Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

who is who?
hi!


habe gedacht man könnte doch mal einen Vorstellungstread reinstellen!


Also, sagt kurz was zu euch, stellt ein nettes bild rein wer mag und schaut euch an, wer sonst noch hier ist!





Also ich fange mal an:


Ich heiße Lena, bin seit fast einem Jahr hier im joy, habe durch den joy meine foto-leidenschaft und meine bi-seite entdeckt! Ich zieg mich gerne hier auf bildern, mein süßer bekommt ab und zu auch mal ein kleines filmchen und in der öffentlichkeit bin ich gerne sexy gekleidet!


so dann legt ihr mal los!

küsschen katze
*******idat Mann
330 Beiträge
tjoa, ich habe vor kurzem gemerkt das doch einige damen gefallen daran finden wenn ich die webcam zu mehr benutze als nur mein gesicht zu zeigen ^^
und es ist doch ganz interessant ^^

ein so schoenes bild wie wildkatze habe ich leider nicht, kann leider nicht so wirklich tolle fotos von mir machen ^^
hi all.
bin der stefan und schon ne ganze weile im joyclub - und seit neusten
treib ich hier im forum mein unwesen *zwinker*
das meiste steht ja eh in meinem profil ... also anklicken *g
bilder kommen natürlich auch noch - gern auch auf wunsch.
so das wärs zum ersten mal.
*****h59 Mann
18 Beiträge
bin noch neu hier....
...wollte ich schreiben, aber ie Gruppe ist ja fast genauso neu.
Bernd heiße ich, ich mag beides Zeigen und auch Zuschauen. Ich liebe es wenn auch Gesichter zu sehen sind. Im Moment habe ich nicht viele und auch keine guten Bilder von mir, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ein bisschen schade ist es, daß im Moment nur eine Frau und ein Paar unter den Mitgliedern ist. Dabei findet man beim Durchsehen von Profilen viele, die scheinbar ganz gerne was von sich zeigen. Was meinen Wohnort (Koblenz) und die Umgebung betrifft, fühle ich mich ja richtig einsam *heul* *heul2* . Aber bevor ich jetzt vor Selbstmitleid sterbe, warte ich einfach mal ab.
********rall Paar
330 Beiträge
Nun sind wir auch ...
...mit dabei und freuen uns auf Anregungen, erotische Photoshootings mit Gleichgesinnten und regen Austausch *g*
Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet geht einfach auf unser Profil oder schreibt uns an...wir sind gespannt *wink*

Katze&Sir Seth
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
neu hier
huhu an alle!
ich hoffe es macht viel
spass bei euch!
hallo
wir hoffen dir auch *ggg*....
wünschen allen hier einen schönen guten morgen

lg
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
spass
ich wünsche auch allen
einen schönen guten morgen!
ja, spass werde ich haben!
ist ja auch ein prickeldes thema!
*******ainz Mann
137 Beiträge
fremde Blicke auf der Haut ...
die Lust am Zeigen, die war eigentlich immer schon da, am FKK-Strand, in der Sauna, aber so richtig entdeckt habe ich sie erst im Swinger-Club, als ich gemerkt habe, nicht Zusehen ist die wahre Lust, sondern die Blicke der anderen zu spüren, die um einen herum stehen und sitzen, zusehen, sich langsam dabei in Erregung versetzen ... tja, das war so der auslösende Faktor, und so musste dann eine Digitalcamera und eine Webcam her, um dieser Zeige-Lust auf vielfältige Weise auch virtuell nachzugehen *g*.. und deshalb bin ich hier, in dieser Gruppe, und ich hoffe viele Gleichgesinnte zu treffen.
also den "neuen" *zwinker* ein herzliches hallo und willkommen.
freu mich schon auf neue kontakte und reges treiben ... (im doppelten sinne *g )
Sich Zeigen
Hi zusammen ,
ich bin 18 Jahre jung und bin erst seit ein paar Tagen bei Joyclub .
Ich habe schon länger gefallen daran mich zu zeigen und tue dies jetzt ja auch .
Was soll ich noch so über mich schreiben ???


