Das Bilderbuch -> Ohne Kommentare!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, in diesem Bereich sind keine Kommentare erwünscht und werden ohne Ankündigung entfernt.

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaSchnappschüsse (ohne Kommentare)

Wer macht es nicht einfach mal, einen Schnappschuß zu machen von seiner Liebsten ihren Liebsten in einer voyeuristischen Situation.Handys machen es ja inzwischen möglich. Habt ihr solche Schnappschüsse und würdet ihr diese auch mal zeigen wollen? (EisiMV)

446113.684
Bebildertes ThemaPenis im wirklich schlaffen Zustand (ohne Kommentare)

Der natürlich-schlaffe Zustand hat seinen Reiz und seine Ästhetik. Zeigt euer gutes Stück wie es ganz normal entspannt hängt oder liegt. Wichtig -> Hier bitte nur Bilder die wirklich, in echt ohne schummeln einen unerrigierten Penis zeigen. (Elphaba_Fiyero)

43634.292
Bebildertes ThemaDie gute alte Selbstbefriedigung (ohne Kommentare)

Wenn man mal alleine ist. oder auch der Partner zuschaut. egal. Spaß soll es machen. also wir freuen uns auf die vielen Beiträge von euch. lg Team Zeigefreudig Hier geht's weiter mit den heißen Bildern (Elphaba_Fiyero)

32551.463
Bebildertes ThemaVon vorne und Hinten Teil 2 (FSK18/16) (ohne Kommentare)

Da der Erste Teil des Threads so gut lief, gibt es an dieser Stelle gleich den Zweiten Teil Die Bilder sollten einfach nur immer beide Seiten der Medaille zeigen, wie der Titel schon sagt. Entweder mit Spiegel oder zwei Bilder untereinander. (Gast)

28959.117
Bebildertes ThemaDie Lustbällchen der Frau Teil II (ohne Kommentare)

In diesem Thema geht es um die zwei Lustbällchen die bei der Frau in der Regel zwischen Hals und Bauchnabel sitzen. Im Volksmund auch Brust genannt. Natürlich sollte der Fokus nur auf den Brüsten liegen! (Elphaba_Fiyero)

14034.024
Bebildertes ThemaOralverkehr in allen Varianten (ohne Kommentare)

Wer Vorlieben für Oralsex hat kann hier wieder seine Bilder einstellen. egal ob Frau oder Mann... hier kann alles gezeigt werden... bitte keine Vibratoren oder Dildos, nur Natur... (Elphaba_Fiyero)

11922.261
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe21041.420
19.08.2017
Bück dich (ohne Kommentare)

Da dieses Thema in einer anderen, spezialisierteren Gruppe sehr positiv aufgenommen wurde, dachten wir, dass es auch sehr gut zur Gruppe "Zeigefreudig" passt. Hier können alle Bilder von Damen und Herren in gebückter Haltung präsentiert werden. (chewyyys)

29359.222
Bebildertes ThemaSchwänze mit Vorhaut II (ohne Kommentare)

Juhu, da der erste Thread voll ist und die maximale Länge erreicht hat gibt's hier den 2.Teil. Hier geht's um die Zauberstäbe "mit" Mütze Viel Spaß eure Elphaba Fiyero Der volle Thread ist natürlich im Archiv zu finden (Elphaba_Fiyero)

12511.513
Bilder in Schwarz/Weiß (ohne Kommentare) Teil 2

Da der erste Teil voll ist möchten wir hier gerne weitermachen (Harry3)

38955.853
Bebildertes ThemaSpitzenklasse: Die Eichel im Detail (ohne Kommentare)

Wenn man mich fragt, was mich besonders auszeichnet würde ich sagen: Mein Kopf und meine eigentlich meinen Humor, Verstand und meine Wahrnehmung. Tatsächlich bin ich aber auch stolz auf meine große Eichel, die den Phallus ja quasi auf die Spitze treibt. (MelrosePlantMR)

