Reife Frauen ab 46

Reifere Frauen fühlen sich besser an, reifere Frauen kennen sich einfach besser und können intensiver geniessen…

09. Juli 2011
Reife Frauen ab 46

Reifere Frauen fühlen sich besser an, reifere Frauen kennen sich einfach besser und können intensiver geniessen, reifere Frauen schmecken besser und reifere Frauen haben einen edel und kostbar gereiften Charakter. Und Reife Frauen haben eine sexy Ausstrahlung. Wer sieht das genau so? Oder wer zeigt sich gern?
09. Juli 2011

Mag sein dass das viele so sehen und für viele auch wirklich so ist.
Doch ob jung oder reif....(ieh, ich mag das Wort nicht), lächel...alle Damen duften und geniessen doch meistens sehr gerne.
Wäre ja schlimm wenn dazu alle erstmal reifen müßten. *zwinker*

LG
serena1
09. Juli 2011
@serena

Das stimmt schon. Aber für mich haben Frauen ab einem gewissen Alter einfach einen besonderen reiz. *g*
09. Juli 2011

Wir sehen es überhaupt nicht so. Eine Frau kann auch in jungen Jahren schon eine gewisse Reife und wieder andere bekommen sie nie. Es ist doch wohl nicht so das ab einen Tag die Reife eisetzt während sie vorher nicht vorhanden war. Reife hat wohl etwas mit Lebenserfahrung zu tun und auch mit dem Umgang in den div. Kreisen in denen ich mich bewege.
09. Juli 2011

Geitige Reife ist natürlich nicht vom Alter abhängig. Aber reife körperliche Ausstrahlung schon eher.
09. Juli 2011
schau doch einfach mal

bei Joy in das Forum

Cougar

lg
09. Juli 2011

Eigentlich möchte ich ungern Frauen mit Wein vergleichen.
Und doch gibt es bei den jungen und den älteren Rebgenüssen gewisse Unterschiede. Junger Wein ist dem einen lieber, dem anderen eben ein reiferer Jahrgang.

Und somit darf/sollte jeder seiner Vorliebe den Vorzug geben. *zwinker*

LG
serena1
10. Juli 2011
...

Ich kann bestätigen das Frauen ab an Anfang 40 für mich eine ganz besondere Ausstrahlung haben können. Kommt aber ganz eindeutig auf den Einzelfall an. Verallgemeinern würde ich das nicht.
10. Juli 2011

Und ich bin überzeugt, ne Menge der reifern Damen zeigen sich auch gerne. Wobei das auch für die jüngere Generation ganz bestimmt so ist.

Grüße
serena1
10. Juli 2011
Denk..

Ich selbst würde die " Reife " einer Frau auch nicht wirklich vom Alter abhängig machen, denn auch " jüngere " können sie besitzen / ausstrahlen.
Für mich selbst ist die sichtbare/ erkennbare Reife auch ein sehr verlockender Reiz, mehr als eine sehr junge unbedarfte Frau..wobei dieses keine Abwertrung dieser sein soll .
10. Juli 2011
@Serena

Als ich letztlich in einer ähnlichen Situation diesen 'Reifer Wein' Vergleich gemacht habe, hat mir einer von diesen 'unwiderstehlichen Männern mit Mallorca-Sandalen und König-Pilsener-Bauch' glatt als Antwort gegeben, dass man deshalb sicherlich einen reifen Wein immer in einem kühlen dunklen Raum aufgewahrt.

Das sind mir die 'liebsten'. Aber jeder blamiert sich halt so gut wie er kann.

LG, Heike
11. Juli 2011

Morsche Heike,

Da sieht mans mal wieder. Es gibt halt Leuts, die eigentlich gut landen wollen....aber immer die "Landebahn" verpassen.

Ich hoffe Du hast die nochmal für lange auf die Weide geschickt.

LG
Babs
11. Juli 2011

Ja, ich habe gelächelt und gesagt:"Es macht keinen Unterschied ob der Wein reif oder jung ist, wenn der 'Winzer' unter dem dicken Bierbauch den Korkenzieher nicht mehr findet."

Die Lacher waren danach eher auf meiner Seite.
11. Juli 2011

Fein, fein, liebe Heike.

Und doch bin ich froh...das nicht alle so sind. *ggg*

Grüßle
Babs
11. Juli 2011

sehr interessante beiträge. aber leider ohne bild. grins

Mehr zu Reife Frauen ab 46

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren