Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
294 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
Getragene Slips :: Part II ::281
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Unterwäsche der Partnerin

*********paar Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Getragene Unterwäsche der Partnerin
Sehr gern würde ich die Herren hier anregen, die Slips ihrer Partnerinnen zu fotografieren und die Tragespuren hier zu zeigen. Ich gehe davon aus, dass dies nicht die Persönlichkeitsrechte der Damen verletzt - auch dann nicht, wenn vielleicht Alter und Zustand des Intimbereiches (gepierct, behaart?) angegeben wird.
Ich persönlich fotografiere sie immer auf links gedreht so, dass das Etikett (Poseite) unten liegt.
Evtl. zieht man den schmalen Teil mit den Spuren leicht nach oben, damit alles gut sichtbar wird.
Als Beispiel zeige ich mal einen normal getragenen Slip von meiner Frau. Natürlich darf ich den zeigen. Sie sieht es ja eh (Partnerprofil).
Bild ist FSK18
*******DuA Paar
421 Beiträge
Muss das sein???
Muss hier so ein Thema sein "Slips der Partnerin mit Tragespuren"......
****53 Paar
562 Beiträge
normalerweise
sollte ja nichts zu sehen sein.
aber,
sollte doch was zu sehen sein
bin ich der letzte der das sehen will.
und schon gar nicht fotografieren will.
ach ja,
dran riechen genau so wenig.
die sind wie meine, wenn sie getragen sind
ein fall für Miele.
*schock* *panik* *wuerg*
*******963 Paar
922 Beiträge
Das...
... geht garnicht *wuerg* *undwech*
Schmutzige Unterwäsche
Ich habe schon alles mögliche fotografiert aber auf solche Idee bin ich noch nicht gekommen.
Da ist mir der Inhalt ohne Wäsche doch lieber.
****pic Paar
771 Beiträge
Ein Thema das ich nicht weiter verfolgen werde.
*undwech*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Es ist schon komisch, dass viele Menschen "Toleranz" nur für sich selbst, ihrem Tun und Handel, beanspruchen und diese Eigenschaft spontan bei anderen Menschen aufhört.

Zugegeben ist der gezeigte Fetisch sehr speziell und auch nicht unser, aber lasst uns doch mal nach dem Motto leben: jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Jedem steht es doch frei das rote X rechts oben in der Ecke zu drücken und fertig *zwinker*


lg
Flamingos *knicks*
**********chaft Mann
104 Beiträge
Tolerant ist, wer Toleranz übt
Aber HIER kommen wir an unsere Grenzen.

Wir wissen nicht, was uns mehr irritiert: Die Mode der 50er oder die Frage: Wie kann es bei normalem Hygienebewusstsein zu SOLCHEN "Gebrauchsspuren" kommen?

Jedem das Seine, ok. Aber unter "dreckigem Sex" stellen wir uns doch etwas anderes vor *oh2* *panik*
****53 Paar
562 Beiträge
ich werde schon gucken
nur um zu sehen ob es so durchgeknallte gibt die dazu wirklich was posten.
was ich aber eigentlich nicht glauben kann.
dann würde ich auch den glauben an Joy Club verlieren als einzige halbwegs normale
Plattform im www
ungeachtet
der jeweiligen Vorlieben, Dinge zu fotografieren, zu archivieren, oder was auch immer, hier sollte man wirklich tolerant sein, stellt sich uns aber dennoch eine Frage........wenn ich täglich dusche ( wir kommen in der Woche so auf 10 oder 11 mal) und dabei meine Unterwäsche wechsele ( ok, Desti-sie hat nicht immer welche an) wie kommt es dann bitte zu solchen Gebrauchsspuren ?????? Ist nicht der Fetisch, sondern die mangelnde Hygiene hier ein No-Go ??!!!???
***_O Paar
2.084 Beiträge
...
FÜR MICH SIEHT ES NACH KEINER GESUNDEN FLORA AUS *schock*
*********paar Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
ist ja richtig ulkig, dass hier
so wenig toleranz unterwegs ist.
wie es zu solchen spuren kommen kann? meine frau trägt keine einlagen und hat vor einigen monaten ein kind bekommen. da kann sowas schon mal nach einem tag so aussehen.
mit hygiene hat das nichts zu tun. soweit ich informiert bin, trägt man ja slips, m solche dinge darin aufzufangen, damit die andere wäsche länger tragbar bleibt.
abgesehen davon haben sehr viele frauen solche spuren in ihrer unterwäsche.
und ich gebe zu bedenken, dass sehr viele männer den fetisch ausleben, wäsche anderer frauen zu beschnüffeln oder zu sammeln.
wo sind all diese herren?
und je mehr zu sehen ist, desto mehr wird es auch riechen.
aber keine angst. um mangelnde hygiene müsst ihr euch bei meiner frau sicherlich keine gedanken machen.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Getragene .....
Es gibt schon so viele Kommentare. Da will ich noch hinzufügen, dass jeder andere Ideen hat. Ob sinnvoll für alle wage ich zu bezweifeln. Ich käme nicht auf die Idee den Slip zu posten. Mir ist das lieber, was in den Slip ist!!!
Geile Grüsse an alle!!!
*********paar Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
okay, das ist eine meinung
sicher sollte man den inhalt des slips und die trägerin mehr genießen als den slip selber.
aber warum nicht mal zeigen?
wir werden sehen, ob es andere männer gibt, die solche slips zeigen mögen.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich bin da sehr... gespannt, ob sich die Genießer von getragenen Slips äußern *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.