40831.042
Bebildertes ThemaOutdoor IV (Ohne Kommentare)

Da der Teil III komplett voll ist hier die neu Auflage -> Teil 4. Hier kommt alles rein was "draußen" geknipst wird Und bitte! Wenn im Betreff steht ohne Kommentare... Dann heißt es auch ohne Kommentare... Viel Spaß eure GL (Elphaba_Fiyero)

29195.859
Bebildertes ThemaUnsere Lieblingsbilder Part II (ohne Kommentare)

Lieblingsbilder... jeder hat da seinen eigenen Geschmack, die Bilder sollten unsere Mitglieder ansprechen... wir wünschen euch nun viel Spaß beim einstellen eurer Bilder Mod PolGerCpl Part I findet ihr im Archiv (Elphaba_Fiyero)

28660.685
Bebildertes ThemaDuschen oder Baden Teil II (ohne Kommentare)

In diesem Thread geht es rein um nasse Tatsachen zeigt euch unter der Dusche oder in der Badewanne... Viel Spaß beim posten eurer feuchten Bildern Teil eins ist voll, und hier geht's weiter. Der volle Thread ist im Archiv zu finden. (Elphaba_Fiyero)

11026.063
Bebildertes ThemaWer mag Sperma 5 (ohne Kommentare)

Da der 4. Teil jetzt auch randvoll mit heißen Bildern ist dürft ihr hier gerne weiter machen... Wie oben beschrieben -> gewollt sind Bilder die sich im FSK 18 Bereich befinden. (Elphaba_Fiyero)

19846.657
Unser Po Teil 4 (ohne Kommentare)

Und hier gehts weiter! Da der alte Thread wegen überfüllung geschlossen ist, geht's hier weiter... Der alte Thread ist wie immer im Archiv zu finden. (Dark_fantasia)

16129.770
Exclusiver Bildermix III - mit Kommentaren !!!

Die 3 Runde beginnt Liebe Zeigefreudigen, nach einiger Beratschlagung im Mod-Team, haben wir hier für Euch einen exclusiven Thread in dem Kommentare zu den Bildern erwünscht sind. (Ana_O)

27444.946
Bebildertes ThemaSüße Früchtchen, gesundes Gemüse .. (ohne Kommentare)

Gesundes für den Körper. nicht nur Dildos, sondern auch Naturprodukte kann man nutzen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim posten. Sinnvollerweise ist dies ein Thread bei dem Eure Bilder automatisch auf FSK18 gesetzt werden. LG Mod sitcomfreaks (sitcomfreaks)

6414.593
Gespreitzte Beine (ohne Kommentare)

Wir haben, wie immer, die Suchfunktion benutzt und dieses Thema nicht gefunden. Dabei ist das doch eines der Paradebeispiele für die Zeigefreudigkeit. Und wir sind sicher, dass es viele gibt die solche Fotos auf der Festplatte haben. (chewyyys)

37266.496
Klitoris Bilder Detailaufnahmen (ohne Kommentare)

Mod-> In diesem Thread geht es wie die Überschrift schon sagt, um "Detailaufnahmen der Klitoris", bitte daran halten! Wir werden hier ab sofort alles was nicht passt direkt entfernen! <-Mod Meine ist so klein wie fast nicht vorhanden... (endless_desire)

14550.261
Bebildertes ThemaDie Nippel......Nur DETAIL aufnahmen (ohne Kommentare)

Hier geht es nur um den/die Nippelchen... Bitte achtet, wenn Ihr postet, auf das Thema. (Elphaba_Fiyero)

22644.380
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe26240.737
14.08.2017
Lusttropfen nahaufnahmen (ohne Kommentare)

Setzt hier schöne Bilder von euren Lusttropfen rein. Ich fang gleich mal an. Bitte nur Lusttropfen, keine Ergüsse (Gast)

33036.642
Bebildertes ThemaUnser Spiegelbild Teil II (ohne Kommentare)

Der erste Teil ist voll und hier geht's weiter In diesem Thread geht's einzig und allein um euer Spiegelbild, bitte immer darauf achten das das Thema einhalten wird. Bei nackten Genitalien immer den Haken bei der FSK18 setzen danke. (Elphaba_Fiyero)

