Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchtypen (ohne Kommentare)

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Bauchtypen (ohne Kommentare)
Angestachelt von gestern nacht, als ich kurz einen Blick erhaschen konnte auf den Bauch eines sexy Typen, wollte ich diesen Thread eröffnen. Dieser Anblick hat mich nachhaltig beeindruckt *lach*

Bäuche können so sexy sein, ich persönlich mag den Bereich knapp über dem Hosenbund bei Männern... wenn sich ein leichtes V abzeichnet, bekomme ich Stielaugen.

Aber auch Bäuche von Frauen finde ich schön. Am liebsten weich geformte.

So hat jeder seinen eigenen Geschmack - zeigt uns doch mal eure Bäuche.
Ob mit Klamotten oder ohne - aber bitte nur FSK16.

LG pinki
*******1976 Mann
146 Beiträge
Ok, los geht es
Gut so?
1
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Bauch...
unter der Dusche *zwinker*
****hh Paar
809 Beiträge
Ich teile den Geschmack der TE....
....aber mein Bauch ist derzeit nicht so geformt, dass ich ihn publizieren wollte *zwinker* Da müssen erstmal 30kg wieder runter.


Ralf
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
lach.. kenne ich, aber ich freue mich dennoch über alle gezeigten Bäuche.
Ich finde, das ist eine sehr schöne Zone. Kann faszinieren.
mein bauchbeitrag
mein bauch
einmal gedreht
Mein Bauch... *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Danke Jungs, genau diese Ansichten meine ich. *anbet*
****en Mann
98 Beiträge
Da möchte ich...
...natürlich nicht fehlen *g*
****ma Paar
96 Beiträge
Bauchbilder?
Bei den meisten fehlt aber der Bauch!! Das sind eher "sixpack"-Typen. *g* *zwinker*

Dachte jetzt bekäme auch mal "Ottonormalverbraucher" die Möglichkeit seinen Bauch zu zeigen. *wink*

Aber anscheinend sind die "Bauchtypen" durch unsere Presse und die dadurch vermittelte Erwartungshaltung doch nur "Sixpack"-Typen.

Es ist klar, das pinknoise76 diese Bauchtypen meint. Ist ja auch in Ordnung und schön anzuschauen. Doch im ersten Moment, beim Lesen des Thema, dachten wir an die anderen "Bauchtypen". Jetzt auch nicht übertrieben, also nicht von einem extrem zum anderen. Bauch halt. *zwinker*
*****_32 Frau
400 Beiträge
Hallöle
Hier auch mal ein Bauch von einer Frau *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte auch alle Bauchtypen *zwinker*
Dass sich die Jungs mit den Sixpacks gern zeigen ist doch klar und wirklich schön anzusehen.
Aber generell zielte meine Idee darauf ab, dass sich jeder zeigen darf.
Ob Waschbär oder Waschbrett.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Fsk16 bleiben. Wäre schade wenn der Thread verschoben werden müsste.
*****_32 Frau
400 Beiträge
oder
halt so
im Liegen
*****_32 Frau
400 Beiträge
sorry
ich glaube ich muss meine Bilder vorher wohl noch zuschneiden *snief*
Ich hoffe, es passt...!?
*zwinker*
*****010 Paar
610 Beiträge
Nicht Six-Aber auch nicht XXL
Vielleicht geht's noch?
Ich
hoffe, es reicht, was man sieht
in Ketten gelegt
*******ebar Paar
126 Beiträge
Sixpack
hatte ich schon. Steht mir nicht so richtig.

Sorry
*******aar Paar
3.393 Beiträge
hier...
mal der Bauch von Frau zephyrpaar
einen liegenden Bauch
im liegen
..
;)
*zwinker*
****ff Mann
16 Beiträge
von mir
...hoffe es gefällt !
Beim nackt baden
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bäuche...
Ein schönes Thema...schöne Bilder.

LG
B_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.