Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3959 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WebCam Chat - Zeigefreudig Kontakte knüpfen

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
WebCam Chat - Zeigefreudig Kontakte knüpfen
Hier können sich Gruppenmitglieder - Frauen, Männer, Paare - eintragen, die sich gerne mal live zeigen möchten, oder andere Gruppenmitglieder live sehen möchten, sei es nackt oder bekleidet, oder die einfach mal mutig mit anderen in direkten Kontakt treten möchten.

Am besten schreibt Ihr kurz, wen Ihr gerne kennenlernen möchtet oder sucht und was Ihr gerne in einem Live-Chat erleben möchtet.

Seid mutig und habt Spaß! *zwinker*
Huhu und an alle
Tolle Idee und wir werden es mal versuchen *g*

LG das Korsenpaar *g*
Gute Idee!
Eine gute Idee hier sowas zu erstellen! *g*
Also wir sind noch sehr jung und würden gerne mit anderen jüngeren Paaren ( bis 30 ) etwas freizügiger Camen *g* Mehr kann ja immer passieren *g*
Ihr könnt uns einfach anschreiben *g*
Wären nur gut wenn Ihr skype habt *g*
liebe Grüße..
Zeigfreudig
Ja wir sind dabei wenn Ihr so was einrichtetwir machen gerne mit
Bild ist FSK18
**********cheid Mann
9 Beiträge
Livetreffen
Hallo Ihr Lieben!

Ja, ich zeige mich gerne! Warum? keine Ahnung. Muß ja auch nicht immer einen Grund geben, oder ...

Würde mich gerne Frauen live zeigen ohne das dabei mehr passieren muß...
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Mit netten....
...Menschen sehr gerne !

LG

Petra und Bernd
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Ich
zeige mich gerne, und da wir hier in der Gruppe Zeigefreudig sind, suche ich eine nette, gleichgesinnte Sie, die sich einen völlig unverbindlichen WebCam Chat mit mir vorstellen kann, bei dem beide einfach nur nackt sind.
Mehr als nett plaudern muss dabei gar nicht passieren!

Wer Lust darauf hat, kann mich gerne anschreiben.

Ich *freu2* mich drauf!

LG
ist
eine gute idee. ich ( herr knuddel) chatte gern mit eingeschalteter webcam.

meine süße mag es leider nicht.
******eel Mann
52 Beiträge
ich würde gerne einer zeigefreudigen dame oder einem paar zuschauen und vielleicht einige anweisungen geben.ich möchte mich dabei nicht unbedingt zeigen, mache es aber auch wenn es gewünscht wird.ich warte auf einladung
********2009 Mann
20 Beiträge
Sehr gute Idee würde gern (auch passiv) dabei sein.Der weibliche Part steht nicht so darauf,
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke hierbei nicht nur an sexuelle Handlungen, sondern vielleicht einfach nur an eine Art FFK-Chat.

Ich weiß auch nicht genau, wie sowas eingerichtet werden kann. Ich dachte dabei auch mehr an einen Privat-Chat zwischen zwei Gruppenmitgliedern.

Dies nur als Anregung. Jeder wie er mag... *zwinker*
sehr gern
****rli Mann
12 Beiträge
Würde mich auch gerne zeigen
hi
find ich toll würde auch gerne mit paar oder einer
sie camen.
Bild ist FSK18
jo
werd es auch testen
**********cheid Mann
9 Beiträge
Mal gucken, was kommt..
Würde mich über weibliche Interessierte freuen...
Bild ist FSK18
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
..
klingt interessant...aber schau mer ma
*******rope Paar
232 Beiträge
zeigen uns gerne
da wir in Japan leben, were das eine gute Moeglichkeit Leute kennenzulernen. Wir sind derzeit sieben Stunden vor MEZ. Wenn
ihr aufsteht ist es bei uns bereits nachmittag! Wenn ihr zeitlich flexibel seid, meldet euch bitte.

asiaeurope
ja find ich auch super daich mich ja auch gerne zeige ^^
Ja mache mit!
Zeigen uns gerne und natürlich gucken wir auch. Wir warten ohnehin schon sehnsüchtig auf die Zeit für Wiens größtem FKK Gelände.......!
Bild ist FSK18
Gedanke ist ja ok
Aber!!!
Bisher haben sich Paare ( wenn wir mal mit solchen im Club darüber geredet haben) beschwert, das zu 90% Männer nur zu sehen sind. Und als Zeigefreudig dann W.. usw. Soll keine Verallgemeinerung sein, nur, bisher ist die Resonanz von Paaren minimal.
Was soll das auch bringen??
Real sich zeigen, das macht doch kaum ein Paar. Die Paare, die " Zeigefreudig", oder frivoles Ausgehen" im Profil stehen hatten, und die wir getroffen haben, kamen alle von Normal bis zum Blaumann gekleidet zum treffen.
Wir bekamen oft zu hören:
So wie ihr ausgeht, gehen wir nur in den Club. Mit euch gehen wir so nicht aus!!!
Leider müssen wir die Aussage der Paare bestätigen. Wie derzeit " Die Besucher" im Club rumlaufen, gehen wir nicht aus!!!!*grins*

Einfacher könnte es sein, das einfach, Postleitzahlen getrennt, sich " Zeigefreudige Gruppen" finden, bestehend aus
Paaren
Solo Frauen, Solo Männern.
Und dann in der Gruppe ausgehen. jetzt ist doch die Zeit der Feste.
In Hannover sind das
Schützenfest
Maschseefest.
Da könnte man sich doch in einer " Frivol Ausgehen, Zeigefreudigen Gruppe" treffen und Spaß haben.
Sehr gern.....
würde ich frauen oder auch paare per camchat sehen, da ich mich auch gerne zeige.......wenn es geht auch nackt...denn man sollte sehen was die chatpartnerin oder chat paar an sich haben....wer lust auf einen cam chat hat kann sich sehr gerne bei mir melden....
bis bald
bin auch gerne dabei!
chatten mit cam ist doch viel netter als wenn man sich nicht sieht. Muss ja auch nicht nackt sein, kann aber auch...

Fände es auch interessant ne Art Strip Poker (vielleicht mit Würfeln) per webcam zu spielen...
***ie Mann
13 Beiträge
stehe...
nicht so auf männer, aber wenn es sich um paare handelt oder eben frauen, bin ich gerne dabei.
würd mich freuen wenn sich zeigefreudige Frauen opder Paare melden.
*zwinker*
also...
bei ner Damen würd ich auch gerne .... *smile*
*******_bw Mann
11 Beiträge
Ja bei netten damen und paaren gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.