Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gartenfreunde
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "FKK-GV-STRAND" eine Idee zur Diskussion.

DER "FKK-GV-STRAND"eine Idee zur Diskussion.

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Der "FKK-GV-STRAND" eine Idee zur Diskussion.
FKK 2.0
Eine Idee die so außergewöhnlich vielleicht garnicht ist?
Wie seht ihr Zeigefreudigen das, würdet ihr am FKK-Strand, anderen geschützten und dafür vorgesehenen Orten, an denen es erlaubt ist Geschlechtsverkehr haben wollen.
Würdet ihr an einen Strand gehen, der für den Geschlechtsverkehr freigegeben ist?

Um 1900,vor jetzt über 100 Jahre wurde die Freikörperkultur, Nacktkultur die ersten Sonnenbäder, die FKK-Vereine usw. gegründet.Die Anfänge stammten bereits aus dem 18. Jahrhundert.
Nichts ist natürlicher als nackt zu baden.
Genauso ist der Geschlechtsverkehr etwas ganz natürliches.

Die Idee dazu kam mir, als ich hier bei -JC-Zeigefreundig- ein sehr schönes Oral-Sex-Foto mit dem Titel "Am Strand"und dem Untertitel "hmmm *love* "sah.

Mal ganz abgesehen ob so etwas machbar ist, wie so etwas aussehen kann, wie man so etwas nennen kann, stelle ich hier mal den "FKK-GV-Strand" zur Diskussion und hänge noch eine Umfrage an.
Was meint ihr, sollte der Geschlechtsverkehr an geschützten, öffentlichen Orten unter freiem Himmel erlaubt sein ?
Herz, was willst mehr!
Da sind wir gern dabei *smile*

Das warme Kitzeln der *sonne* auf der Haut, geile hemmungslose Leute ( neu) gierige Spanner *hypno* und alles nass am Meer *lol* , das kann nur das Paradies sein *wiegeil*
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Ist nicht ein Allerweltstraumszenario Sex zu haben unter Palmen am Strand in der Meeresgischt.
Das dann auch noch andere Pärchen dabei sind, ist denk ich dann ein Traum aller Swinger *zwinker*
wäre
sicherlich ein schöner Ort, an dem man dann sehr ungezwungen sein kann.
Aber wie oben schon geschrieben, wie ist es dann mit den Spannern?
Sind die geduldet, was ist mit Einzelpersonen die sich an den Strand verirren, wie wollt ihr das ganze handhaben?
Die Idee ansich finde ich sehr gut!!!
Nur das ganze richtig umzusetzen ist mit Sicherheit nicht ganz einfach, oder!?
Was z.B. machen dann Paare, welche nur zum schauen kommen, oder Paare, bei denen er ungeniert an sich spielt beim zusehn und erotischen Treiben der anderen, während SIE mit rotem Kopf und Mütze drüber vor Scham am liebsten reis aus nehmen will?
Gut lasse ausreisen-mir acuh wurscht ne *smile*
Wie gesagt gute Idee aber die Handhabung sicher net ganz einfach-auser naja CdA ist ja auch nich viel anders - lt. hörensagen und div Videso im Netz!!!
Gruß Micha (der leider allein FKK machen muß)
Ich wäre sofort zu haben für alles was Spaß macht und alle schauen zu ... herrlich
*********stian Paar
146 Beiträge
:-)
für mich als sehr zeigegeile frau ist es das höchste beim f..... wenn viele zuschauen(und einige auch mitmachen :-))
*******ul_g Mann
104 Beiträge
Mal wieder
Mal wieder wird FKK (gewollt) missverstanden. FKK hat eben rein gar nichts mit öffentlichem Sex zu tun.
*****166 Paar
111 Beiträge
Es ist ja auch von "FKK-GV-Strand" die Rede. Oder sollte man beim GV am Strand eine Badehose/Badeanzug anhaben?
Ich brauch ein Badezimmer, meine Spielsachen und viel Zeit.
Wenn ich am Strand mit Öl anfange bin ich paniert.

da wäre mir sowas in einem Club dann lieber.
FKK ...ok.....der Rest mit mehr Komfort.
****i63 Mann
519 Beiträge
Sex am Strand
.. ohne, dass es verboten ist und man keine Angst haben muss erwischt zu werden. *grins* .. das wollten viele schon mal.. ich auch.