6911.187
Bebildertes ThemaMit Cockringen behangen (ohne Kommentare)

Hier gehts in die nächste Runde... Zeigt uns allen eure liebsten Cockringe, egal ob aus Metall, Gummi, Seilen und und und... Viel Spaß eure GL (Elphaba_Fiyero)

18018.376
Für die Damen, Männer zeigt her die Popos (ohne Kommentare)

Da wir hier soooo viele Damen Bilder sehen, hier mal was für die Damen, Liebe Männerwelt, zeigt den Damen mal euere Popos, smile (grenke)

29723.659
Bebildertes ThemaFSK 18 Selbstauslöser (ohne Kommentare)

Um mal mit dem "Trend" zu gehen möchte ich hier zum Thema Selbstauslöser eine neue Runde eröffnen. (Gast)

7814.088
Bebildertes ThemaFrauen und Autos eine perfekte Mischung (ohne Kommentare)

Aber nun zum Thema: Was gibt es für Männer denn schöneres als Frauen und Autos. Diese Kombination ist doch einfach unschlagbar und sicherlich gibt es in Euren Alben oder auf eurem Rechner ein paar ganz tolle frivole Bilder dazu. (Elphaba_Fiyero)

15744.393
Bebildertes ThemaSchwarz/weiß und ein wenig Farbe (colorkey) ohne Kommentare

Auch hier schonmal die Neuauflage, viel SPaß hier könnt ihr schwarz weiße Fotos von euch zeigen mit ein wenig rein gearbeitete Farbe FSK 16 und FSK 18 Bitte immer an die FSK denken (Elphaba_Fiyero)

466.743
Bebildertes Themawie seid ihr am pc FSK18 (ohne Kommentare)

Ich würde gerne mal sehen wie ihr am pc sitzt und was ihr euch da so anschaut und was ihr macht. habt ihr männer euer bestes stück in der hand? und ihr girls, wo habt ihr die hände? jetzt bin ich mal gespannt ;-) gruss frau hessenpaar (dashessenpaar)

26052.513
Hausarbeiten (ohne Kommentare)

Wir haben leider kein passendes Thema gefunden was uns auch mal bei der Hausarbeit nackt, geil und frivol darstellt. Hoffen auf geile Beiträge und sind schon ganz gespannt. Beispielbilder im Anhang ;-) (Paar_Aperol)

34898.280
Bebildertes ThemaFrauen zeigt Bein Part II FSK 16 und 18 (ohne Kommentare)

Die Beine sind bei einer Frau sehr erotisch. zeigt sie mit oder ohne Strümpfe. auch mit High Heels. bitte achtet darauf das es nur die Beine sind. keine ganz-Körper Fotos und auch keinen Po. nur FSK16. und nun habt viel Spaß! (Elphaba_Fiyero)

25343.995
Bebildertes ThemaZeigt euch im Cluboutfit Teil II (ohne Kommentare)

Teil eins ist wegen überfüllung geschlossen hier gehts weiter Den ersten Thread findet ihr im Archiv... Zeigt uns eure Cluboutfits. Wie putzt ihr euch für eine heiße Nacht im Swingerclub heraus? Viel Spaß ihr lieben eure Mods Elphaba_Fiyero (Elphaba_Fiyero)

14450.863
Bebildertes ThemaOben ohne an öffentlichen Orten (ohne Kommentare)

Das Wetter wird ja immer besser und bald ist es soweit das Frau sich wieder Oben Ohne zeigen kann. Ein Seflie in der Umkleidekabine, ein Schnappschuß im Zug, eie aufgeknöpfte Bluse im Reataurant, oben ohne auf dem Rastplatz, ect, ect. Wer traut sich? :-) (Gast)

6626.201
Frauen die sich offensichtlich unter den Rock schauen lassen

Habt ihr sowas? (Paar36_40)

12.146
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe23227.956
08.08.2017
Analplugs FSK18 (ohne Kommentare)

