Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
603 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder dekorieren?

Mit freundlicher Unterstützung von Karin_HB
So war ganz gut denke ich 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********9gafr Paar
2.125 Beiträge
karin_hb
deine heiße pussy wer möchte die nicht mit seinem sperma gerne in natur dekorieren.
einfach traumhaft *schleck*
Ich bin...
... auch eher der Naturveredler *zwinker*
Aber ab und zu ist das nen toller Ausgleich *g*
trifft
aber auch auf Frau ehepaar1959gafr zu.
Gruß nach Dieburg wo ich auch ab und an bin
**********adise Paar
100 Beiträge
gute idee
sind auch dabei ;o)
****cam Mann
7 Beiträge
bin dabei
Hallo,

bin sehr gerne dabei...aber auch Basismitglied.
Daher @*******lut: bitte schreibt mich mal an.

LG
Tom
Müssten alle ein Bild bekommen haben *zwinker*

Freuen uns auf die Resultate. *gg*
Bild ist FSK18
Bilder veredeln
Hallo alle zusammen ich bin ebenfalls Basis Mitglied und kann nicht alle Bilder sehen. Würde mich also freuen wenn Ihr mir auch welche schickt. Auf Wunsch dreh ich auch vom veredeln neun Filmchen *zwinker*
@sharedSlut
Lieben Dank...mit Gruß zurück.

Ich werde das technisch in Zukunft etwas anders machen, damit auch alles auf dem Bild "ankommt", und man es besser sehen kann.
Bild ist FSK18
...
btw. kann man seine Beiträge jetzt gar nicht mehr editieren ? Herrlich !
decorated Slut
Ich bin sehr gut gekommen zu der Szene. Einfach nur sexy!

Lessons learned: Nimm lieber A3, dann musst du weniger wischen und es soll ja jeder Tropfen auf das Papier *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mein Beitrag
Beim abspritzen aufs Tablet....hat sich der Bildschirm selbstständig gemacht *g*

Gruß Martin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ool Mann
32 Beiträge
Bin dabei....
... Find das echt geil! Schickt mir bitte eure Fotos und ihr bekommt sie schön dekoriert zurück!
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Hallo
Meine Frage darf ich auch bei diesen Spiel teilhaben? und wenn ...Bildern hier im Thread stellen oder jemand ein Bild senden?

Lg Hotitaliangirl
Bild ist FSK18
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
@ hotitaliangirl: Heiß !!!
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Danke schön *zwinker*
@hotitaliangirl
warum solltest du nicht mitmachen dürfen ?
Du hast ja super heisse Bilder in deinem Profil, da kann man sich gar nicht entscheiden. Such dir eins aus und sende es mir, dann versuche ich mein Glück und schaue mal, was dabei "raus" kommt *zwinker*
******rt0 Mann
9 Beiträge
@hotitaliangirl
Mir darfst du auch eins schicken *wink*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Geiles spiel,,,
Bild ist FSK18
*******ool Mann
32 Beiträge
Danke "hotitaliangirl"...
...für das tolle Bild zum "dekorieren" *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Bitte schön RideMyTool *kuss2*
*********6_30 Paar
43 Beiträge
da würden wir auch gern mit machen :-)
Hier ein Bild meiner Dame *g*
Bild ist FSK18
Haben schon...
...die ersten Resultate erhalten.

Da es scheinbar manche nicht verstehen:
Uns und die anderen aktiven Mädchen hier interessieren keine Schwanzbilder von euch, keine anderen Sexfotos zum austausch oder ähnliches.

Bilder dekorieren geht wie folgt:
  • Du schreibst hier im Thema oder direkt per Clubmail das du gerne ein Bild dekorieren würdest.
  • Dann wird dir eins zugesendet (Wenn der Kontakt passt sind durchaus auch Wunschbilder möglich zu dekorieren)
  • Du packst ihn aus und wichst auf das Bild. Ob du es ausdruckst oder dein Tablet, Smartphone oder anderes dekorierst ist egal.
  • Dann machst du ein Foto und schickst es zurück


Fertig ist das dekorierte Bild bzw. der CUM Tribute *ggg*

Dann machen wir mal weiter. Wer mehr mag, schickt eine Clubmail. *gg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_92 Mann
1.186 Beiträge
würde gern mal testen ob ich das hin bekomme aber eine Clubmail kann ich nicht senden, nur auf zuschrift reagieren.
*****oto Mann
2.021 Beiträge
...ein Grund mehr, nicht einfach nur über die Basis-Mitgliedschaft alles kostenlos mitnehmen zu wollen, sondern auch einen eigenen Beitrag zum werbefreien und zuverlässigen Betrieb des joyclub zu leisten.
Jeder der profitieren will, sollte sich auch beteiligen!

Sorry, aber das musste sein, denn diese Bettelei einiger Basis-Mitglieder nervt einfach.
Über die Benachrichtigungsfunktion kommt eine Info über einen neuen Beitrag, Du klickst es an und musst dann sowas wie den obigen Bettel-Beitrag lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.