbe sieht)? oder kuckst du hoch um zu sehen das es echt ist?!
Nicht auszumalen wenn einer vor lauter "kucken" aus der Spur kommt und die dahinterfahrenden auch zu Dir hoch sehen!

Möchtest Du durch deine Zeigfreudigkeit Menschenleben auf dem Gewissen haben? Wenn der Staatsanwalt wegen eines schweren Eingriffes in der Straßenverkehr an deiner Tür klingelt, ist Dir sicher bewußt das es das nicht Wert war!

Wenn Du dich zeigen willst, dann stell Dich an eine Bimmelbahn- Zugstrecke. da fahre alle ganz langsam vorbei und wenn der Zugführer kuckt...der hat Schienen!

LG Thomi
Was soll daran gefährlich sein? Und neu ist es sowieso nicht.
manoman... da muss ich bislang was verpasst haben *gg*

Ist mir leider noch nie passiert *zwinker*
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Über die tatsächliche Gefahr lässt sich streiten.
Lenken nicht auch winkende Kinder, denen man zurückwinkt, oder ein Blick auf den Routenplaner, sogar aufs Handy(was noch dazu verboten ist), das Wechseln einer CD, Müdigkeit am Steuer, das Achten auf ein Autobahnschild, vom Straßenverkehr ab?

Ich bin der Meinung, dass viele andere Dinge während des Autofahrens weitaus gefährlicher sein, als Brüste, die nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen sind.
da kann ich nur zustimmen *top*
Hehe wir leben im jahr 2011, Titten überall. Und da wird ein Busenblitzer zur Gefahr? Das ist hochgradig lächerlich, wir haben noch nie einen Unfall verursacht und wir haben ganz andere Sachen auf Autobahnbrücken getrieben.
Die 'Idee ist sehr reizvoll, schauen wir einmal wer es denn auch umsetzt.
3xw.direct-date.de/nacktfotos-neben-der-autobahn.php

Eingriff in den Strassenverkehr, lol

get a live
jaaa... darüber reden und tun ist immer zweierlei... bei meinen vielen tausend Autobahnkilometern ist mir ausser Blitzern noch nichts begegnet auf den Brücken *smile*
hatten gestern abend ein fotoshooting an einer kaum befahrenen straße. die autofahrer schauen echt auf die models aber nicht auf die straße! ist wohl schon etwas krass die brüste von der brücke aus zu zeigen.
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
3xw.direct-date.de/nacktfotos-neben-der-autobahn.php

Und sie alle brachen das Gesetz, als sie während der Fahrt die Polizei mit ihren Handys verständigten *zwinker*
hmmm...
also wir haben sicherheitshalber die gegenfahrbahn genutzt...sollte ja nix passieren *zwinker*
schade...da sieht Autofahrer ja nicht viel...
och ..
sag das mal nicht *zwinker*
Vielleicht hatten die entgegenkommenden gute Augen *zwinker*
grins... jedenfalls hätt ich mir wieder die Augen verblitzt *ggg*
****e41 Paar
741 Beiträge
Ist der Beitrag auf Brüste beschränkt?

Oder dürfen es auch Bilder unserer Männer sein?
**er Mann
114 Beiträge
....würde diejenigen Brücken benutzen, unter denen sich permanent lange staus befinden....wär mal ne schöne abwechslung...das stört nicht, lenkt von nix ab...und erfreut das Auge... *hotupshirt* *hotboobs* *hotsqueeze*
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auch über Bilder von Männern *zwinker*

Im Stau ist die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls doch viel höher. Kaum Sicherheitsabstand und bums... *oh*
Bums im Stau? *ja*
**er Mann
114 Beiträge
na ja...aber der bums ist nicht so stark...oder vielleicht grade doch????? *pimper*
****FKK Mann
43 Beiträge
Hallo Wald
Ich würde den tag bestimmt
freudiger beginnen , wen ich auf dem weg
zur Arbeit deinen perfekten Popo
auf einer Brücke endecken würde ;-))
lg

lasst euch nicht von den grünen erwischen :-))
Ich schmeiß mich weg, in einem anderen Thread wird das Blasen beim Autofahren schön geredet, dabei könne nichts passieren und hier regen sich einige auf wenn mal ein paar Titten zu sehen sind. Kaum zu glauben.
Gefahr
HAllo,

ich würde eine EISENBAHN-brücke nehmen.
Die Lokführer können sich nicht verlenken oder verbremsen *g*
Kommt nur nicht so oft ein Zug vorbei und die Insassen sehen wenig.

Aber alles viel gefahrloser - und es macht die Lokführer bestimmt noch aufmerksamer *g*

lg ViewOfBdsm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.