Professionelle Fotografie

In diesem Bereich können unsere Fotografen der Gruppe, ihre Fotografien zur schau stellen und mit den Mitgliedern diskutieren und ihnen Ratschläge geben, wie man als Laihe zum besseren Foto kommt. Auch andere Themen sind möglich.
Themen
Bebildertes ThemaFotografen im Joy der Info Thread

Öffentlich - Wir wollen unseren Fotografen hier in der Gruppe die Möglichkeit geben, sich speziell sich und ihre Arbeiten / Arbeitsgebiete vorzustellen. Es können alle Mitglieder die Interesse oder Fragen haben, diese hier in diesem thread anzuschreiben. (skylovers)

Antworten: 212Aufrufe: 31.987Letzter Beitrag: 15.11.2017 von skphoto

Modelsharing mit Janna Evstafeva in Köln

Modelsharing Veranstaltung von Dessous- bis klassische Aktfotografie mit dem ukrainischen Topmodel Janna Evstafeva! Datum: 03.03.2018 Uhrzeit: 11:00 - 17:00 Uhr Ort: 51063 Köln Preis: Die Teilnehmergebühr beträgt 189 € inkl. MWSt. Buchungen bis zum 17.02. (VivaColoniaFoto)

Antworten: 0Aufrufe: 1.018Letzter Beitrag: 28.11.2017 von VivaColoniaFoto

Einzelstunden mit Model Cladi bis frz. Akt

Bei diesem Shooting bietet sich euch die Gelegenheit eines Shootings eines Soloshootings von Dessous bis freizügigen Akt mit dem norddeutschen Model Cladi! Datum: 27.01. (VivaColoniaFoto)

Antworten: 2Aufrufe: 1.206Letzter Beitrag: 21.11.2017 von VivaColoniaFoto

Bebildertes ThemaModelsharing bis frz. Akt mit Model Cladi

Bei diesem Shooting bietet sich euch die Gelegenheit eines Shootings von Dessous bis freizügigen Akt mit dem norddeutschen Model Cladi! Die Eckdaten in Kurzform: Datum: 27.01. (VivaColoniaFoto)

Antworten: 1Aufrufe: 1.010Letzter Beitrag: 21.11.2017 von VivaColoniaFoto

Muschi Shooting

Ich suche für dieses Shooting ein Model für ein Muschi Shooting. Im schönen gemühtlichen Home Studio oder in deinem heimischen Amiente wunderschöne Bilder zaubern? (AK_Photo)

Antworten: 2Aufrufe: 1.896Letzter Beitrag: 12.11.2017 von CoupleAmour

Suche weibl. Model, TFP, 88045 Friedrichshafen

Ich bin vom 03.11. bis zum 06.11.2017 in Friedrichshafen unter anderem auf dem Wunderwelten-Fotofestival. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Shooting. Egal ob Home-, Hotel- oder Outdoorshooting, es lässt sich sicher einiges realisieren. (afa_world)

Antworten: 1Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 02.11.2017 von Bodenseepaar64

geplante shootings Oktober/Nov. plz 8

Herbstspecial Oktober / November 2017 - Mystisches Shooting - Hotelshooting - Shooting mit Biedermeier Sessel. Nach dein Interesse geweckt? Schreib mir am besten gleich ne Nachricht. Du solltest 18-45 Jahre sein. (Pics4you)

Antworten: 0Aufrufe: 1.046Letzter Beitrag: 10.10.2017 von Pics4you

Model im Raum 38 ( Braunschweig ) gesucht

Gesucht werden weibl. Modelle die sich gern zeigen. (Westaktstudio)

Antworten: 0Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 05.10.2017 von Westaktstudio

Bebildertes ThemaFür Fotografen, Modelle und Fotointeressierte - Teil 2

Dieser thread soll ein Treffpunkt für Fotografen, Models und andere Foto-interessierte Gruppenmitlgieder sein! Ihr könnt euch über shootings, motive und alles andere zum Thema Fotografieren austauschen! (afa_world)

