Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. Zeigefreudig September 2015

*********iyero Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. Zeigefreudig September 2015
Wir freuen uns über alle Teilnehmer, ABER: bitte lest und beachtet die unten aufgeführten Regeln!



Liebe Zeigfreudige Gruppenmitglieder,

parallel zu dem Abstimmungsthread für den vergangenen Monat August starten wir jetzt,hier und Heute mit dem neuen Fotowettbewerb für September *freu2*


NOCHMAL!
Wir freuen uns über alle Teilnehmer, ABER: bitte lest und beachtet die unten aufgeführten Regeln!


Am Ende wird wieder in einer gesonderten Abstimmung der oder die Ms / Mr. Zeigfreudig gekürt. Die Abstimmung beginnt circa am Ende des Monats von allen Gruppenmitgliedern.


Dazu gelten folgende Regeln:

1. Gepostet werden erotische, stilvolle GANZKÖRPER-Bilder (keine Detail-Aufnahmen von Geschlechtsteilen oder anderen Körperregionen). Wir wollen hier wirklich nur Bilder, die die Person als Ganzes abbilden (mindestens 3/4 des Körpers - wer mag, auch ohne Gesicht), entweder mit einem tollen frivolen Outfit oder im Eva-Kostüm. Ganz wie beliebt. Bilder, die gegen diese Regel verstoßen werden gelöscht.

2. Auch dürfen die Bilder keine Logos oder Verweise auf das Profil enthalten, außer die vom Joy automatisch eingefügten. Falls doch, werden auch diese Bilder gelöscht.

3. Pro Teilnehmer nur 1 Foto. Paare zählen als ein Teilnehmer. Hier müsst ihr entscheiden. ob ihr ein Bild vom weiblichen oder männlichen Part posten wollt. Oder von beiden Partnern auf einem Bild.......Alle weiteren Bilder werden disqualifiziert.

4. Nur eigene Bilder! Also keine Solo-Herren, die Frauen-Bilder einstellen, die sie mal selbst gemacht haben. Es geht um das eigene Profil und Bilder der Profilinhaber. Auch Männer können schöne erotische Fotos von sich einstellen!

5. Bilder, die bereits an einer Abstimmung teilgenommen haben, können kein zweites Mal zur Wahl eingestellt werden.

6. Es können FSK18-Bilder sein. Vorteilhafter wäre jedoch FSK16, damit alle die Bilder bei der Abstimmung sehen können.

7. Die Möglichkeit Bilder einzustellen, läuft bis Ende September. Anfang Oktober gibt es dann wie üblich die Abstimmung, bei der jeder seine Stimme vergeben kann.

8. Alle Gewinner nehmen am Ende des Jahres an der Wahl zur Mr. / Ms. Zeigfreudig 2015 teil.

Bilder die den Regeln nicht entsprechen, oder von Mitgliedern stammen die den Joy oder die Gruppe verlassen haben, werden ohne Kommentar disqualifiziert.



Wir hoffen natürlich wieder auf eine rege Beteiligung!!!!

Also ran an die Tasten und mitgemacht!


LG
Mod Elphaba_Fiyero

*****979 Mann
560 Beiträge
Mein Beitrag
*zwinker*
na
dann mal guggen ob das durchgeht.... *nachdenk*
*********Lenn Paar
185 Beiträge
Dann probieren wir es mal...
Eine Autobahnbrücke bei der Entdeckungsreise. Lage und Verkehrsfrequenz verleiten zum wiederkommen und mehr zeigen...
Sommerzeit ist Reisezeit...
*****_32 Frau
400 Beiträge
bisher ohne Erfolg
aber probiere es nochmal
****ans Paar
226 Beiträge
Sommerurlaub
...in der Antike
Bild ist FSK18
In der Tiefgarage
Ursy
Unser Septemberbild
Spaziergang am Strand
**********tique Paar
427 Beiträge
September
Ria
...
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
neuer versuch
Bild ist FSK18
Da probier ich auch mal mein Glück 🍀
Bild ist FSK18
Mein Outfit für faszinierende Stunden..zwinker
*****oni Paar
5.085 Beiträge
unser erster versuch
Bild ist FSK18
*********iyero Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur 1 Bild bitte!
Teilt uns bitte mit welches der beiden teilnehmen soll.

Danke Mod Elphaba Fiyero
*******_66 Mann
50 Beiträge
Männer haben zwar keine Chance
aber mitmachen ist alles
Bild ist FSK18
Black and white
Vieleicht gefällt es

LG Martin
********uple Paar
10.336 Beiträge
zum....
....Anbaggern... *zwinker*
Bild ist FSK18
Dann mal auch ich...
versuch ist es wert
wir versuchen es mal
Bild ist FSK18
******t64 Mann
78 Beiträge
hoffe das ist ok so
baden
**********ion12 Paar
832 Beiträge
...bekleckert...
...und geil...
Bild ist FSK18
*****LYN Mann
990 Beiträge
wet ass
*zwinker*
*******eart Mann
54 Beiträge
Mal ein Versuch ...
....
**********denyc Paar
59 Beiträge
Zeigefreudig September
Ausflug mit dem Auto
Bild ist FSK18
********er73 Paar
1.871 Beiträge
Auffällig Neonfarbener Catsuit
zieht die Blicke auf mich
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.