Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus-Gesichter153
Zeigt uns euer schönstes oder auch lustigstes O-Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichter beim Orgasmus FSK18/16 (ohne Kommentare)

*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Gesichter beim Orgasmus FSK18/16 (ohne Kommentare)
Auf der Seite einer großen deutschen Tageszeitung ist zur Zeit ein kurzer Artikel mit der Frage "Warum sieht das Orgasmus-Gesicht nach Schmerz aus?" zu lesen.

Ich finde den Anblick eines echten und unkontrollierten Orgasmus-Gesichts einfach nur geil.

Ich möchte hier eine Sammlung mit Gesichtern, die gerade einen Orgasmus durchleben, beginnen. Wäre toll, wenn Euch das Thema anmacht und Ihr Eure Bild mit uns teilt.
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
und natürlich auch gleich der erste Beitrag von uns.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Das gibt es...
...von mir auch
*****_HB Frau
4.824 Beiträge
sieht richtig geil aus
kompliment
also kompliment - hammer foto!!
**li Paar
542 Beiträge
Warum Schmerzgesichter?
Aber nicht nur die Bilder sind Interessant,

nein auch deine Eingangsfrage:

Warum sehen "Orgasmusgesichter" aus wie "Schmerzgesichter".

#mr_blueeyes01 was sagt dein Zeitungsartikel darüber?
Dazu fällt mir nur ein:

It is a fine Line Between Pleasure & Pain
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Genau. Angeblich werden die selben Hirn-Areale aktiviert.
Gar nicht so einfach....
....den Gesichtausdruck bei einem Orgasmus zeichnerisch überzeugend und ästhetisch befriedigend wiederzugeben.
Hier ein Ausschnitt aus einer älteren Skizze (Z.63) von Viriathus.

Chlio
Bild ist FSK18
faces of joy
Frauengesichter im Orgasmus erleben zu dürfen ist einfach wunderschön, darum ideal, in der Beobachterrolle, als Begleiter oder Beschützer dabei sein zu dürfen. Nicht zu vergessen, der Anblick wenn sich Gesicht und Körper entspannen.
Schenkt uns noch viele Bilder! Caspar
@Viriathus
Wow, sicherlich schwierig, aber sehr gut getroffen.
Wiedereinmal eine tolle Zeichnung *spitze*
Gaby
von uns was...
schon etwas älter...
stille Genießerin
....hab es genossen
Kann jemand uns erklären...
.....warum unsere Zeichnung auf FSK18 gesetzt worden ist?
Zeigefreudig: Gesichter beim Orgasmus FSK18/16 (ohne Kommentare)

C & V
@ Viriathus
Hi Ihr zwei,
es könnte daran liegen da der Thread im Bilderbuch FSK 18 aufgemacht wurde
*zwinker*


LG Mod. Koerperkult
Rubens67
Schönes Foto!
Und warum sind die anderen Bilder hier - gleichen Inhaltes - nicht FSK18?

C & V
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Hi
hat damit nix zu tun , der Thread ist auf FSK16 gestellt , vieleicht einer der Joymods , die schauen auch nochmal alle Bilder durch *g*

Ich war es nicht und die anderen sind ja auch alle FSK 16 , bin da jetzt bissel überfragt *gruebel*


Lg Hotchili_kiss GL *hexe*
Warum FSK 18
Die Antwort ist ganz einfach; jeder User kann beim Einstellen eines Bildes in seinem Beitrag entscheiden, ob er den Haken auf FSK 18 setzt. Damit wird den Normalusern ohne Bezahlmitgliedschaft die Möglichkeit verwehrt, solche Bilder zu sehen. Auch wenn darauf nur ein Glas Milch abgebildet sein sollte *kopfklatsch*.

Manche machen dies ganz bewusst, um ihren vermeintlich elitären Status zu dokumentieren, andere wiederum denken, wie im realen Leben zumeist auch, einfach nicht nach über das, was sie tun *aua*.

Es muss also nicht zwingend ein Mod eingegriffen haben.
Dann war es vielleicht...
....eine geheimnisvolle höhere Instanz, die da eingegriffen hat, wir selbst jedenfalls haben kein FSK18 - Häkchen aktiviert.

Manche machen dies ganz bewusst, um ihren vermeintlich elitären Status zu dokumentieren, andere wiederum denken, wie im realen Leben zumeist auch, einfach nicht nach über das, was sie tun .

Im Übrigen: weder das eine noch das andere trifft auf uns zu.

C & V
Hmmmmm...
Dann ist es ja beruhigend zu wissen, dass Ihr nicht so schräg drauf seid und uns so dumme Sachen antun würdet *top*.

Bleibt also nur noch eine Gruppe üblicher Verdächtiger *fiesgrins*.

Es ist eh unterhaltsamer, seinen Frust an den Mods abzulassen *zwinker*.

Also auf sie mit Gebrüll *uah*!
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
..., wenn
ich jetzt zugeben, dass ich schuld bin, da ich das Thema im FSK18-Bereich aufgemacht habe, ohne die Absicht jemanden auszuschließen, können wir dann wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Sorry @******hus.
mr_blueeyes01
Kathy
kommt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
@wildcouplehoney
und Kathy kommt sehr schön. Danke
Multiple Orgasmen
hat meine Sklavin...da werden sicher noch einige Eindrücke kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.