Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Aderiger" Penis - schön für euch Frauen?

Schöne dicke Adern am Penis? Ein Muss, No-Go, oder egal?`

Umfrage beendet
"Aderiger" Penis - schön für euch Frauen?
Hallo Liebe Frauen,

Es geht um das Thema dicke Adern am Penis *zwinker*

Manche Frauen sollen ja darauf stehen, manche nicht.

Ihr könnt ja mal ein kurzes Statement dazu abgeben, ob es euch gefällt, oder eben nicht, oder ob es euch vielleicht auch egal ist?

Freue mich auf die Beiträge.

An die Männer: Wenn ihr meint, einen schönen "durchwachsenen" *baeh* Penis zu haben, postet ihn doch...

Anbei mal mein bester Freund zum Anfang:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****010 Paar
610 Beiträge
Adern
Eigentlich habe ich noch nie wirklich darüber nachgedacht, aber irgendwie muß das gute Stück ja durchblutet werden.
Also daher müssen die Adern wohl sein.
Bild ist FSK18
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Der sieht doch richtig gut aus
ich frau fetisch, liebe einen adrigen, grossen und dicken schwanz... *wow* da werde ich gaaaanz schwach.. *sabber*
Meine Süße liebt ihn auch wenn er so ist wie ihn Frau fetisch beschrieben hat..........
Lg Reiner
***os Mann
1.684 Beiträge
Vielleicht so?
Bild ist FSK18
@rodos...
naja, ähnlich *zwinker*
*********1_zh Mann
7 Beiträge
...
und was meint ihr??
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Mir ist es wirklich schnurz, ob adrig oder nicht, aber ich danke dem Threadersteller http://www.joyclub.de/my/2124207.chris38628.html für die Ansicht seines hübschen Teils *anmach*
ADERN=?
Howdy zusammen *zwinker*

Mhh - keine Ahnung - hier "mein Teil" - ist das nun besonders "erwähnenswert äderig" oder nicht - keine Ahnung...

Ich denke jedenfalls, dass eine "erhabene Äderung" - im Gegensatz zum recht "glatten" Schwanz - beim Verkehr dafür sorgt, dass es bei der Partnerin geringfügig mehr Empfindungen auslöst durch die Unebenheit und dadürch etwas grösseren Widerstand/Reibung. Sicher aber nur minimal... Oder - - Girlz?? *ggg*
Bild ist FSK18
naja , die adern spürt man nicht wirklich beim verkehr, aber ein andriger schwanz sieht einfach geil aus...die augen essen ja bekanntlich mit *smile*
******000 Paar
320 Beiträge
Adern ...?
... ich wage mal zu behaupten, dass jeder Schwanz in hartem Zustand, ausgeprägte Adern zeigt, oder nicht?
Bild ist FSK18
ja, ich hätt auch ein paar...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ja, ich hätt auch ein paar im angebot...
mein beitrag 1
an diesem bilderbuch *g*
Bild ist FSK18
mein beitrag 2
an diesem bilderbuch *g*
Bild ist FSK18
Ein erregter
Penis hat wohl zumeist eine mehr oder minder starke Äderung anzubieten. Tatsächlich spüre ich sie aber mindestens mit meiner Zunge auf.. Und das ist schon geil *top*
Meiner...
... einer auch mit ein paar dieser "Leitungen"!
Bild ist FSK18
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Also die Ei.......*schweig* sehen so aus , wie ich sie mag *wow*

bin aber heute auch wieder drauf *lach*
roman...
hat bisher den schönsten adrigen schwanz... *top2*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
und Lollipop die schönsten Ei........*schweig*

ach scheiße , darum gehts ja hier garnicht nicht *lach*
hotchilli...
dir sei verziehen, du konntst dich halt nicht im zaum halten bei dem anblick dieser eier *lol*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
*rotwerd* *tuete* *floet*

jaja , ich und die Ei........*schweig* *lach*
Ich glaube, ...
...jetzt muss ich dann mal ins "Eierforum" posten, wenn die so gut ankommen! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.