Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO? Bitte Nur FSK16 Fotos posten!!

WHO IS WHO? Bitte Nur FSK16 Fotos posten!!
Ihr Lieben
Ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe *g* das Mod-Team wünscht euch viel Spaß beim schauen und beim zeigen ...


********************************************************


In diesen Thread stellen sich neue Mitglieder vor ..bitte achtet bei der Neuvorstellung darauf, das nur FSK 16 Fotos gepostet werden ...

Eure Mods


Hotchili_kiss

cadi

http://www.joyclub.de/my/1674908.koerperkult_1.html
***er Mann
7.568 Beiträge
Das soll jetzt eine spaßige Kritik werden, also liebe Modes, bitte nicht ärgerlich werden:-)

Aber ausgerechnet bei Gruppe zeigefreudig FSK 16 Bilder zu verlangen ist ungefähr so, wie bei der outdoorgruppe nur Indoorfotos zuzulassen oder in der FKK Gruppe nur Bilder mit Kleidung.

Just my *my2cents*
*******zam Paar
655 Beiträge
@ns_er
das ist ja auch nur die Neuvorstellungs Seite und öffentlich im Joy zu sehen darum nur FSK 16
Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.179 Beiträge
Zeigefreudig bedeutet ja nicht gleich, dass man die primären Geschlechtsteile zeigt *zwinker*

Ich persönlich finde es viel reizvoller, wenn man in sexy Outfits sich zeigt, die etwas erahnen lassen, aber nicht gleich alles offen legen *zwinker*

LG
Gudrun
@ns_er
wenn ich mich jemandem vorstelle,ziehe ich ja auch nicht gleich blank,oder?
So den rest dürft Ihr gerne per Clubmail klären, das ist doch hier
der Vorstellungshread und soll es auch bleiben *genau*


Und wenn doch noch Diskussionsbedarf besteht, dann macht doch einfach einen neuen Thread über das Thema auf *ja*

Und jetzt bitte *zumthema*

LG
Mod Koerperkult
danke für die schnelle Aufnahme
Ich finde es geil wen ich weiß das ich mit meinen Fotos andere dazu bringe sich an mir aufzugeilen.und auch wenns so aussieht, ich bin nicht schwul
Ein herzliches Hallo an Alle hier
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu2*

Freuen uns schon hier nette PAARE kennenzulernen mit denen wir das sehen und zeigen erleben dürfen *zwinker*

Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei,und wenns gefällt freuen wir uns auf Nachrichten *ja*

Liebe Grüße B&B
In FSK16
und SW *knips*
Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe wir haben viel Spass miteinander.

LG Do_Mi76
******sam Paar
1.493 Beiträge
Sind auch wieder hier .......
........ und bedanken uns sehr für die superschnelle Wiederaufnahme.
Wir halten es wie Do_Mi76 und wünschen uns ebenfalls viel Spaß miteinander.

Lieben Gruß

Donna und Sam
Dankeschön
Hallo ,
vielen Dank das ihr uns teilhaben lässt in der Gruppe .
Hoffen unsern Beitrag dazu beisteuern zu können und
neue interesante Dinge zu erfahren.
lg minimaausileins
*****el5 Paar
453 Beiträge
neu hier
hallo, wollen uns auch kurz vorstellen. freuen uns über die aufnahme in die gruppe. sind beide sehr zeigefreudig und frivol, wie ja auch an unseren bilder zu sehen ist.

lg
Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe wir haben viel Spass miteinander.

lg
******one Frau
263 Beiträge
danke...
für die prompte aufnahme in die gruppe... wir freuen uns auf einen anregenden austausch...
**********mmaus Paar
570 Beiträge
Dankeschön
über die schnelle Aufnahme freuen wir uns. *freu2*
Wir hoffen auf eine schöne Zeit hier
********lege Paar
1.851 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Gruppenaufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir werden sicherlich bald rege teilnehmen und oft diese Gruppe besuchen.
***o1 Paar
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns das wir nun hier sind und glauben, das wir hier vieles neues erfahren und wir Tipps bekommen. Sind noch die kompletten Anfänger aber sehr sehr interessiert und Zeiggeil.
****007 Paar
222 Beiträge
Danke...!
Wir freuen uns, daß wir in dieser Gruppe mitmachen dürfen.
L.G. *freu2*
**********mmaus Paar
570 Beiträge
Ich traue mich auch mal.
... *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke!
Für die schnelle Aufnahme und ich wünsch uns einiges zegefreudiges in die Tage umzusetzten.
lg Einstein PLZ01
*****254 Mann
1.260 Beiträge
Hallo miteinander,
so, ab heute bin ich bei Euch und ich danke recht herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin ein wenig stolz auf meinen Körper und deshalb zeige ich mich am liebsten nackt.
Viele Grüße Joachim
Am Bach
wir....
freuen uns auch dabei zu sein...und wünschen uns, dass wir viele interessierte und gleichgesinnte hier kennenlernen.....
Tolles Forum
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.

Freuen uns auf nette Leute und anregende Unterhaltung.

Liebe Grüße
Jessica u. Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.