Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
262 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1519 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen / Zuschauen lassen

Zuschauen / Zuschauen lassen
Wir sind auf den Geschmack gekommen uns beim Oralverkehr, aber auch schon mal beim Sex zuschauen zu lassen.
Komischerweise, Männer schauen wirklich nur, Paare wollen dann sehr schnell dass getauscht wird.
Warum ist das so? Genügen die eigenen Partner nicht?

Uns gefällt es beobachtet zu werden und auch anderen dabei zu zusehen.
Warum muss es dann immer gleich im Partnertausch enden?
Zusehen lassen
Na dann kommt doch zu uns. Wir schaun gerne zu und lassen zuschaun. Auch ohne PT. Lg
uns persönlich
ist das nur zuschauen zu langweilig , wir sind eher von der mitmach front *zwinker*


das hat nichts damit zu tun das wir uns nicht genügen , wir stehen da nun mal nicht drauf *zwinker*



LG
*******ouge Paar
313 Beiträge
Zuschauen /Zuschauen lassen
Uns geht es wie euch. Wir lassen uns auch sehr gerne zusehen und sehen auch gerne bei anderen zu. Wir machen keinen PT, weder mit noch ohne GV. Wem das nicht genügt, der hat eben Pech gehabt.
Wir haben auch ohne PT schon sehr schöne erotische Erfahrungen gemacht.
Auch wenn es jetzt
langweilig wird:
Wir lassen uns auch gern zuschauen.
Selber zusehen finden wir eher uninteressant.
Zuschauer mitmachen lassen - war bislang auch nie ein Thema.
nur zusehen ?
warum nur zusehen mitmachen ist soooo viel schöner
LG
wie man sieht
es läuft doch auf ein 50 / 50 raus.
Aber jedem das seine, keine Frage!!!
genau so
sehen wir das auch jedem das seine und jeder wie er sich wohlfühlt
LG
...
Ich schau' gerne mal zu...
*******ouge Paar
313 Beiträge
Ob das mitmachen lassen soooo viel schöner ist, lassen wir einmal dahingestellt.
Wir wollen niemand von unserer Haltung überzeugen, aber wir möchten auch nicht von der anderen Seite zu deren Haltung missioniert werden. Aber wir akzeptieren alle, die es anders mögen.
na dann
bast es doch , wie gesagt jedem das seine
LG
Das mit dem Mitmachen lassen
ist doch auch so eine Sache.
Warum soll ich zu dem Zeitpunkt, an dem es uns viel Spaß bereitet womöglich jemand anderen dran lassen, der es dann vielleicht einfach nicht kann?

Da bin ich dann doch eher konservativ veranlagt. *zwinker*
*******guy8 Mann
17 Beiträge
Alles super, und wo findet es jetzt statt ?
Hallo, ich schaue gerne auch nur zu. Wo werdet Ihr denn aktiv ? Die Erzählungen hier im Forum sind ja super, aber eben nur Erzählungen.
Viele Grüße, John
privat
wir sind viel auf privatpartys
Lg doro und pit
Wir in Clubs.
Überwiegend SM Clubs
*********1974 Mann
66 Beiträge
beides...
Ich finde beides sehr aufregend und auch erregend...
******eel Mann
52 Beiträge
ich würde gerne auch nur zuschauen
Zuschauen auch nur beim dreier.
Das machen wir gerne. Wenn Gabi Sex mit einem anderen Mann oder auch mal mit einer Frau hat schaue ich sehr gerne dabei nur zu.
Wir finden das beide sehr Anregend.
Zuschauen reicht meisten. Hin und wieder komme ich dann später mit dazu. Aber das ist ja hier nicht das Thema. *zwinker*

L.G. Gabi und Frank
*****ier Mann
18 Beiträge
Passt recht genau zu einer meiner Vorlieben. Anderen zusehen und dabei selbst immer spitzer zu werden. Und nicht einfach nur so - sondern dies auch den Zugeschauten zeigen, indem man sich zum Beispiel selbst während dem Zusehen befingert. So werden alle immer geiler und haben jeweils ihren Spaß dabei. Natürlich ist die Vorstellung, selbst mitzumachen und mit einzusteigen grundsätzlich noch heißer, aber besonders wenn man das eingespielte Team z.B. noch nicht richtig kennt, und man sich erst mal aneinannder gewöhnen müsste, könnte das eher störend und bremsend sein, muss natürlich nicht. Ist halt immer situationsabhängig und kann bei etwas näherem Kennenlernen und etwas grösserer Vertrautheit immer noch etwas werden. Ich mag es einfach, die Geilheit bei anderen mitzuerleben und ihnen das durch meine ansteigende Rattigkeit zu zeigen ;-).
Partnertausch ist daher kein Thema für mich, da ich Junggeselle bin :-).
Zusehenlassen ist auch mein Ding, egal ob beim Poppen oder beim Selbermachen oder auch nur wenn ich mich nackt vor allen zeige.
wir...
schauen sehr gerne und sehr lange zu.
Beides
Zuschauen und Zuschauen lassen; auch mir gefällt Beides !!!
Ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn Sexinteressierte offen sind mitzumachen. Wie wir hier ja lesen, wollen einige unbedingt "fremde" Haut spüren und andere nur zusehen oder zusehen lassen.

Das wichtige ist also einfach sich im Vorfeld ausreichend zu respektieren, damit ein gemeinsames Treffen ein schönes Erlebnis wird *g*
******001 Mann
51 Beiträge
;-)
möchte gerne mal bei einem paar zuschauen, nur zuschauen *zwinker*
******rts Paar
238 Beiträge
Zusehen,Zeigen
ist sehr erotisch, Fantasien ausleben im Beisein eines sympatischen Pärchen stimuliert. Ob es dann weitergeht ist sicherlich Situationsabhängig. Nach dem Motto alles kann nichts muss.
LG. *janein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.