Allerdings seh ich schon ein Problem, denn da wird es genügend aufdringliche Spanner geben und das, würde mich dann schon davon abhalten. *panik*
***er Mann
7.625 Beiträge
Vielleicht sollten wir nicht von FKK reden, auch nicht von Nudismus, da diese Ausdrücke besetzt zu sein scheinen. Vielleicht Nacktsein in Verbindung mit Sex in der Natur, am Strand und auch in geneigter Öffentlichkeit.

Dann sparen wir uns die Definitiondiskussionen, die in jedem zweiten Posting aufkommen.
**********eName Paar
265 Beiträge
Für jeden, der schon mal Sex am Strand hatte, fällt die Idee ins Wasser!
Frauen werden da zu Betonmischern. Das kann also bei Pärchen zu tollen Peelingeffekten führen, wenn man drauf steht *lach*
Zum Swingen ist das sinnfrei, da die Tüte, die diese Schmirgelattacke durchsteht, noch nicht erfunden ist.
Sex ob the Beach ist also eher was fürs Glas. *ggg*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
"FKK-GV-Strand"
Es geht hier doch wohl weniger um FKK sondern mehr um GV-Outdoor.

"FKK-GV-Strand" o. "FKK-Saunaclub" o. sonstige "FKK-..." Begriffe für etwas was wenig mit FKK zu tun hat finde ich auch nicht so gut.
Für FKK-Gegner immer wieder ein gefundenes Fressen, um FKK als etwas negatives verbieten zu wollen.

Allerdings ist es auch verständlich dass manche beim FKK nicht immer nur ans Sonnenbaden oder Nacktbaden denken.

Es ist ja bisher auch schon manchmal üblich, daß an offiziellen FKK-Berreichen
(am Bodensee wie auch FKK-Seeen um München und sicher auch anderswo)
inoffiziel mehr als nur FKK läuft.

So wie ich die Umfrage verstehe möchte man offizielle 18+ Bereich haben,
wo jeder weiß, daß hier Fam mit Kindern (und FKKler die so etwas stört) nicht erwünscht sind.

Ähnlich wie Swinger-Clubs nur eben outdoor( in der freien Natur wie FKKler/Naturisten es eben mögen)
******ame Paar
23 Beiträge
Generell
Geschlechtsverkehr sollte immer und überall erlaubt sein und das ist ernst gemeint. Hunde, Katzen, Pferde, Kühe, alle Säugetieren dürfen sich ungestraft fortpflanzen wann und wo es ihnen beliebt. Einzig das Säugetier Mensch geißelt sich selbst mit einer seltsamen Moral. Womöglich weil er sich nicht eingestehen will oder kann auch nur ein Tier zu sein?
***er Mann
7.625 Beiträge
Nun, so etwas gibt es ja: Ran du Chabrier in Südfrankreich. Wobei ausgerechnet am Flußstrand nicht gesexelt werden darf, weil dort Kanuten vorbeikommen. Aber der Rest des Platzes ist absolut frei. Keine Polizei und sehr brave Spanner, die, wenn Sie zu frech werden, des Platzes verwiesen werden und schonmal zwei Jahre Hausverbot bekommen.

So etwas in Deutschland zu haben wäre reizvoll, jedoch ist sicher unser Klima nicht ideal.

Wenn man sich z.B. die unzähligen Seen in Brandenburg oder SachsenAnhalt ansieht, müsste irgendein See doch zu pachten sein.
**********eName Paar
265 Beiträge
Cocosgame: denk nochmal über den geistigen Erguss nach und dann wirst du sicher einsehen, dass der völliger Quatsch ist... Ich sage nur:
-Kindergarten
-Oper
-Hochofen...

