Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1523 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
zum Thema
Kick am Exhibitionismus30
Beim durchstöbern der JC Datenbank, bin ich auf die Live Sex-Videos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionismus - Voyeurismus

Wie geht Ihr mit Exhibitionismus und Voyeurismus um?

Dauerhafte Umfrage
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Exhibitionismus - Voyeurismus
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerne in einer Umgebung, in der es normal ist, sich zu zeigen und zuzusehen. Sei es im Club oder z.B. Fastnackt.

Haben in den Foren schon gesucht, aber noch nichts Aussagekräftiges gefunden (statistisch nicht relevant)

Frage: Wie steht Ihr zu Voyeurismus und Exhibitionismus?

Macht es Euch Spass, öffentlich zu vögeln oder ist es Euch nicht privat genug.

Was empfindet Ihr dabei?

Freuen uns auf Eure Reaktionen

Schmusige69
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Wau
nach 90 Minuten schon 65 Besucher.

DANKE!
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Zeigen ohne Belästigung
Wir sind beide zeigefreudig und schauen aber auch gerne mal zu. Wobei beim Zuschauen bei uns ein wesentlich höherer Ästhetikanspruch besteht.

Beide Gelüste sind aber kein Selbstzweck sondern oft wie ein sehr anregendes Vorspiel zu werten. Es kann daraus fließend zu einer Teilnahme mit Dritten führen.

Im Pärchenclub sind derartige Abläufe bereits gewollt und darum nicht mehr so spannend.
Im öffentlichen Bereich (Normalsauna, Schwimmbad, Park, Bar, etc.) steigt zwar enorm die Spannung, dafür verringern sich die Möglichkeiten, wenn man weder für Kids noch für Erwachsene belästigend agieren will.

TIP für Berliner:
Die große http://www.saunawelt-al-andalus weist extra darauf hin, dass überall Nacktheit herrscht.
Für liberale Erotiker finden sich in der weitläufigen Anlage zudem genug Möglichkeiten zum ZEIGEN, SEHEN und noch viel mehr ....
Sauna Berlin
Für liberale Erotiker finden sich in der weitläufigen Anlage zudem genug Möglichkeiten zum ZEIGEN, SEHEN und noch viel mehr ...

und wie reagiert die umwelt bzw. die angestellten? wir haben schon ausreichend erfahrungen mit video-überwachung *zwinker*
Hallo
bald ist Karneval! Wo gibt es denn dabei Möglichkeiten, sich zu zeigen oder vielleicht mehr... *zwinker*

LG aus DO
*****een Paar
2.742 Beiträge
Wir zeigen sehr sehr gerne und mögen es, und gegenseitig vorzuführen. Dabei merkt man ja erst mal, wie man so ankommt. Zusehen ist auch nicht schlecht, aber irgendwie haben wir da noch etwas Hemmungen, wirklich hin zu gucken. Na ja, das wird sich wohl auch noch ändern... *ggg*
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Interessant
nach ca 6 Stunden ca 140 Votes!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ist ja auch ein interessantes Thema, was bestimmt viele bewegt. Es ist aber etwas schade, dass es 140 Votes und kaum Beiträge gibt..
Wir legen es nicht besonders darauf an gesehen zu werden, es stört aber auch nicht sehr wenn uns dann doch welche dabei sehen.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Also
wir freuen uns auf den Ball Schabernackt - morgen in München. Da können wir beides ausleben - zeigen und sehen. Und dann natürlich tanzen. Tanzen, schmusen, den ganze Abend, die ganze Nacht.

Das wird sicherlich schön. Schade, dass heute nicht schon morgen ist
kommt drauf an wer das ist, und wo das ist.
Ich mag den Nervenkitzel, vielleicht erwischt zu werden. Das macht mich noch geiler.
Claudia
klar doch
ich schaue gern zu

finde es einfach klasse und wenn es passt, mache ich dann auch gern mal mit.

ich habe keine scheu

lg frank

wir lieben auch das zuschauen und das mitmachen:-)
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Voyeurismus ...
Vergangenes Jahr war ich in einer Bar wo frivoles normal ist. Bei einem Blowjob - direkt an der Theke - haben natürlich viele gespannt zugesehen. Mir war bis dato nicht bekannt, dass kollektives "Spannen" so anregend und erregend auf viele wirken kann. *zwinker*
Hallo
...nicht schlecht *zwinker*

sowas dürfte mir auch gern passieren; in eine Kneipe gehen und "auf Verlangen" "auspacken" ! Wobei auch ein "handjob" reichen würde !

LG aus DO
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
an der Bar - das gibt es
z.B. in der O-Bar, Heilbronn. Das ist höchst erregend.

Wir lieben es, es "öffentlich" zu machen, z.B. in dieser Bar. Da schauen viele zu, manche werden auch animiert, an sich oder anderen mitzumachen.

Das ist einfach geil!
Wir, ich ganz besonders, mag es sehr, wenn dabei zugeschaut wird. Es ist für mich sehr erregend, Männer zu sehen, die beim Sex zu schauen.
Auch in Clubs.
Noch erregender ist es natürlich versteckt im Freien.
Gaby
********burg Mann
81 Beiträge
Hallo,

morgen soll das Wetter ja endlich besser werden. Möchte an einen see zum FKK baden gehen. Welche Sie hat Lust mich zu begleiten. Eventuell Miramar weinheim.
Hast Du einen besseren Vorschlag.
ich freue mich über Deine Nachricht.
Thomas
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Endlich komt der Sommer
und wir können wieder raus - und unserer Leidenschaft frönen!

ENDLICH
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Zeigen und die Wirkung körperlich spüren ....
Wo auch immer ich meine mädchenhafte Figur entkleide und meine völlig unbehaarte Scham offenbare werde ich beobachtet und spüre die Blicke und auch die Erwartungshaltung, daß ich doch endlich mal die Schenkel öffnen sollte.

Und dazu brauche ich nicht auf den Sommer warten.
Besonder reizvoll finde ich, wenn er mich z.B. an einer Hotelbar dominiert und anweist, wie und wohin ich mich im engen Kleid ohne Slip darunter auf dem Barhocker zu drehen habe.
ER sucht sich "beobachtende Männer oder Paare" aus, positioniert sich plötzlich so, daß ich mich an deren Sichtachse vorbei zu ihm drehen muss und verlangt, daß ich erst ein Schenkel zu hin drehe .... offen bleibe ... bis ernickt und dann den anderen Schenkel zum Beineschließen nachziehe.
Auch wenn man es mir nicht ansieht: ich glühe in dem Moment und geniere mich heftig, wenn der Mann oder das Paar zur Bar kommen und mit uns etwas trinken wollen.

Wenn die angezielten Personen sympathisch sind bleibe ich sehr feucht, da es sein könnte, dass ER mich höflich und großzügig ausleiht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.