Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grower - Blutpenis
46 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5721
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis im schlaffen Zustand

Penis im schlaffen Zustand
Eine Erektion ist eine feine Sache und sieht geil aus.

Aber auch der natürlich-schlaffe Zustand hat seinen Reiz und seine Ästhetik.

Zeigt euer gutes Stück wie es ganz normal entspannt hängt oder liegt.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Schwänze zeigen
wäre doch schön, wenn die user ihre "teile" entsprechend der spielregeln des joyclub präsentieren würden, also die bilder als fsk18 markiert hochladen
siehe: http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html
**********an_88 Mann
200 Beiträge
Einfach...
mal abhängen *g*
Bild ist FSK18
Deswegen sind die Bilder im FSK18-Thread *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
du hast da was nicht verstanden... das befreit nicht von der pflicht, die bilder entsprechend hochzuladen und beim upload den haken bei fsk18 zu setzen...

die überschrift des bereiches besagt lediglich, dass die fsk18 bilder dorthin gehören und zwar auch als solche gekennzeichnet... *erklärbärmodus off
****51 Frau
19.420 Beiträge
Schreibt einfach einen Mod an, der kann das Bild auf FSK 18 setzen.
bin dabei...
*zwinker*
Bild ist FSK18
********eaks Paar
388 Beiträge
FSK18 erledigt !!!
So Ihr lieben, wir haben das mit den Bildern erledigt und den Thread auf FSK18 gesetzt.

Wie TastaTur oben aber schon geschrieben hat, ist das völlig Korrekt, dass Ihr prinzipiell selbst in der Pflicht seid Eure Fotos als FSK18 zu markieren und hier keinen Freifahrtschein habt.
Deswegen in Zukunft bitte selbst darauf achten *top*

Komplette Threads, können leider nur von den Mods auf FSK18 gesetzt werden, daher immer bei den hochgeladenen Fotos den Haken für FSK18 nicht vergessen *zwinker*

LG,
Mod sitcomfreaks
Entschuldigung!
Ich habe beim Eröffnungsthread den Haken für FSK 18 nicht gesehen, bzw. übersehen.
Das und die damit verbundene Diskussion tut mir sehr leid und ich entschuldige mich für meinen Fehler!

Die Mods sind zwecks Stufung des Beitrages auf FSK18 von mir benachrichtigt.

Möge es fortan um die Sache gehen *g*


Vielen Dank für die bisherige rege sachbezogene Beteiligung!
Jelly
****un Paar
1.566 Beiträge
mal eins von uns
Bild ist FSK18
*******1166 Mann
560 Beiträge
auch eins von mir ;-)
...
Bild ist FSK18
*****ing Mann
1.309 Beiträge
da bin
ich auch dabei
Bild ist FSK18
Vorher - oder nachher?
Relaxed
Bild ist FSK18
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Mein kleiner Feund *zwinker*
Bild ist FSK18
***er Mann
7.628 Beiträge
Mal was von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ing Mann
1.309 Beiträge
die ringe sind einfach nur geil
Locker vom Hocker...
...aber es bleibt schwierig *zwinker*
Bild ist FSK18
***er Mann
7.628 Beiträge
Ich bin erfreut hier fast ausnahmslos gepflegte und gut rasierte Schwänze und Bodies zu sehen.
Gut beringt....
....ist halb gewonnen
Bild ist FSK18
*****ing Mann
1.309 Beiträge
ringe sind genial
Bild ist FSK18
**ss Mann
199 Beiträge
Kuss
*zwinker*
*****ing Mann
1.309 Beiträge
????
*********r4You Mann
467 Beiträge
... *zwinker*
Bild ist FSK18
**ss Mann
199 Beiträge
;-(
;-)))))
Bild ist FSK18
*********ave_H Mann
256 Beiträge
da will...
ich meinen auch mal zeigen im schlaffen zustand
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.