Willste allen Ernstes immernoch sagen "überall"?
********ties Mann
89 Beiträge
Überall?
Ich find es gut das ganze etwas differenzierter zu betrachten.

FKK eine meiner Leidenschaften, auch im Urlaub am Meer auf Campingplätzen und an Baggerseen.

Hat nichts mit Sexuellen Handlungen zu tun, auch wenn ich persönlich nackt in der Sonne immer unheimlich geil werde.

Das zu vermischen halte ich für schädlich für die FKK-Bewegung...

Sex in der Öffentlichkeit, finde ich reizvoll an dafür "vorgesehenen Orten" wenn niemand gestört wird, sich gestört fühlt... (z.B. Partys, Cap d´agde etc.)

Sex in der Öffentlichkeit wo der Reiz des erwischt werden´s groß ist, bringt mich (und meine Partnerinnen) sehr schnell zum kommen. Aber das Kopfkino macht es... Tatsächlich erwischt zu werden ist nicht so reizvoll (ist mir in 35 Jahren gottseidank nie mit Folgen passiert...)

Deshalb praktiziere ich Quickies (oder wenn es passt auch längeres) überall, wo ich mich traue und das Gefühl habe nicht erwischt zu werden.

Grundvoraussetzung für mich ist: Keine Kinder in der Nähe (oder zu erwarten) und niemand wird in seinem Glauben "belästigt" (Kirche, Friedhof).

Wenn eines zutrifft ist es für mich ein No-Go.

Meist gestalte ich das ganze so, dass bei "nahenden Besuch" Bedeckung oder "Vertuschung" möglich ist... Sodas ich/wir auch dann niemanden "belästigen"...

Spanner, törnen mich (uns) an wenn sie dezent, versteckt oder zurückhaltend sind. Wenn sie z.B. an meinem Lieblings-Baggersee dauernd schauen kommen oder gar Wichsen habe ich/wir meist nicht einmal Lust etwas zu "starten"...
Aber oft hilft da die Kamera zu zücken und ein paar Fotos zu machen... Dann erledigt sich das Problem sofort.

Insofern finde ich die ankreuzt Möglichkeiten etwas eingeschränkt...

Geschlechtsverkehr am Strand, Na klar wenn ich niemand störe...
Ich brauche keine staatliche Erlaubnis für Sex und auch nicht für Fingerspitzengefühl und Verantwortungsbewusstsein...
*******r69 Paar
570 Beiträge
Ein Traum der niemals wahr wird.
Ja in aller Öffentlichkeit Geschlechtsverkehr wird es nie geben weil da die Moralvorstellung der Meisten Leute einen Kollaps erleiden würde. Und wie viele sind denn zu so etwas bereit?
In kleinen Gruppen wird dies sicher am Strand praktiziert aber halt nicht an einem FKK-Strand.
******zer Mann
350 Beiträge
differenzierung ist wichtig...
Also ich finde die Differenzierung von visiBilities sehr gut und schlüssig!#
Kann ich voll unterschreiben! Überall - ohne Rücksicht auf den Ort, die Umstände und die Anwesenden geht wohl nicht!
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
gute idee
aber bitte mit eingangsbereich, wo die einzelmänner (spanner= aussortiert werden. nur paare sollten zutritt haben.
für mich hat fkk eben doch etwas mit sex zu tun, bzw besser gesagt mit erotik.
und natürlich muss es ein fkk-strand sein, um alles zügellos und transparent zu haben.
und probleme mit schmiegelsand habe ich noch nie gehabt. man hat doch ein handtuch mit. und meistens machen wir es eh von hinten, wo sein stängelchen sowieso sandfrei bleibt.
so fände ich den pärchen-outdoor-sex am gv-strand auch am schönsten, denn jeder kann schon aus der entfernung sehen, dass die zwei es treiben, sich näher und daneben legen und auch los legen.

