Erotisches Theater für Zeigefreudige

 
Themenersteller
11. Juli 2012
Erotisches Theater für Zeigefreudige

Hallo Ihr Lieben,

wenn wir in Theatern oder ähnlichen Locations Veranstaltungen exklusiv für Joyler organisieren, sind "zeigefreudige" Besucher immer gern gesehen, auch wenn das Outfit sicherlich der Location bzw. dem Thema angepasst sein sollte.

Da die Gruppe Erotisches Theater erst im Dezember 2011 von uns reanimiert wurde, sind wir erst einmal mit Veranstaltungen in Essen und Frankfurt am Start.

In Frankfurt ist es in der Venusberg_Bar

Erotische Lesung in erotischer Bar (ausgebucht)

In Essen haben wir im Theater Courage in diesem Jahr 9 (!) Veranstaltungen, von denen bisher zwei bereits ausgebucht gelaufen sind. Infos findet Ihr hier:
http://erotisches-theater.joyclub.de/forum/t628600.der_venusfall_6_juli_2012.html
und hier:
http://erotisches-theater.joyclub.de/forum/t628925.der_venusfall_7_juli_2012.html


Dabei sein könnt Ihr noch hier:

Freitag, 27. Juli 2012
Der Venusfall

Freitag, 3. August 2012:
Dirty Weekend

Samstag, 4. August 2012:
Dirty Weekend

Freitag, 31. August 2012:
Hotel Seitensprung

und schließlich:

Samstag, 17. November 2012:
Hans Albers ist wieder da

Nach jeder Vorstellung findet eine Party in der Bar, auf der Bühne oder im Theatergarten statt.

Die einzelnen Stücke stellen wir Euch in diesem Thread vor.

Liebe Grüße
Gaby und Ernst
 
11. Juli 2012

..............*spitze*..........

finde ich interessant , mal gucken ob ich sowas auch mal hinkriege ,mir das anzuschauen *g*
 
Themenersteller
11. Juli 2012
Dirty Weekend

Das "Erotik-Drama" wurde von der Theater-Chefin Gabi Dauenhauer im Jahre 2011 wohl extra für Joyler geschrieben *zwinker* , schließlich haben wir bereits seit 2010 Veranstaltungen im Theater Courage mit großem Erfolg organisiert, damals gab es die Theater-Gruppe noch nicht.

Eine Beschreibung findet Ihr hier:

Dirty Weekend

und einen kurzen Trailer hier:




Auch wenn das Stück kein Happy-End hat (soll bei Partner-Tausch-Dates ja mal vorkommen *zwinker* ), ist der hocherotische Spaßfaktor groß.
 
Themenersteller
11. Juli 2012
@Hotchili_kiss

mal gucken ob ich sowas auch mal hinkriege ,mir das anzuschauen

Wir hatten bisher Besucher aus fast allen Bundesländern und aus den Niederlanden, Belgien und Österreich und die erscheinen dann immer wieder.

Offenbar gibt es einen gewissen Suchtfaktor im Courage *zwinker*
 
27. Dezember 2012
Bin gerne untenrum nackt ...

Hallo, die Veranstaltungsreihe hört sich toll an. Ich bin gerne auch bei solchen Aktivitäten von Beginn an sehr offen und zeigefreudig, bein gerne ganz natürlich unten ohne mit dabei.
Fände ich super, wenn bald wieder eine neue Vorstellung stattfinden würde. Essen ist für mich optimal. Viele Grüße, John

Mehr zu Erotisches Theater für Zeigefreudige

  • Netz Overknee Stockings Nessi schwarz
    Netz Overknee Stockings Nessi schwarz
    Netz Overknee Strümpfe. Einfache haltelose Netz Strümpfe mit einem schwarzen Abschluß.
    Preis: 5,99 EUR
  • LivCo Corsetti - Marganit Bikini
    LivCo Corsetti - Marganit Bikini
    LivCo Corsetti - Marganit Bikini
    Preis: 27,90 EUR
  • Bustier-Set mit Spitze schwarz/pink
    Bustier-Set mit Spitze schwarz/pink
    Bustier-Set mit Spitze schwarz/pink
    Preis: 34,90 EUR