Spielecke und Plaudereien

In diesem Thread wird gespielt ... und am Ende wieder gelöscht
Themen
Bebildertes ThemaWitze, erotische Gedichte usw....

Landleben. Zu einem Freund, der Landwirt war, kam einst ein junges Ehepaar. Der Freund führt es durch's ganze Haus, zeigt ihnen Hof und Hühnerhaus. Die junge Frau stand stumm dabei, Das Hühnerleben war ihr neu. (chapy)

Antworten: 380Aufrufe: 18.101Letzter Beitrag: 08.12.2017 von GundH

Auf dem Weg zur Arbeit...

Auf dem Weg zur Arbeit... Aufstehen... Duschen... und dann...? Der Griff in die Unterwäsche Schublade... Was habt ihr heute raus geholt? Was feines, oder eher etwas warmes... oder oder oder? (mederano)

Antworten: 21Aufrufe: 3.856Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Vollmond_BB

Was findet Ihr attraktiv ?

Was macht Frau oder Mann attraktiv? Ist sicher schwer zu sagen, denn was der eine total anziehend findet, entlockt dem anderen nur ein müdes Gähnen. Über Attraktivität lässt sich ja bekanntlich streiten. (Sub_Anja)

Antworten: 23Aufrufe: 2.373Letzter Beitrag: 19.11.2017 von MelrosePlantMR

Bebildertes ThemaJa / Nein II

Nun, daß Spiel wurde angenommen und wird hier weitergeführt. Bitte haltet euch an die Spielregeln! Sinn und Zweck dieses Spiels ist, dass man stellt, die sich mit JA oder NEIN beantworten lässt. (Joana_CD)

Antworten: 410Aufrufe: 17.193Letzter Beitrag: 09.11.2017 von Starsandstripes

Bebildertes ThemaWas mach für Euch ein gutes und interessantes Profil aus ?

Unser Profil ist der erste Eindruck wie sollte Eurer Meinung nach ein gutes, interessantes und auffälliges Profil aussehen? (Sub_Anja)

Antworten: 27Aufrufe: 2.541Letzter Beitrag: 09.11.2017 von Starsandstripes

Strip-Quiz

Ich suche Paare oder Einzelpersonen, die gerne an einen Strip-Quiz teilnehmen möchten. Ich biete dieses kostenlos gern an. Hierfür habe ich zwei Buzzer, die aufleuchten, wenn man sie drückt. (LKR1234)

Antworten: 28Aufrufe: 2.694Letzter Beitrag: 09.11.2017 von Starsandstripes

club 99+

Gesucht... und nicht gefunden ... Es gibt hier soooo viele Bilder in den Profilen, die von anderen " Joylerinnen " und natürlich auch " Joylern " mit Komplimenten geradezu überschüttet werden... (lunaundmars)

Antworten: 61Aufrufe: 12.045Letzter Beitrag: 08.11.2017 von heels_biker

Das Flunkern mit den Profilangaben

Hier ein bisschen Flunkern, da ein wenig verschönern, schließlich sollen ja viele auf mein Profil aufmerksam werden. (Sub_Anja)

Antworten: 66Aufrufe: 3.816Letzter Beitrag: 27.08.2017 von hexenengel_nw

Bebildertes ThemaDer Sündenrechner

Öffentlich - Stellt Euch vor, Ihr müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Euch nur hinein lassen, wenn Ihr am Eingang für Eure Lebenssünden bezahlt. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten. (Gast)

Antworten: 146Aufrufe: 8.253Letzter Beitrag: 26.06.2017 von Serena_Sweet

Bebildertes ThemaJetzt wird gewogen!

In Anlehnung an die sehr witzige Gruppe, "jetzt wird gemessen" und auf Grund einer der letzten Beiträge, wäre es schön, wenn doch die Frauen jetzt mal an der Reihe wären. Wiegt eure Möpse! Schöne wäre es, wenn beide gewogen werden, jedoch einzeln. (beautydesaster)

Antworten: 27Aufrufe: 3.263Letzter Beitrag: 06.05.2017 von Lothar69

Bebildertes ThemaEure schönsten Komplimente/Kommentare

Öffentlich - Jeder hat doch schon mal besonders tolle und schöne Kommentare oder Komplimente erhalten, mich würde Interessieren welche Euch besonders gefallen haben. Freu mich über rege Beteiligung! Also Leute ran an die Eure Manou (eManouelle)

Antworten: 9Aufrufe: 1.881Letzter Beitrag: 07.02.2017 von eManouelle

Interessante Gruppen zum Thema

• Kurschatten
    Kurschatten
    Einigen Mitgliedern könnten im Laufe der Zeit Kuraufenthalte bevorstehen.
  • Pansauna
    Pansauna
    Kölns Saunalandschaft für GAYS, BI´S & FRIENDS. Genießt einen entspannten Kurzurlaub vom Alltag.
  • CMNF
    CMNF
    Clothed male, naked female - Das CMNF Forum für bekleidete Männer und nackte Frauen