ich fände sowas toll. sehen und gesehen werden. vielleicht auch vorgeführt werden vom partner, den partner oral verwöhnen vorweg und seine gehänge vorzeigen, ...
*****ing Mann
1.309 Beiträge
GV am FKK
solang niemand zu etwas gedrängt wird sollte es einfach tolleriert werden,muss ja nicht jeder tun-wer lust hat soll freien lauf lassen.natürlich vorraus gesetzt das keine kinder oder jugendliche in der nähe sind.
an Isar geht fast immer was,zuschauen u auch mitmachen oder mitmachen lassen
Na ja,
Wird das nicht schon in Capde Agde praktiziert. Wir meinen am Schweinchenstrand?
Seit ein paar Jahren von der Polizei geahndet aber früher toleriert.
Abends nachdem die Polizeicontainer geräumt sind passiert da aber einiges. Auch wenns verboten ist.
👍
*********paar Paar
617 Beiträge
ein wenig fummeln oder mal zwei leiber aufeinander
das alles haben wir schon gesehen.
aber so richtig sex, also gv mit eindringen noch nie.
wir selber haben es dieses jahr in den dünen in DK mehrfach gemacht. ist ein schönes gefühl.
und wenn wir wüssten, dass es erlaubt bzw erwünscht ist (eben an einem besonderen strand), würde es uns noch mehr spaß machen.
bei la grande cosse haben wir auch schon sex gehabt, mitten am strand. sie hat geblasen und er ihr einen gerubbelt. keiner hat es echt bemerkt, obwohl einige vorn am wasser vorbei gingen.
wir fanden es absolut aufregend und sexy.
vielleicht verabreden sich einfach mal ein paar pärchen und treiben es in den dünen, wo keiner der strandwanderer und keine der familien mit kindern hinkommen.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
MACHT EUCH KEINE FALSCHEN HOFFNUNGEN
Sex am Strand mag in einigen Ländern durchaus mehr oder weniger geduldet zu sein. Der Grund ist allerdings nicht in deren Liberalität zu finden, sondern nur mit dem gewinnträchtigen Tourismus zu erklären.

Die deutschen Freiheiten sind dagegen eher ein Ergebnis der massenweise Abwendung aufgeklärter und geschichtsbewußter Bürger von den Vorschriften unsere Kirchen.

Aber m.E. befinden wir uns in der Gefahr die sexuelle Freizügigkeit wieder zu verlieren.
Wenn man die Bevölkerungsentwicklung, den Nachwuchs der Migranten u.ä. einbezieht entstehen vermehrt "schutzbedüftige Minderheiten, die nach deutschen Recht und besonders nach ihren religiösen Vorschriften, derartige öffentlich Räume mit "schamlosen Gebahren" zukünftig immer weniger dulden werden.

Bedenkliches Beispiel: in Cap d´Agde (Südfrankreich) wurden die Paare am "erotischen Badestrand" (auch Schweinchenstrand genannt) von ca. 50 gewaltätigen und mit Knüppeln bewaffneten Muslime überfallen und geprügelt.
Nur den zahlreichen, hübschen durchgestylten und muskolösen Homos, die gleich daneben ihren Strandabschnitt haben, war es zu verdanken, dass die knüppelschwingenden Saubermänner nicht mehr Unheil anrichten konnten.
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Bedenkliches Beispiel: in Cap d´Agde (Südfrankreich) wurden die Paare am "erotischen Badestrand" (auch Schweinchenstrand genannt) von ca. 50 gewaltätigen und mit Knüppeln bewaffneten Muslime überfallen und geprügelt.
Nur den zahlreichen, hübschen durchgestylten und muskolösen Homos, die gleich daneben ihren Strandabschnitt haben, war es zu verdanken, dass die knüppelschwingenden Saubermänner nicht mehr Unheil anrichten konnten.


...wann war das denn??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.