Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
611 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder dekorieren?

**********9gafr Paar
2.132 Beiträge
danke dir
für dich immer wieder gerne
Bild ist FSK18
@nordlichter_mw
*g*
Bild ist FSK18
Wie wäre es...
hier Fotos einzustellen, die dann statt mit schriftlichen, einfach mit bildlichen " Kommentaren " versehen werden ??
Frau / Mann / Paar postet ein Bild, und wem es gefällt, macht ein neues dazu, auf welchem das Ursprungsbild halt mit zu sehen ist.
Damit entfällt das hin und her senden der einzelnen Bilder.

Ich finde, es wäre einfacher für alle !! *zwinker*
Bild ist FSK18
Wäre schön . . .
..... wenn Mann per Bild zeigen würde, was ein (dieses) Bild in und an ihm auslöst *zwinker*

Traut euch Männer !!
*********o_RLL Paar
36 Beiträge
Hier gehts ja richtig geil rund.
Gerne PN wenn ihr was bespritzen wollt. *g* Ergenis zeigen wir dann hier.. *ggg*
****M68 Paar
2.316 Beiträge
Das Thema gefällt uns gut.....
Also Männer, los geht es .....
Ich hab....
.... den Eindruck, dass sie lieber nur schauen , statt die Reaktionen zu zeigen. *nachdenk*
Wer weiß, vielleicht sind die Bilder nicht gut genug .... ?!

Aber ohne Reaktionen sollte man(n) auch nicht erwarten, dass noch mehr Fotos eingestellt werden..... wohl eher nicht

Allerdings gilt gleiches auch für Paare, die nur stille Genießer sind und selbst nichts beitragen oder auf ihrer HP zeigen wollen. Wenn man "fordert" oder erwartet, muss man auch geben !!
*******oy83 Mann
107 Beiträge
Liebe Damen und Paare
Ich liebe es eure Bilder zu besamen *zwinker*
Schickt mir einfach welche zu
Schöner wäre auch mal live besamung
Gerade darum ging es. . .
. . . das man die Bilder nicht erst verschicken muss !!
MANN sieht sie doch HIER oder in anderen Gruppen und kann das "Ergebnis" dann hier einstellen !!
*******oy83 Mann
107 Beiträge
Da gibt es aber Urheberrechte auf Bilder
******973 Mann
70 Beiträge
Meine Süsse glaubt
mir nicht das es Männer gibt ihre Bilder verdeln würden.
Ich würde ihr gerne das Gegenteil beweisen *wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Veredelte Bilder hier einstellen
@ cellerboy83
Ja, das ist richtig. Es gibt Urheberrechte auf Bilder. Sie sollen ja auch nicht wahllos verschickt, sondern nach "Veredelung" gleich welcher Art, wieder HIER eingestellt werden.
Wenn ICH mein Bild hier poste, Herr xy es veredelt indem er zB. sein steifes Prachtstück vor dem Bildschirm seines PC (mit meinem Bild) fotografiert und wieder hier zeigt, so entspricht das ja MEINEM Wunsch und damit liegt die Erlaubnis des Urheberrechteinhabers vor
**********9gafr Paar
2.132 Beiträge
auf wunsch
hallo schuechterne 78 hier sind wie gewünscht mal 2 bilder mit dir als vorlage *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
So sollte es sein ....
*danke* *zugabe*
*******bau Mann
1.040 Beiträge
und eines von mir....
…..
Bild ist FSK18
Oh toll, damit hätte ich nicht gerechnet. *danke*DANKE
****M68 Paar
2.316 Beiträge
Eigentlich ist es schade, dass so wenige Herren unsere Fotos dekorieren .... *anmach*
**********9gafr Paar
2.132 Beiträge
BundM68
Eigentlich ist es schade, dass so wenige Herren unsere Fotos dekorieren .... *liebguck*


Stellt doch mal was hier rein damit die Herren wissen was du gerne dekoriert haben möchtest
****M68 Paar
2.316 Beiträge
**********9gafr:
BundM68
Eigentlich ist es schade, dass so wenige Herren unsere Fotos dekorieren .... *liebguck*


Stellt doch mal was hier rein damit die Herren wissen was du gerne dekoriert haben möchtest

In unserem Profil sind mehr als genug Fotos. Der Geschmack der Herren ist doch unterschiedlich ......
**********9gafr Paar
2.132 Beiträge
auf wunsch eine zugabe
für schuechterne78 ich hoffe es gefällt dir *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****M68 Paar
2.316 Beiträge
Hier ist mal eine schöne Vorlage.
Bild ist FSK18
**********9gafr Paar
2.132 Beiträge
BundM68
Hier ist mal eine schöne Vorlage...
Die Mann doch gerne mit seinem Schwanz dekoriert
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****M68 Paar
2.316 Beiträge
**********9gafr:
BundM68
Hier ist mal eine schöne Vorlage...
Die Mann doch gerne mit seinem Schwanz dekoriert

Aber wo ist die Deko
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Mein Beitrag...
zu schuechternes Bild *schleck*
Bild ist FSK18
*****_be Paar
164 Beiträge
Wie wäre es denn mal ...
Mit ausdrucken und dann veredeln 😉
Liebe Grüße Could_be 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.