Gruß
And89
@And89
zieh doch mal die Jeans aus.
nicht nur die Jeans...
... sonder auch die Shorts *zwinker*

Man muß ja nicht gleich alles sehen *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo vom Bodensee
Hi Leute,

ich bin aus Vorarlberg, 34, und bin der, der sich gern Schönes ansieht und auch gern mit der Kamera festhält.

Das Schöne beschränkt sich aber primär auf Frauen, aber ich habe auch schon Paar beim Sex photographiert oder in einer BDSM-Session.

Vielleicht ergibt sich hier ja auch der ein oder andere nette Kontakt - ich bin offen dafür und interessiert.

LG

Klaus
devote zeigefreude
hallo, mein name ist steffi und ich bin bei den jc`s erst seit wenigen tagen dabei...
ich finde es sehr anregend beobachtet zu werden besonders dann wenn ich mich nicht wehren kann...
präsentiere mich auch in der öffentlichkeit sehr gerne sexy...
**Da Mann
124 Beiträge
schade
nur das du deine Hand vor deine Venus hällst *g*
Bild ist FSK18
das geht auch anders
wie z.B so!!!!!
Bild ist FSK18
**Da Mann
124 Beiträge
geile
pussy steffi, zeig dich doch mal ganz
Bild ist FSK18
...
das einzige was ich hier nicht zeigen werde ist mein gesicht...
Tolle Bilder, ....
..ja Steffi is schon wirklich ne ganz super leckere *zwinker* Das is mir schon aufgefallen *ggg*

Lg
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ja finden wir auch einfach geile Foto hier dazu gepostet!!! *wiegeil*
hi...
... *wink* wir sind auch seid heute neu dabei,allerdings schon ein wenig länger im club.ich (dani) mag es gesehen zu werden,auch und besonders bei outdoor shootings überrascht zu werden *rotwerd*.in der "gefahr" liegt der kick..... *floet* *blume* *kuss*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Here we are!!!!!!!!!
Stellen wir uns mal kurz hier vor:

Wir sind seid Mitte Juni 2007 dabei und haben schon recht viele Kontakte hier geknüpft. Aber das ist ja meistens nur über Club-Mails.
Endlich haben wir die Möglichkeit hier Leute kennen zu lernen die vielleicht die gleichen Interessen wie wir haben, da wir 3 Kinder haben sind wir leider nicht so flexibel wie andere Paare, die keine Kinder haben!
Wer über uns mehr erfahren möchte, hat die Möglichkeit in unserem Profil zu lesen und dann uns eine Club-Mail zu senden bzw. zu schreiben.

Liebe Grüsse an alle hier
die skylovers Mone & Günni *herz*
Bild ist FSK18
*******405 Mann
306 Beiträge
Neu und doch auch nicht
hallo ihr alle ....bin nun auch hier angekommen, in einer wie finde netten und aufregenden gruppe.
seit einiger zeit bedingt durch trennung lebender alleinerziehender vater versuche wieder fuss zu fassen in den bereichen wo das leben noch spass macht.
wer weiss was so alles passiert, aber bedenkt immer....

LUST MIT GENUSS


liebes Grüße
Surfer
*******aar Paar
2.044 Beiträge
Zeigefreudig
Hallo,

im Profil steht ja fast schon alles.

Wir sind ein Paar schauen gerne zu und zeigen auch sehr gerne.

• Wir mögen das sehen und zeigen am liebsten real.
• Sie zeigt sich gerne vor der Kamera und spielt auch gerne vor Zuschauenern
• Webcam ist noch ein "eventuell" - macht manchmal Spass
• Fototausch mögen wir überhaupt nicht.

LG

T+P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.