Analsex ist bei vielen, wie auch bei mir, eine sehr beliebte Stellung beim Sex. Es wäre toll, wenn ihr, falls ihr Fotos davon habt, diese hier posten würdet. (FairPlayer6966)

28965.942
Nackt am Arbeitsplatz (ohne Kommentare)

Habt Ihr auch schon mal Aktfotos am Arbetsplatz gemacht? (liebesnest_th)

5014.361
Bebildertes ThemaTiefe Einblicke! - Teil 2 (ohne Kommentare)

Fortsetzung von Besonders nach ausgiebigem Sex oder nach spaßigen Praktiken wie dem Fisting sind ja doch manchmal etwas tiefere Einblicke möglich. Sei es vaginal oder auch anal. Wer hat Bilder davon und möchte sie mit uns teilen? (ingo1978)

7124.885
Nackt auf dem Fahrrad (ohne Kommentare)

Ob Frau ob Mann (alfi_tigger)

6814.163
Bebildertes ThemaAuf dem WC oder beim Pipi machen (ohne Kommentare)

Der alte Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen... Deshalb hier nun der nächste für Euch. Habt weiterhin viel Spaß. (sitcomfreaks)

17042.321
Hüllenlos an öffentlichen Orten (ohne Kommentare)

... (neugierig63nrw)

10425.674
Nackt am Hotelzimmerfenster (ohne Kommentare)

Mich würden Eure nackigen Fotos am Hotelzimmerfenster interessieren. Wie zeigefreudig seid Ihr? (Lickshot)

23963.447
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe585.977
02.08.2017
Erotische Bilder an mystischen Orten (ohne Kommentare)

Wir möchten hier gerne Fotos von Euch sehen an geheimnisvollen Orten. Was immer Ihr da auch drunter versteht. Für den Einen ist es ein alter Baum, oder eine Kapelle oder alte Gemäuer. (Dark_fantasia)

7115.234
Bebildertes ThemaBDSM der Bilderthread (ohne Kommentare)

Teil 1 ist voll und hier geht's weiter viel Spaß euch! Hallo ihr lieben... ich denke das es für uns BDSMler auch was zu zeigen gibt. auch hier kann man tolle Bilder machen. (Elphaba_Fiyero)

16233.697
Bebildertes Themaerotische Fotografie im FSK16 Bereich (ohne Kommentare)

Teil 1 ist bereits voll, deswegen hier der Teil 2. Weiterhin viel Spaß beim posten Eurer schönen "Jugendfreien" Bilder. (sitcomfreaks)

18331.538
Zeigt uns eure Catsuits (OHNE KOMMENTARE)

Hier ihre zum Anfang 😘 Bitte hier ausschließlich Catsuits posten. Viel Spaß (svw_paar)

8734.805
Bebildertes ThemaDer Po UND der Rücken Part II (ohne Kommentare)

Der Po UND der Rücken sollen hier ihren Platz finden. Bitte darauf achten das der Po "und" der Rücken mit auf dem Bild ist Und wenn das Bild FSK18 ist, bitte den entsprechenden "FSK18 Haken" beim hochladen nicht vergessen. (Elphaba_Fiyero)

34364.735
Die Glocken von hinten aufgenommen (ohne Kommentare)

Mal ein neues Thema, eine Aufgabe für die Herren in dieser Gruppe, zeigt mal euere Glocken von hinten aufgenommen. Wen die Damen es wünschen auch gerne mal in dieser Position abgebunden, smile (grenke)

18220.279
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau
    Die Zweite Frau
    Diese Gruppe richtet sich an Solo-Damen und Paare, die MEHR als ein erotisches Abenteuer -FFM- zu dritt suchen
  • Intimschmuck/stücke
    Intimschmuck/stücke
    Bei Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich schmückt, sei es die Brust, die Vulva oder den Penis.
  • Alte Werte-Alte Tradition
    Alte Werte-Alte Tradition
    Vieles ist leider in Vergessenheit geraten. Gutes Benehmen, alte Traditionen. Erwecken wir sie zu neuem Leben.