![]() | 27. Dezember 2011 Freizügig oder Nackt Putzen, wer mag sowas? Hallo ich weis nicht ob dieses Thema schon mal irgendwo drankam, aber ich hoffe ich bin der erste Also ich würde gerne wissen, was ich von Leuten haltet, die sehr freizügig, bis Nackt putzen, egal ob Mann oder Frau. Was gefällt euch besonders an solch einem Spiel oder würdet ihr sowas auch mal machen? Ich selber hab schon ein wenig Erfahrung damit machen können und finde, es sehr schön. Leider kommt man viel zu selten dazu, es auch auszuleben So nun bin ich aber mal auf eure Antworten und Fragen gespannt. |
![]() | 27. Dezember 2011 @showtime81 jepp dieses Spiel mögen wir auch nackt putzen und kochen...macht geil |
![]() | 27. Dezember 2011 Ich selber finde es sehr toll, wenn man wo eingeladen wird um sowas zu machen. Denn man weis nie wie es abläuft, auser das man sich zeigt und dienen darf oder muss Leider gibt es in meiner Gegend nicht oft die Gelegenheit sowas mal machen zu dürfen. |
![]() | 27. Dezember 2011 Wir sind in der Wohnung eigtl oft nackt! Was aber uns Spaß auch macht ist es in geiler Reizwäsche den Tag zuverbringen! Beim Müll rausbringen nur schnell nen Mantel drüber! |
![]() | 27. Dezember 2011 Frivol kochen |
![]() | 27. Dezember 2011 @paar_aus_bw Nicht schlecht! Aber wie wäre es mal in Reizwäsche, High Heels oder Lacksachen! |
![]() | 27. Dezember 2011 Ne, dem kann ich nichts abgewinnen. Kochen und putzen sind Haushaltsarbeiten, die haben für mich nichts mit Erotik zu tun. Währenddessen mal anfummeln oder beknabbern oder sonst wie ablenken, das hat was, aber defintiv nicht die Einbindung dessen in diese Arbeiten. |
![]() | 27. Dezember 2011 Ich selber finde auch mehr die Rollenspielvariante schöner, wo man die Rolle des Diener und Putzsklaven einimmt und sich zeigen muss |
![]() | 27. Dezember 2011 Ich finde das sehr wohl, sehr interessant. Und manchmal hätte ich auch Lust dazu mir einen Nacktputzer ins Haus zu holen...doch da hat dann mein Mann keine Lust zu. Ich kanns verstehen. Und so...müßten wir wohl selbst nackt putzen...och nööö, da habe ich aber keine Lust zu. |
![]() | 27. Dezember 2011 wir hätten lieber eine Nacktputzerin...da hätten wir beide was davon |
![]() | 27. Dezember 2011 Was soll sie alles putzen? |
![]() | 27. Dezember 2011 Ich habe es noch nie versucht |
![]() | 27. Dezember 2011 @ Tanja_Leg na wenn du was zum Putzen suchst ich hätte da genug zu putzten |
![]() | 27. Dezember 2011 @s_c nun Wohnbereich, Küche, Bad und natürlich Schlafzimmer und wenn sie es zufriedenstellend mach wird sie zur Belohnung so verwöhnt wie sie es mag...wenn nicht zufriedenstellend so wie wir es mögen |
![]() | 27. Dezember 2011 Lach! Wir kommen zum Putzen! |