Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
611 Mitglieder
zum Thema
bilder und männer449
Männer beschweren sich hier des öfteren warum sie keine antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, zeigt Eure knappen (Bade-)Höschen

**********abaer Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Männer, zeigt Eure knappen (Bade-)Höschen
Oder Frauen, zeigt Eure Männer in diesen.

Ich möchte gern etwas Farbe in den Bereich bringen und fordere dazu auf, (am besten FSK16-)Bilder von knapper Badewäsche zu zeigen. Am schönsten wären natürlich Bilder beim Tragen in der Öffentlichkeit. Aber auch Anprobierbilder von Zuhause sind akzeptiert.
Sehr gern erwarte ich Bilder, wo die Männerschaft dabei Bikinislips der Partnerin tragen. Entsprechende Hinweise zum Bild wären schön.

Die Genitalien sollen dabei vorzugsweise in der Hose bleiben, wenn es auch andererseits durchaus gewünscht ist, sie deutlich zu erkennen.
Wet-Pics sind ausdrücklich erlaubt. Woher die Flüssigkeit rührt, ist dabei nebensächlich, führt aber ja bekanntermaßen leider bei erkennbarer Eigenproduktion der Flüssigkeit zum FSK18-Status des Bildes.

Mir ist durchaus bewusst, dass viele Frauen solche Bilder in der Öffentlichkeit nicht gern sehen. Aber es geht hier auch um die wenigen Frauen, die es gern sehen mögen und vor allem auch um die Männer, die einfach gern zeigen, was sie haben, ohne dabei die Gesetze zu verletzen, indem sie ihr Ding nackt zeigen.
Bikinislip der Partnerin, Größe 36; Model-Größe: 58/60. Getragen auf dem Elsflether Sand im Juni 2014.
Dann fang ich mal an!
*g*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Hallo
wir haben bereist einen solchen Thread :

Zeigefreudig: Strandmode und Beachwear (ohne Kommentare)

..........*hand*............

und warum der im Diskussionsbreich ist , wenn Bilder gewünscht werden, erschliesst sich mir auch nicht *gruebel*

somit bin ich mal wieder der Hausmeister und schliesse hier und bitte in Zukunft einfach mal die Suchanzeige nutzen, so schwer ist das doch nicht oder*zwinker*



Hotchili_kiss Mod

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.