Antworten: 53Aufrufe: 6.690Letzter Beitrag: 20.09.2017 von fargotoF

Business Woman meets Gothic Girl

Für ein Girl-/Girlshooting Projekt suche ich je ein älteres weibliches Model als Buisness Woman und ein jüngeres weibliches Model für den Gothic Girl- Part! (VivaColoniaFoto)

Antworten: 0Aufrufe: 1.632Letzter Beitrag: 19.09.2017 von VivaColoniaFoto

Models in Köln gesucht

Ich suche mutige, selbstbewusste und zeigefreudige Models für eine Fotoserie. (Lightart_Cgn)

Antworten: 0Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 23.08.2017 von Lightart_Cgn

Suche weibliches Model für NIP (Nude in Public) PLZ:86*/08*

Ich suche ein/mehrere weibliches Model für ein Shooting in der Öffentlichkeit. Du solltest selbstbewusst und zeigefreudig sein. Die Bildideen sind im Stil von Zach Hymann, Dave Rudin, Erica Simone... (Subculture_Foto)

Antworten: 1Aufrufe: 1.084Letzter Beitrag: 14.08.2017 von AndreaundChrisi

Urlaub - TFP Shooting - 14-15.08.17 in der Nähe von Uelzen

Ich bin vom 14-15.08.17 in der Nähe von Uelzen und würde mich freuen wenn sich dort noch ein weibliches Model für ein Shooting findet. Gerne könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr ein Termin machen möchtet. 14/15.08. (Pics4you)

Antworten: 2Aufrufe: 1.835Letzter Beitrag: 09.08.2017 von sitcomfreaks

model gesucht PLZ 2::::::

Ich bin vom 14-15.08.17 in der Nähe von Uelzen und würde mich freuen wenn sich dort noch ein weibliches Model für ein Shooting findet. Gerne könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr ein Termin machen möchtet. 14/15.08. (Pics4you)

Antworten: 0Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 27.07.2017 von Pics4you

Bebildertes ThemaSuchen männliche und weibliche Models für Fotoprojekt...

Wir, zwei Fotografenmeister suchen innerhalb des nächsten Jahres im Raum Berlin nach Modellen, sowohl männlichen als auch weiblichen, die sich vorstellen können für eine Serie Ihre Genitalien kunstvoll mit der Fachkamera bei uns im Studio völlig anonym… (Antjole)

Antworten: 31Aufrufe: 2.422Letzter Beitrag: 25.07.2017 von svench

Suche: Weibliches Modell für Hotelshoot in Hamburg

Da ich sehr regelmäßig in Hamburg in den "besseren" Häusern untergebracht bin, würde ich gerne die Gelegenheit und das Setting nutzen und das eine oder andere spannende Bildmaterial erzeugen. (Netzhaut)

Antworten: 0Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 22.07.2017 von Netzhaut

Models gesucht nähe Münche/Augsburg/Regensburg

Für die nächsten Wochen suche ich noch ein paar weibliche neue und alte Gesichter. Bevorzugt Outdoor. Freue mich auf eure Anfragen.🤗 (Pics4you)

Antworten: 0Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 17.07.2017 von Pics4you

Shooting Plz 1xxx

Ich suche Modelle Frauen, Paare und oder Männer für ein Shooting, ich habe eine echt Interessante Lokation gefunden welche weit ab vom Schuss ist und daher diskret und Verschwiegenheit. Bei Intetesse bitte einfach melden... Liebe Grüße Jörg (Marzahner)

Antworten: 4Aufrufe: 877Letzter Beitrag: 12.07.2017 von Marzahner

Interessante Gruppen zum Thema

• Kurschatten
    Kurschatten
    Einigen Mitgliedern könnten im Laufe der Zeit Kuraufenthalte bevorstehen.
  • Pansauna
    Pansauna
    Kölns Saunalandschaft für GAYS, BI´S & FRIENDS. Genießt einen entspannten Kurzurlaub vom Alltag.
  • CMNF
    CMNF
    Clothed male, naked female - Das CMNF Forum für bekleidete Männer und nackte Frauen